G
Gast
(Gelöschter Account)
Generell würde ich sagendiesen Monat oder dieses Jahr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Generell würde ich sagendiesen Monat oder dieses Jahr??
Oder mit viel Alkohol
Ja wie gesagt geben uns Mühe xDOffensichtlich. Halbes Jahr, 50 checks sind 8 checks pro Monat. Nicht schlecht
Natürlich, was glaubst du wie ich sonst zu Sex komme? Ich füll die immer ab.
Du hattest 2?jetzt is mei zweiter guter ruf aaaa no im oarsch!
Du hattest 2?
jaja, wer erstmal den ruf eines reserveradls hat ...sowieso .... aaan immer in reserve ....
es scheint sich heraus zu kristallisieren, ein fick mit der furchii dürft a ziemlich vergessliches erlebnis sein
das kann ich jetzt weder bestätigen noch abstreiten, und das obwohl du von mir an check hastHab ja eh schon auf Seite 1 geschrieben, dass ich schlecht bin
Wenn mich eine mir unbekannte Frau anschreibt
Gehst aber ziemlich hart mit dir ins GerichtHab ja eh schon auf Seite 1 geschrieben, dass ich schlecht bin
War natürlich nur eine spekulative Annahme.Sowos mochn de bei dir?
Irgendwas dürft i foisch mochn...
Naja ich unterscheide schon. Mit den Frauen von denen ich Checks habe ficke ich nicht, mit den Männern hab ich natürlich mit allen gefickt
das kann ich jetzt weder bestätigen noch abstreiten, und das obwohl du von mir an check hast
Ist Standardeinstellung. Musst selbst unter Privatsphäre ändernich finde das ja eher nicht so vertrauenerweckend, wenn einer seine Checks verbirgt
Jop das stimmtWas spricht den gegen an Check?
Fakeprofile erkennt man sowieso sofort.
Es gilt die Unschuldsvermutungich schau schon drauf, allerdings ist es kein absoultes muss, habe auch schon leute ohne check getroffen, allerdings vorher mit ihnen telefoniert. amüsieren tun mich immer nur die ganzen "damen" die sich horny/geile/sexy anna/laura/jasmin nennen und nicht mal einen facecheck haben ^^