Wie weit gereist für ein Date - ein Abenteuer ?

Wie weit seit Ihr bereit für ein Date / Abenteuer zu fahren?

• Alles was außerhalb meiner näheren Umgebung ist, ist uninteressant

Stimmen: 31 14,7%
  • Kommt auf das Date an

Stimmen: 99 46,9%
  • Es gibt grenzen, prinzipiell aber ja

Stimmen: 67 31,8%
  • Sicher, ich fahr überall hin, wenn möglich

Stimmen: 34 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    211
Nein, es geht dabei bei weitem nicht dass man in der Kiste landet

@lod-aut: tolle einstellung :daumen:

Wenn ich einen menschen interessant finde und ich ihn auch gerne persönlich kennen lernen möchte, kann man ruhig mal ein paar kilometer in kauf nehmen.
Andere möglichkeit wäre auch, sich in der mitte zu treffen......

Ach ja, bin auch schon mal für ein date nach wien gefahren.....war bis jetzt meine weiteste reise.

molly62 ;)

also ich muss sagen dadurch das ich keinen Führerschein - und natürlich dadurch auch kein Auto habe, sind mir Dates in der näheren Umgebung immer lieb gewesen..

aber ich bin auch schon mal für wem ganz sympatischen nach Linz oder Salzburg gefahren. Waren ganz nette Dates...

aber meistens ist es doch lieber in der näheren Umgebung... sprich Wien/Umgebung

@Molly62: Thx ;) in der Mitte treffen ist ja noch optimaler..... :daumen: Frauen die auch aktiv sind, verdienen gleich noch ein :daumen:

@cOcKtAiLkIrScHaL: Ohne Führerschein und dann Du nach Linz oder Salzburg..... cool .... *beeindruckt-sei*... naja, aber wenn Du sagst, dass Du nicht mobil bist, werden die Dates ja wohl zu Dir kommen können... daran soll's nicht scheitern.....

warum weit fahren? das gute liegt doch sooooo nah :mrgreen:
manchmal sogar im selben bezirk.... ;)
manchmal sogar nur 3 haltestellen mit der bim entfernt :mrgreen:

@cOcKtAiLkIrScHaL: Ohne Führerschein und dann Du nach Linz oder Salzburg..... cool .... *beeindruckt-sei*... naja, aber wenn Du sagst, dass Du nicht mobil bist, werden die Dates ja wohl zu Dir kommen können... daran soll's nicht scheitern.....

ja sicher.. wozu gibts die gute alte öbb.. =)

och möglich.. aber dates gibts ja bei mir jetzt nimma :D

acht stunden fahrt mit dem auto für eine nacht inkl frühstück. war es aber absolut wert. war und blieb die einzige nacht.

gruß, matteo

also bis jetzt war das maximum ne 5 stunden zugfahrt...
ich weiß dass ist jetzt nicht besonders weit und toll aber hey...ich bin erst 18 :p

btw ICH HAB HEUTE MEINE FÜHRERSCHEINPRÜFUNG BESTANDEN !!!
HAHA ! :D

jetzt kann ich noch weiter fahren ;P

mfg uwbh

bin noch nie irgendwohin extra hingefahren, machen würd ichs vielleicht - kommt drauf an, wie nötig ichs hab :mrgreen:

Die weiteste Reise einer Frau wegen hat mich nach Rom geführt,per Öbb, von Wien aus, die kürzeste über das Geländer der Terrasse meiner Nachbarin :mrgreen:
Rom hat sich allemal gelohnt, wiederholen würd ichs allerdings nicht mehr.

@u-will-be-hutilizord: Gratuliere

Ich bin deswegen mal bis nach Cagliari (Sardinien) mit dem Auto gefahren. das waren mit dem Auto ca. 2600 km (hin und zurück) und mit der Fähre Genua-Olbia-Genua, keine Ahnung wieviele km (Seemeilen) das sind aber eine Fahrt dauert 12 Stunden

Wenn ich die Zeit dafür habe und es reizt ist die Enfernung egal. Ich reise gerne und warum nicht das angenehme mit dem angenehmen verbinden.

Mein nächstes "Date" ist im übrigen in den USA, wir treffen uns in San Francisco. Entfernung: ca. 9632 km

SF?!?!?! ---> ziemlich Rekordverdächtig für ein Date... aber der Mann (*so denk ich mal*) ist gut :mrgreen:

wobei es ja ein "date" und kein Date ist. Kenn die gute ja schon und wir verbringen dort auch gleich ne Woche.

An echten Dates (ohne sich davor jemals gesehen zu haben) kann ich Berlin-Wien anbieten, wobei sie damals zu mir nach Wien geflogen ist.

Is egal SF.... fällt in die Kategorie Special.... find ich cool.....
Dass Sie zu Dir geflogen ist.... von Berlin... auch net schlecht....:daumen:

Einmal war ich in Linz und es hat sich enorm ausgezahlt!
Ein anderes Mal war ich in Kärnten und das war ein Hammerflopp-seither fahr ich nurmehr weiter weg wenn ich mit 100%iger Sicherheit weis was mich erwartet.

Meine zwei weitesten Fahrten war 300km, einmal wars n flopp, einmal hat sichs voll ausgezahlt...
Wobei ich aber - wenn ich so einen Ausflug mache - eigentlich auch drauf schau, dass ich nicht nur wegen dem date hinfahr. D.H entweder ich mach dann gleich n sightseeing oder ich versuch irgendwas zu finden, das ich noch in der reise miteinbauen kann - so wirds dann unterm strich nie ein flopp, selbst wenn das date selbst mal daneben geht
Ausserdem bin ich gern mitm auto unterwegs, find ich also net so lästig rumzugondeln

Zurück
Oben