Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Anfänger geht es vermutlich darum diese Grenzen herauszufinden und darauf zu vertrauen dass der dominante Part diese erkennt bzw einem näher bringt.
Das muss doch jeder für sich entscheiden, letztendlich ist es auch ein Spiel des Paares, und somit ganz deren Sache, wie weit man es lebt oder nur als sexuelle Variante sieht.. Ich z.b.bin der dominante Part, aber switche auch mal, weil ich extrem neugierig und facettenreich bin und da lass ich mir auch nichts mit erhobenem Zeigefinger erklären.. Wir leben es so und gut ist es..
Das Thema und Neigung was Bdsm und SM angeht ist ja in alle Richtungen offen.
Wie weit würdet ihr gehen bzw es zulassen, wenn ihr Euren Dom komplett vertraut und ihr wisst das ihr euch fallen lassen könnt?
Guten Abend, nun ich bin nun seit über 1 Monat unter einer wunderbaren Herrschaft. Ich vertraue ihr komplett, das sieht man daran dass ich für gewöhnlich kein Fan von Nadeln und den daraus entstehenden Schmerzen bin.
Doch meine Herrin ist ein Fan der Nadelungen und nun werde ich wohl ein Nadelkissen. Es ist meine Bestimmung ihr zu dienen und sie mit meinen Schmerzen zu erfreuen.
Wir haben kein Codewort und sie kann eigentlich machen was sie möchte.