Wie wichtig sind Euch „Checks“? Welchen Stellenwert gebt ihr ihnen?

Ist aber absolut nicht die Regel und die sind eher in der Minderheit.
man darf nicht vergessen, dass es sehr unterschiedliche Nutzergruppen gibt ... stammigeher, diskutanten, Bilderposter und -schauer, sexkontaktesucher und -finder ;) manche halten sich in mehreren Gruppen auf, manche nur in einer. ich persönlich unterschätze bestimmt, wieviele sich hier wirklich hinter den Kulissen (nur für Sex) treffen, weil es nicht meine Usergruppe ist.

Servus!
Für mich als Nutzer mit (zumindest bis auf weiteres) für andere Nutzer eingeschränkten Profil sind Checks eher nicht von Nöten.
Da ich auch keine persönlichen Treffen anstrebe, sind mir Checks bei anderen Nutzern eher auch nicht wichtig.

Immer wieder liest man, dass „Checks“ die „Echtheit“ von Userinnen und Usern hier im Forum bestätigen, „Fakes“ herausfiltern oder aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Treffen nicht umsonst zu warten. Das sind bekannte und wichtige Aspekte. Gibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen?

checks im eigenen profil sind mir wichtig, weil dahinter ja das nähere kennenlernen einer person steht (oder von mehreren). und es ist ein feedback für einen selbst. das ist immer willkommen - und freut, falls positiv.

checks im profil anderer user sind für mich nur dann interessant, wenn ich für ein treffen größere aufwände (zeit, ausgaben) in kauf nehme oder sonst irgendwie in vorlage trete. dann, klar, mach ich mir auch gern ein bild. wobei ich bei einem user zu user-treffen bisher im EF erfreulicher weise noch nie versetzt worden bin. dass zu einem größeren event (bowling etc.) der eine oder andere nicht auftaucht ist klar. aber auch da ist die verlässlichkeit relativ hoch.

Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt?

das hat nix mit checks zu tun, sondern mit dem userverhalten selbst. und da mach ich mir mein eigenes bild.

Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?

ja, ab der zahl 0 ! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man darf nicht vergessen, dass es sehr unterschiedliche Nutzergruppen gibt ... stammigeher, diskutanten, Bilderposter und -schauer, sexkontaktesucher und -finder ;) manche halten sich in mehreren Gruppen auf, manche nur in einer. ich persönlich unterschätze bestimmt, wieviele sich hier wirklich hinter den Kulissen (nur für Sex) treffen, weil es nicht meine Usergruppe ist.

Ja klar, das mein ich ja nicht, mMn ist es sogar so, dass das Klientel hier zum Großteil aus Leuten besteht, die sich nur für Sex treffen und das Forum nur dazu nutzen, nur die vergeben dann im Regelfall auch keine Checks, weils ihnen einfach wurscht ist bzw sie das gar nicht wissen, das meinte ich.

Ich würde wichtig finden, dass Bilder von Frauen, welche durch einen Mann (oder Paar) eingestellt werden, das Einverständnis der Frau enthält.

Ich glaube, hier wird äußerst viel illegales gezeigt...

Umgekehrt wird das nicht so häufig der Fall sein... Ich habe das Gefühl, hier wird häufig die Privatsphäre verletzt.

Sonst machen Checks für Suchende einen Sinn. Lediglich bei Diskussionen ist es mir egal, wie die Person aussieht oder ob Mandal oder Weiberl...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss auch sagen, zu viele Checks schrecken mich ab. Nicht aller "hey, nett beim Stammi mit dir zu plaudern " aber wenn da 30 Checks aller "danke für den geilen fick" drinnen stehen innerhalb eines halben Jahres wars das mit meinem Interesse.

So rumtreiberische Männer sind nicht's für mich.
Des san halt kontaktfreudige Menschen. Können beim Date ja immer gestolpert und "unpassend" gelandet sein 😂

Zurück
Oben