Wie weit würdet ihr gehen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema und Neigung was Bdsm und SM angeht ist ja in alle Richtungen offen.
Wie weit würdet ihr gehen bzw es zulassen, wenn ihr Euren Dom komplett vertraut und ihr wisst das ihr euch fallen lassen könnt?

Tolle Einstellungen. Das Spiel sollte nie Grenzen kennen, sofern es beide geniessen

ist ja die hauptaufgabe eines dom ihre grenzen zu erkunden und auszuweiten! daher kann man deine frage nicht wirklich beantworten! pauschal vorab etwas auszuschliessen koennte man nur wenn sie es schon erlebt hat! aber wie du sagst:das wichtigste dran ist vertrauen

Leider werden oft an Bdsm bzw SM interessierte Frauen wegen Möchtegern Dom's verschreckt, da diese nicht verstehen wollen um was es im Spiel geht.

Erst ist es die Hoffnung...das eine Grenze möglichst nah erreicht wird, gepaart mit der eventuellen Angst/ Unsicherheit vor dem Überschreiten dieser -..bis der Moment kommt...an dem man hofft...das die erreichte Grenze doch im richtigen Maß überschritten wird...

Es ist immer der Wunsch...eine endgültige Grenze nicht selber benennen zu müssen, weil der Partner/Dom...oder wer auch immer, diese Grenze erkennt...und aus Respekt richtig damit umzugehen vermag...

meinst du die emotionale/ kopf komponente? unserer ansicht und erfahrung nach ist bei jeder art von dom die kopf sache mind genau so wichtig wie das koerperliche -od eigentlich eine voraussetzung dafuer! auch od besonders in der variante mmf

mein letzter post kam zu spaet.. aber ja, sicher genau so wichtig! ich meinte mit der kopf sache allgemein, dass es nicht reicht wenn ein typ sie haerter angreift - dom od dev muss man im kopf sein

Stimmt.
Dom oder dev ist eine Einstellung.
Man muss es auch leben können.

aber unserer meinung nach birgt genau das ein problem wenn ein paar aus einer dev frau und einem dom typ besteht! besonders wenn fuer sie die komponenten erniedrigung und 'bad boy" wichtig sind! als ihr fixer partner kann genau das ja nicht autentisch vermittelt werden da sie ja weiss das das nur part des spiels , , , bin gespannt ob jemand unsere ueberlegung teilt!

wenn ich sie zb klischeehaft immer 'schatz' nenne im alltag kommt das 'schlampe" eher nicht so wirklich real rueber

@Mitglied #427072: hmmm ... kann dir aus meiner sicht aus erfahrung sagen, dass so eine aussage od auch jede art von 'benutzen' einer dev aus meiner sicht sich nur dann real und echt anfuehlt und nicht nur gespielt wenn mir die frau 'egal' ist (im sinn von keine emotionale bindung)

Natürlich an die Grenzen und hinaus jedes mal neu und die Grenze höher setzten so lange es allen beteiligten Spaß und Freude macht die lust zu erkunden und zu befriedigen sie zu befreien

Natürlich an die Grenzen und hinaus jedes mal neu und die Grenze höher setzten so lange es allen beteiligten Spaß und Freude macht die lust zu erkunden und zu befriedigen sie zu befreien

Obwohl ich selbst nicht so ein BDSM Fan bin, kann ich nur zustimmen, dass man nie weiter gehen sollte als es BEIDEN Spaß macht. Das sollte doch aber selbstverständlich sein, oder?! ;)

Obwohl ich selbst nicht so ein BDSM Fan bin, kann ich nur zustimmen, dass man nie weiter gehen sollte als es BEIDEN Spaß macht. Das sollte doch aber selbstverständlich sein, oder?! ;)
Normalerweise schon für mich und ich denke auch für die meisten aber es gibt auch anders Denkende die real mit Phantasie verwechseln und glauben Frau Mann ist Freiwild und können Alles machen was sie wollen und nicht was alle beteiligten wollen

als ihr fixer partner kann genau das ja nicht autentisch vermittelt werden da sie ja weiss das das nur part des spiels , , , bin gespannt ob jemand unsere ueberlegung teilt!

Doch wir glauben das geht... Wir leben SM nur zu zweit in unserer Beziehung aus, ganz einfach weil das notwendige Vertrauen von Anfang an da ist und Grenzen viel subtiler erkundet werden können, wenn man sich gut kennt... Wir leben BDSM nicht 24/7 - das wäre schon allein deshalb nicht sinnvoll, weil wir mittlerweile gemeinsam beruflich tätig sind und im rauen Geschäftsalltag einfach kein Platz für erotische Untertöne ist. Außerdem gibt es auch ein Sexualleben abseits von unseren strengen Spielen.

Wie also zwischen Alltag und Spiel trennen? Auch wenn das vielleicht ein wenig abgedroschen klingt, wir machen das an kleinen Symbolen fest. Solange wir im "normalen" Alltag sind, haben wir beide die gleichen Rechte und jeder hat kann den Beginn des Spiels einfordern. Wenn die kleine Reitgerte plötzlich auf seinem Nachtkästchen liegt oder das Halsband den Weg auf ihr Kopfkissen gefunden hat, ist die Einladung klar. Sie kann zwar vom anderen Partner durch Ignorieren (und Aufräumen) abgelehnt werden, kommt bei uns aber recht selten vor. Halten das aber für wichtig, weil die Stimmung für uns beide passen muss.

Sobald sie das Halsband trägt, spielt Ihr Wille keine Rolle mehr. Sie weiß es wird weh tun und sie weiß, dass sie bis an ihre Grenzen erniedrigt werden wird. Absoluter Gehorsam wird nicht in Frage gestellt, wenn das Spiel seinen Lauf nimmt. Es ist ganz normal, dem Herren demütig die Füsse zu lecken, seine Schläge mit Würde zu ertragen und danach - sobald das Halsband abgenommen worden ist, sich in den Arm zu nehmen und die Blessuren gemeinsam zu verarzten...

Zurück
Oben