Wie wichtig sind Euch „Checks“? Welchen Stellenwert gebt ihr ihnen?

Ich hielt checks schon mal für wichtig. Jz nicht mehr.
Außerdem.... wie soll denn jemand anders wissen, dass es mi wirkli gibt? 🤔
... i g'spiar mi doch selber manchmal ned ganz 😜
LG 💋🚺

Hallo!
Immer wieder liest man, dass „Checks“ die „Echtheit“ von Userinnen und Usern hier im Forum bestätigen, „Fakes“ herausfiltern oder aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Treffen nicht umsonst zu warten. Das sind bekannte und wichtige Aspekte. Gibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?
Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.
Checks sind wichtig oder für manche auch nicht, aber Hauptsache Akademiker zu sein ist für manche ganz wichtig, :rofl::X3:

Keine Ahnung was Checks über eine Person aussagen sollen (außer, dass man die Echtheit verifiziert), aber ich bin auch erst seit gestern hier registriert. Wenn sich gegenseitige Sympathien ergeben und man sich trifft, sehe ich noch lang keine Notwendigkeit dies hier öffentlich machen zu müssen. Aber das bleibt natürlich jedem/jeder selbst überlassen.

Keine Ahnung was Checks über eine Person aussagen sollen (außer, dass man die Echtheit verifiziert), aber ich bin auch erst seit gestern hier registriert. Wenn sich gegenseitige Sympathien ergeben und man sich trifft, sehe ich noch lang keine Notwendigkeit dies hier öffentlich machen zu müssen. Aber das bleibt natürlich jedem/jeder selbst überlassen.
Es gibt auch einige, die sich nicht nur erotisch treffen ;)

251 Checks sind die magische Grenze das Frau sich mit mir treffen darf... alles darunter halte ich für unglaubwürdig und könnte gefaked sein. :lehrer:
Die muss aber schon ganz schön von Hand zu Hand gegangen sein um hier 251 Checks erhalten zu haben.

... Und glasigen Augen bekommt... Das wäre dann ein sehr Gut
Glasige Augen bekomme ich wenn mit jemand mit dem Absatz auf die Zehen steigt - einen Steifen sollte man bekommen :lehrer:

... Wenn sich gegenseitige Sympathien ergeben und man sich trifft, sehe ich noch lang keine Notwendigkeit dies hier öffentlich machen zu müssen. Aber das bleibt natürlich jedem/jeder selbst überlassen.
Ist hier halt ein wenig wie im Kindergarten: da haben wir uns auch über silberne und goldene Sternchen gefreut.
Wer zu faul und einfallslos ist sein Gegenüber hier im EF vor einem Treffen soweit kennen zu lernen, dem ist nicht zu helfen.
Habe hier schon so manche/n auch real getroffen - ich wusste immer in etwa worauf ich mich einlasse. „Fake“ ist mir noch nie eines untergekommen. Ichpersönlich halte von Checks überhaupt nichts.

Davon gehe ich mal aus :)
Trotzdem sehe ich, für mich, momentan keinen Mehrwert darin die Echtheit meiner Person bestätigen lassen zu müssen.
Für jene Männer, die hier sexuelle Kontakte zu Frauen und Paaren suchen, ist es eine Möglichkeit aus dem riesigen Heer Gleichgesinnter hervorzustechen. Denn viele der anderen Suchenden haben den Ruf der Männer hier beschädigt, in dem sie zu Treffen nicht erscheinen. Steht im Check nun, dass betreffender Mann zuverlässig und nett ist, erhöht das seine Chance. Haben ihm Frauen und Paare gar attestiert ein großartiger, fescher, kluger, witziger, einfühlsamer, ausdauernder, ....... Liebhaber zu sein, ist seine Suche gleich viel erfolgreicher. 😉

