Wie weit könnt ihr pissen?

Weil die Prostata auch in Gesundem zustand ein bissl die Harnröhre einengt.

Ähmm..Mathe/Physik ist länger her..aber ist das nicht so, daß Druck durch eine kleinere Öffnung einen stärkeren Strahl ergibt?

Eine Spritzpistole hat doch auch ein kleines Loch, desto grösser das wäre, desto weniger weit der Strahl - plätschert nur raus ;)

Treffen sich 2 etwas ältere Herren:
Sagt der Eine: Probeiern wir wieder mal, wer weiter kommt...
Danach:
Sagt der Eine: Jetzt hab' uch mir gerade auf die Füsse gepinkelt. - Sagt der andere: Hats scho g'wonnen

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt was die Frage mit Sex zu tun hat, wäre ich dem bzw derjenigen sehr verbunden.:fragezeichen:

Ist halt ein NS-Liebhaber...;)

Bezüglich weit pinkeln:

Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen weiter pinkeln können. Selbst wenn Sie einen größeren Druck aufbauen könnten und eine höhere Geschwindigkeit erreichen (was ich nicht glaube), so könnten sie weder im stehen, noch im liegen eine so gute Flugbahn hinbekommen wie Männer. :hmm:

....so könnten sie weder im stehen, noch im liegen eine so gute Flugbahn hinbekommen wie Männer. :hmm:

ich stell mir grad einen feldversuch mit amazonas-blasrohr (ca. 2 meter lang) und angespannter scheidenmuskulatur vor.... :mrgreen:

@ amor -- was ist los mit dir ??? - sei doch so nett und reiss dich zusammen sonst muss ich dir urlaub geben

beleidigungen gelöscht

ok ich geb zu dass es im thread nicht um sinnhaftigkeit geht, aber guckt euch mal die themen hier an in der kategorie und sind wir uns ehrlich.. es sind auch viele sinnlose dabei... ;)

ok dann mach ich auf seite 3 den anfang lol :

ca. 1,5 m

ok ich geb zu dass es im thread nicht um sinnhaftigkeit geht, aber guckt euch mal die themen hier an in der kategorie und sind wir uns ehrlich.. es sind auch viele sinnlose dabei... ;)

ca. 1,5 m

Tstststs...also wenn du jetzt Statistiken erstellen willst - müsste man sich aber vorher um div.Normen kümmern.

Das hängt doch von mehreren Faktoren ab:

1. Winkel des Penis zum Rest des Körpers (oder mit Ballistikformeln arbeiten)
  2. Grösse des Urinierenden (weiter oben,längere Flugbahn)
  3. Blaseninhalt und somit Druck bzw.Blasengrösse bzw. Zeitpunkt der letzten Entleerung
  4. Länge des Penis und/oder von woaus gemessen wird! (Penisspitze oder Körper?)
etc,etc...

Also gleiche Bedingungen sind da sehr schwer zu erfüllen...:mrgreen:

ca. 1,5 m

Ok. Ich probiers aus und werde morgen Bescheid geben, aber 1,5 Meter schlag ich allemal!!!:cool:

Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen weiter pinkeln können.
Das kommt auf die Bedingungen an. ;)

Paar Männer stehen auf einer Mauer und wollen ein Freihandweitpinkeln veranstalten. Kommt ´ne Frau dazu und fragt, ob sie mitmachen kann. Sie darf! Wird aber erinnert "Denk dran, freihändig!!!"

Dass die Frau wohl am weitesten gepinkelt hat, dürfte klar sein! ;)
Die Männer haben sich alle ans Kinn gepisst!
:mrgreen:

Also unter gewissen Voraussetzungen . . . :mrgreen:

alles nur eine frage der technik: auf einem bein stehend, das 2. anwinkeln (90 grad zum rumpf), den pimmel auf den oberschenkel schupfen und justieren und geht scho...... :cool:

Des würde ich gerne live sehen! :mrgreen: Wie schupft man bzw. seven (s)einen steifen Pimmel? :mrgreen:

steifer pimmel ist für's pinkeln ja nicht wirklich förderlich... ich würd ihn einfach längs auf den ausgestreckten oberschenkel raufschupfen.... :cool:

Das kommt auf die Bedingungen an. ;)

Paar Männer stehen auf einer Mauer und wollen ein Freihandweitpinkeln veranstalten. Kommt ´ne Frau dazu und fragt, ob sie mitmachen kann. Sie darf! Wird aber erinnert "Denk dran, freihändig!!!"

Dass die Frau wohl am weitesten gepinkelt hat, dürfte klar sein! ;)
Die Männer haben sich alle ans Kinn gepisst!
:mrgreen:

ähhh...wieso?

Schonmal eine Frau aufrecht stehend freihändig pinkeln sehen?

Also ich nicht wirklich (nicht freihändig und aufrecht zumindest:mrgreen:) - allerdings denke ich mir, das würd eher ziemlich in die Hose gehen...bzw. die Beine runter.

Außer natürlich sie benutzt das nützliche Urinella
http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html

Wobei ob das freihändig geht :fragezeichen: hmm..ev. umschnallen oder zw. die Schenkel klemmen.

Als Mann hat man aber auch Möglichkeiten:

Freihändig mit Ständer pinkeln :mrgreen: oder kräftig die Beckenmuskeln richtig anspannen - dann hebt sich die ganze Sache auch soweit dass man sich nicht selber naßmacht.

Richtige Dosierung des Drucks vorausgesetzt- also nicht laufen lassen sondern gezielte einzelne Salven abgeben :mrgreen:

Alles eine Frage der Technik :cool:

Meinst Du im Bogen oder im Schwimmbad vom 10m Turm? Das ist hier die Frage LOL

:daumen::daumen::daumen:

:ironie:

alles nur eine frage der technik: auf einem bein stehend, das 2. anwinkeln (90 grad zum rumpf), den pimmel auf den oberschenkel schupfen und justieren und geht scho...... :cool:

...gibt´s da a Video?
DAS möcht ich zu gern sehn!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau...richtigen Winkel erwischen... ;)

Es kommt da nur auf die Faktoren: Geschwindigkeit, Erdanziehungskraft, Winkel sowie Reibung durch die Luft an..

Hört sich jetz zwar sehr technisch an, aber könnte das Problem lösen ;)

Zurück
Oben