Wie weit gereist für ein Date - ein Abenteuer ?

Wie weit seit Ihr bereit für ein Date / Abenteuer zu fahren?

• Alles was außerhalb meiner näheren Umgebung ist, ist uninteressant

Stimmen: 31 14,7%
  • Kommt auf das Date an

Stimmen: 99 46,9%
  • Es gibt grenzen, prinzipiell aber ja

Stimmen: 67 31,8%
  • Sicher, ich fahr überall hin, wenn möglich

Stimmen: 34 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    211
eher nicht - die hinfahrt war ja ok ... aba zurück ... Menschenmassen im Zug ... no gracias

Bei so vielen Menschen bei der Rückfahrt im Zug, da hättest vielleicht gleich das nechste Date ausmachen können.....:mrgreen:

Eine Bahnfahrt für zwischendurch..... mit einem geilen Date.....

wird das die neue Werbung für die ÖBB

Offtopic: Besser das Date während der Bahnfahrt.... :mrgreen: das wär dann Werbung für die ÖBB..... Schick Ihnen mal auch Deinen Vorschlag.... mal sehen was Sie sagen..... Sex sells (siehe A1 Werbung)....

Oder gleich ein Date auf einer Zugtoilette, rumpel, rumpel, und drinn is er....

Gelle Diktator mit grausligen Toiletten hast es? Also mir würd´s vergehen, wenn ich nur Aussicht auf Zug-, UBahn- oder öffentliche Park-WC´s hätte.:roll:
Und zum Thema...letztendlich muß doch jeder selbst wissen, wie wichtig einem die Sache oder der Mensch dahinter ist. Rein zum vögeln würd´ ich sicher nicht ewig reisen....wenn mir der Mensch recht wichtig ist, schon.

Für ein romantisches Date ging meine weiteste Reise nach Manchester. Für PaySex bin ich mal nach Graz ins Laufhaus gefahren. Beides mal von Wien aus, beides mal hat es sich gelont.

@petesit
Irgend eine offene wird es schon geben....ggg***

@roxane

immer auf die kleinen Dicken losgehen, schnief schnief,......
Es gibt auch saubere Toiletten, und es ist ja nicht alle Tage, ein geiler quicki auf einer Toilette...

also sorry, aber so sauber kann a öffentliche wc anlage gar ned sein....
selbst wenn grad die putzkolonne da war kann die niemals so sauber sein dass ich da drin irgendwelche sexuelle aktivitäten machen will und würd.... :kotzen:

btw: i hab vollstes verständnis für jeden sitzpinkler der in öffentlichen wc anlagen wurscht ob in einem lokal oder bei irgendeiner u-bahnstation (gibts dort noch welche?) im stehen pinkelt, i krieg a immer an krampf in die wadeln wenn i "ausserhalb" pinkeln muss :mrgreen:

aber diktator sollte mehr zug fahren wie man sieht :cool:

....bei irgendeiner u-bahnstation (gibts dort noch welche?) im stehen pinkelt, i krieg a immer an krampf in die wadeln wenn i "ausserhalb" pinkeln muss :mrgreen:

Ja pickats am Reumannplatz zB und mir grausts schon, wenn ich seh´, was für Typen da reingehen, abgesehen mal vom Gestank, der sich besonders gut im Sommer verbreitet. :confused:

Ich hab auf eine Konferenz im Sommer 2004 eine Finnin kennengelernt - und im Herbst darauf doch glatt in Helsinki besucht. War zwar nicht billig der Flug, aber ausgezahlt hat es sich in jeder Hinsicht.

Ich hab auf eine Konferenz im Sommer 2004 eine Finnin kennengelernt - und im Herbst darauf doch glatt in Helsinki besucht. War zwar nicht billig der Flug, aber ausgezahlt hat es sich in jeder Hinsicht.

Also Helsinki bekommt ein eindeutiges :daumen: :daumen: .. cool

Hallo
also mich würde interessieren, da ich oft gelesen habe "und hat sich das treffen gelohnt" - was ihr unter einem gelohnt versteht? hat es sich ausgezahlt sobald man in der kiste gelandet ist oder war da mehr?

Ja diesbezüglich heist dies es war ein super Date, (lohnen, ausgezahlt, usw.)

danke diktator das hab ich schon verstanden aber meine frage war anders gemeint. ab wann ist es ein super date? ab dem zeitpunkt vo man sich körperlich näher kommt? sex hat?

Ich würde sagen, wenn man sich näher kommt und es zum Vollzug des Sexes kommt, bis zum Abschluß

ich bin schon froh, dass mein schatz damals bereit war die Strecke St. Pölten - Linz mim Zug auf sich zu nehmen, sonst hätten wir uns wahrscheinlich nie richtig kennengelernt! Naja nie is a übertrieben, denn wenn er net zu mir gefahren wär, wär ich zu ihm gfahrn.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und noch besser find ich, dass er dann sogar nach kurzer zeit sogar von St. Pölten zu mir gezogen is!!!!!!!!!!!!!!!! Danke mein Schatz :bussal:

@Conspiracy: Nein, es geht dabei bei weitem nicht dass man in der Kiste landet, imho.... "gelohnt" hat es sich dann, wenn Du sagen kannst, ja das würde nochmals machen....

Meine weiteste Strecke war vor Jahren mal mit dem Auto aus der Schweiz nach Kärtnen. Auch das hat sich auf alle Fälle gelohnt

Zurück
Oben