Für jene Männer, die hier sexuelle Kontakte zu Frauen und Paaren suchen, ist es eine Möglichkeit aus dem riesigen Heer Gleichgesinnter hervorzustechen. Denn viele der anderen Suchenden haben den Ruf der Männer hier beschädigt, in dem sie zu Treffen nicht erscheinen. Steht im Check nun, dass betreffender Mann zuverlässig und nett ist, erhöht das seine Chance. Haben ihm Frauen und Paare gar attestiert ein großartiger, fescher, kluger, witziger, einfühlsamer, ausdauernder, ....... Liebhaber zu sein, ist seine Suche gleich viel erfolgreicher. 😉
Aus dieser Sicht nachvollziehbar.
Da hab ich ja Glück, dass ich nicht unbedingt auf der Suche nach sexueller Kontakten bin, aber ich werde es mir für den Fall der Fälle merken :unsure:

Zu Beginn wollte ich unbedingt einen Check als Dokumentation meiner Existenz im EF haben. Hab mir dann ein Treffen mit einer Userin ausgemacht - bis wir uns tatsächlich getroffen hatten, hatte sie schon ihren Account gelöscht - nix war‘s mit dem ersten Check, das Treffen war trotzdem positiv:mrgreen:.
Inzwischen hat das EF für mich an Bedeutung verloren, die Checks noch viel mehr.

Mir san Checks völlig wurscht. Da i mi eh mit neamd triff, is ma des komplett egal ob wer 1000 Checks hod oda goa koan.
Nu vü unwichtiga san de Likes. I vagib a koa und brauch a koa.
Gibt eh gnua aundane de sowos va Like geil san.

Schreib ich sie an, und schreibt nicht zurück dann ist sie weg vom Fenster und bekommt auch keine Likes mehr

Hi,

Immer wieder liest man, dass „Checks“ die „Echtheit“ von Userinnen und Usern hier im Forum bestätigen, „Fakes“ herausfiltern oder aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Treffen nicht umsonst zu warten. Das sind bekannte und wichtige Aspekte. Gibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?

also mit Sex haben Checks nun absolut nichts zu tun.

Es gibt ja Telefonchecks, ....

Die Idee von Checks war wohl mal sicherzustellen, dass die - laut Profil - "schlanke hübsche 25 Jährige" kein fetter schiacher 50 Jähriger ist.

Das funktioniert aber wenn dann nur bei Livechecks.

Also vereinfacht ausgedrückt: Wenn sich eine Frau mit einem Nutzer trifft, der 200 Checks hat, und sie wird von dem schwanger, bedeutet das nicht, dass sie Chancen hat, einen Namen und eine ladungsfähige Adresse von dem zu bekommen.

Obwohl ich schon mehrere hundert Nutzer getroffen habe weiß ich nur von ganz wenigen den Nachnamen oder wo sie ungefähr wohnen.

Und ganz ehrlich, ich hab nur ganz selten im Profil geschaut, wie die sich selbst beschreiben. Wenn also eine Nutzerin sich als dünn und jung beschreibt, obwohl es nicht stimmt, ich habs nicht geprüft. :D

Auch vorm Nichtauftauchen bei Sexdates schützen Checks nicht, was will man tun?

Es steht auch dann Wort gegen Wort ...

LG Tom

Finde auch Telefonchecks OK, aber manche Akademiker wollen das nicht...das passt nicht in ihr Schema...

Was spricht den gegen an Check?
Fakeprofile erkennt man sowieso sofort.
Ja! Fake Profile erkennt man eventuell..
Aber ob jemand jemand zum ausgemachten Treffen erscheint oder nicht is was anderes!

Zorro247 hätte von uns natürlich einen Check eintragen bekommen... ist aber zum fix vereinbarten Treffen nicht erschienen

Hallo!
Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.
Der Forencheck, also er Erste, ist mir schon wichtig. Andere Checks oder danach gar keine, sind mir nicht wichtig. Viele wollen nicht gecheckt werden oder checken. Ich verstehs. Es geht niemanden was an, mit wem ich mich treffe oder nicht.

In wie weit das für Paare relevant ist, kann ich nicht beurteilen.

Zurück
Oben