Wie wichtig sind Euch „Checks“? Welchen Stellenwert gebt ihr ihnen?

Mitglied #498650

Power Mitglied
Reaktionen
7.954
Checks
10
Hallo!
Immer wieder liest man, dass „Checks“ die „Echtheit“ von Userinnen und Usern hier im Forum bestätigen, „Fakes“ herausfiltern oder aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Treffen nicht umsonst zu warten. Das sind bekannte und wichtige Aspekte. Gibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?
Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.

Also für mich sind checks ein wichtiges indiz dafür, dass hinter einem paarprofil wirklich beide partner committet stecken und nicht win mann ohne das wissen seiner partnerin bilder von ihr postet, sich daran aufgeilt und mit sicherheit nie ein treffen zu stande kommen wird.
Persönliche interaktion und ehrliche offenheit sind mir sehr wichtig und darum können es für mich gar nicht genug checks sein. Das heißt, eigentlich ist die anzahl der checks nicht entscheidend, was geschrieben wird interessiert mich. Es gibt für mich auch keine obergrenze.....viele checks sind einfach nur ein ausdruck einer regen libido 😉😊

Für mich hat die individuelle Kommunikation zu treffen geführt und Checks wurden wenn privat gemacht. Dazu haben mich die Checks hier nicht beeindruckt.
Denn auch die schützen nicht vor dem dass der oder diejenige nicht zum treffen erscheint.

Checks können einfach einen guten Überblick darüber geben mit wem man es zu tun hat und sind somit eine große Hilfe um herauszufiltern, ob man eventuell an einem Treffen Interesse hat oder nicht. Auf die Anzahl kommts nicht so an... das geschriebene ist das Wesentliche

Wenn mich eine mir unbekannte Frau anschreibt ohne check, bin ich auf jeden Fall vorsichtiger als mit checks.
Gibt ja hier doch einige fakes und so kann man sich zumindest sicher sein, dass wirklich eine Frau am anderen Ende der Leitung sitzt.
Ich glaube andersrum ist das nicht so das Problem, da sich kaum Frauen als Männer ausgeben :mrgreen:

Und ich muss auch sagen, zu viele Checks schrecken mich ab. Nicht aller "hey, nett beim Stammi mit dir zu plaudern " aber wenn da 30 Checks aller "danke für den geilen fick" drinnen stehen innerhalb eines halben Jahres wars das mit meinem Interesse.

So rumtreiberische Männer sind nicht's für mich.

Checks helfen einem finde ich schon, damit man weiß das der Gegenüber schon reale Treffen gehabt hat, und es sich nicht um einen Fake handelt.
Die Garantie, ob dann jemand zum Treffen erscheint, hat man natürlich dadurch auch nicht...
Mehrere Checks sind zwar gut, aber beeinflussen mich nicht, ob ich jetzt wem treffen möchte oder nicht!

wann einer oder eine deppert ist, nutzen die checks auch nichts. früher gabs auch nur checks durch die mods, und trotzdem haben sich viele privat getroffen...:)

Du fickst nit mit allen? Jetz bin i direkt entsetzt...

Naja ich unterscheide schon. Mit den Frauen von denen ich Checks habe ficke ich nicht, mit den Männern hab ich natürlich mit allen gefickt :smug:

Aso na hoppla... Wir sind ja scho gecheckt und hatten no kein Bienchen und Blumerl Spiel :lol:

Du hast es nur vergessen, weil ich so schlecht war...

Checks sind für mich ein Anhaltspunkt ob es die Person/en hinter dem Profil auch wirklich gibt. Der Inhalt der Checks ist für mich persönlich irrelevant, da es Personen gibt die zb nur auf Stammis anzutreffen sind. Derzeit gibt es ja auch gute Möglichkeiten Checks für die Realität der Person zu sammeln.

Es gibt schon auch die UserInnen, die ausschließlich Checks von SexpartnerInnen haben.

Ja ihr zB :rofl:
Ist aber absolut nicht die Regel und die sind eher in der Minderheit.
Außerdem kann man trotzdem davon ausgehen, dass wenn jemand über 100 Checks hat, er nicht mit allen davon geschlafen hat ;)

Naja ich unterscheide schon. Mit den Frauen von denen ich Checks habe ficke ich nicht, mit den Männern hab ich natürlich mit allen gefickt :smug:

Puh na gut.. bin i doch beruhigt :cool:

[/QUOTE]
Na super.. jetzt hab ich die "ganz ok" Erfahrung mit dir 3 Jahre erfolgreuch verdrängen können und jetzt das.... die ganzen Therapien umsonst...

Zurück
Oben