G
Gast
(Gelöschter Account)
Erklär mir das bitte näher.
Ja, bitte tu das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es z. B. um Prothetik geht, ist mehr Geld deutlich besser - Augen, Zähne ...sind ziemlich gängige Beispiele
Wie kann man nur behaupten, dass Geld und Gesundheit keine Verbindung zueinander haben???
Ich habs eben erklärt.
Gesundheit kannst dir nicht kaufen.
Ich bin leider zu faul aussagekräftige Artikel zu suchen, aber ich trau mich wetten, dass es einen Zusammenhang zw Wohlstand und Gesundheit gibt!
Nö, da kann ich dir leider bei deiner Erklärung absolut nicht zustimmen
wohlhabenden Ländern ist die Gesundheit vor allem aufgrund der Ernährung
Bildung
Sagen Sie nie einem Arzt, dass Sie eine Zusatzversicherung haben
Es erleichtert es nur ungemein. Überleg ein wenig, dann kommst darauf ;-)
Ich kann meine Meinung nicht revidieren - mein Glück ist völlig unabhängig von materiellen Dingen.
Und was soll es erleichtern ?
Als mein Vater vor einen Jahr an Folgen einer unheilbarer Krankheit litt und letztendlich starb, half ihn kein Geld. Es half auch nicht meiner Mutter und meinem Bruder und mir auch nicht. Sowas überflüssiges, wenn Trauer erfüllt dein Leben.
Geld haben kann bereichernd auf die Persönlichkeit wirken, es gibt aber auch andere Seite der Medaille.
Tut mir leid, aber Menschen, die nur positive Seite des finanziellen Wohlstand kennen, halte ich für ein wenig oberflächlich oder unerfahren.
unheilbarer Krankheit litt und letztendlich starb, half ihn kein Geld. Es half auch nicht meiner Mutter und meinem Bruder und mir auch nicht.
Die Römer haben in der Endphase ihres Imperiums die Sklaverei abgeschafft, und zwar nicht aus humanitärer Gefühlsduselei, sondern weil man Sklaven auch dann ernähren muß, wenn sie z.B. im Winter nicht auf den Feldern arbeiten, wohingegen man von (schein)selbständigen Kleinbauern Abgaben erpressen kann, egal ob sie selber genug zum Leben haben oder nicht....Könnte ich es mir persönlich so richten, dass ich leben kann in Ö, ohne persönlich Geld anzugreifen: Ja, das ist möglich! Ich kenne persönlich einige solche Menschen, nicht nur Künstler.
Für mich selbst ist es nicht vorstellbar so zu leben - denn ich will möglichst frei über mein eigenes Leben bestimmen.
wohlhabenden Ländern ist die Gesundheit vor allem aufgrund der Ernährung
Bildung
Diese Aspekte haben nix mit Geld zu tun?
..............
andren wollen immer welches von mir
Nein - jedenfalls in Österreich nicht!
Gesunde Ernährung kann ich mir sehr billig leisten, darf dann aber nicht in der Stadt leben.
Bildung hat nichts mit dem Einkommen zu tun - jedoch mit Talent, Ehrgeiz und Fleiß.
Diese Aspekte haben nix mit Geld zu tun?
2. falsch. Bildung hat mit dem Einkommen zu tun. Das ist leider Gottes vielfach bestätigt
wenn man zusätzlich zu eventuellen Krankheiten auch noch bangen muss durchs Monat zu kommen,
wenn man ein krankes Kind hat und dem zB keinen Ausflug in den Prater ermöglichen kann, weil man es sich schlicht u ergreifend nicht leisten kann