Wie weit könnt ihr pissen?

Genau...richtigen Winkel erwischen... ;)

Es kommt da nur auf die Faktoren: Geschwindigkeit, Erdanziehungskraft, Winkel sowie Reibung durch die Luft an..

Hört sich jetz zwar sehr technisch an, aber könnte das Problem lösen ;)

Korrekt!!! Das sind ganz eitscheidene und wichtige Aspekte :lehrer:

tja ...

schätzungsweise immer 2,5 bis 3 cm weiter als das nächste Becken entfernt ist ..

schön a.... ist auch a....

Ähmm..Mathe/Physik ist länger her..aber ist das nicht so, daß Druck durch eine kleinere Öffnung einen stärkeren Strahl ergibt?

Eine Spritzpistole hat doch auch ein kleines Loch, desto grösser das wäre, desto weniger weit der Strahl - plätschert nur raus ;)

Eine Spritzpisole hat ein kleines Loch, das ist richtig, aber das kleine Loch ist dort wo die Flüssigkeit austritt, durch die Reduzierung des Durchmessers erhöht sich die Durchflussgeschwindigkeit, und dadurch spritzt die Flüssigkeit weiter.
Beim Pinkeln müsste das aber anders sein, weil die Verengung durch die Prostata ja nicht an der Eichel ist, sondern ja ca 20 cm vorher. Es erhöht sich zwar bei dieser Verengung durch die Prostata(wenn es eine verengung ist) die Durchflussgeschwindigkeit, diese nimmt aber nach der Verengung sofort wieder ab, und hat dann die selbe Geschwindigkeit, wie vorher, wenn der Harnleiter den gleichen Durchmesser hat. Also hat ein Schwanz nix mit einer spritzpistole zu tun, obwohl spritzen tut ja der Schwanz schon:fragezeichen:, ich weiß auch nicht was ich jetzt denken soll:mauer::mauer:
Das einzige was ich mit Sicherheit weiß, ist dass ich mir noch nie darüber edanken gemacht habe, und hoffe auch nicht dass man es wissen muß wie weit man Pinkeln kann. Aber 1,5 Meter kann ich ja spritzen wenn es mir kommt:mrgreen::mrgreen:

Wenn ich überlege wo ich am weitesten gepinkelt habe fällt mir da das Flugzeug ein, wenn der Flieger mit 900 Km/h unterwegs ist und ich 1 min. pinkle, dann müssten das 15 KM sein oder 15.000 Meter.:hurra:
:hurra::hurra:

Eine wirklich amüsante Männerdiskussion, bei der wir Frauen leider abseits stehen müssen. Es ist wirklich hochinteressant zu lesen, was es alles für Techniken gibt. Wir Frauen sind da wohl eher schüchterne Wesen, die diese Notwendigkeit in der Regel ausserhalb der Oeffentlichkeit ausüben.

Eine wirklich amüsante Männerdiskussion, bei der wir Frauen leider abseits stehen müssen. Es ist wirklich hochinteressant zu lesen, was es alles für Techniken gibt. Wir Frauen sind da wohl eher schüchterne Wesen, die diese Notwendigkeit in der Regel ausserhalb der Oeffentlichkeit ausüben.

da muss ich dir voll und ganz recht geben!!!

Ganz ehrlich ? ich habe noch nie gemessen wie weit das geht !

Wieso ist das eigentlich so interessant ?

lg
euer Doc

wohl eher während der Fahrt....hast dann nen Rekord fürs GuinnesBuch...

Ich hoffe keiner ist ungehalten, aber in mir steigt die Frage auf:

" Ist das so wichtig, dass es einen Fred wert ist????!:hmm:

Ich hoffe keiner ist ungehalten, aber in mir steigt die Frage auf:

" Ist das so wichtig, dass es einen Fred wert ist????!:hmm:

:cool: ...wenn's danach ginge, hätt nicht mal die Hälfte
aller Threads eine Daseinsberechtigung... ;)

:mauer: Ja klar! Und wann kommt der Thread; Wer kackt die größeren Häufchen??? :mauer:

denke mal bekommen bei guten druck so 1m bis 2m hin
was schafft ihr so!?

auf welche ideen ihr kommt......
wäre es nicht auch interessant, welcher furz am längsten brennt?
oder, wer kann am weitesten einen kirschkern aus dem nasenloch schießen...

oder, welche frau kann am lautesten mit den schamlippen klatschen...

alles so wichtige fragen, dass sie hier natürlich besprochen werden müssen...

:hmm::hmm::hmm:

auf welche ideen ihr kommt......
wäre es nicht auch interessant, welcher furz am längsten brennt?
oder, wer kann am weitesten einen kirschkern aus dem nasenloch schießen...

oder, welche frau kann am lautesten mit den schamlippen klatschen...

alles so wichtige fragen, dass sie hier natürlich besprochen werden müssen...

:hmm::hmm::hmm:

.... auch das sind wichtige und entscheidene Fragen!!! :lehrer: LOL

Zurück
Oben