- Reaktionen
- 60.308
- Checks
- 240
warum sollte das der Fall sein?Ficks warat erm liarba.... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sollte das der Fall sein?Ficks warat erm liarba.... ...
und wenn ich mich nich irre, warst du ja auch schon 2016 oder 2017 mit einem anderen Nick mit einer Wiener Freundin bei mir am STP-Stammi, oder ?Du bist aber fix ...
Nein, da irrst du dich jz.und wenn ich mich nich irre, warst du ja auch schon 2016 oder 2017 mit einem anderen Nick mit einer Wiener Freundin bei mir am STP-Stammi, oder ?
Hab ja eh schon auf Seite 1 geschrieben, dass ich schlecht bin
Gern geschehen..Hallo!
Immer wieder liest man, dass „Checks“ die „Echtheit“ von Userinnen und Usern hier im Forum bestätigen, „Fakes“ herausfiltern oder aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Treffen nicht umsonst zu warten. Das sind bekannte und wichtige Aspekte.
Gibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen?
Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt?
Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?
Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.
Du hast keine Meinung dazu?Gern geschehen..
Also... Ja...Stammtischbesucher kennengelernt ?
Also... Ja...
Wenn ich meinen damaligen Nick nicht löschen lassen hätte, hätte ich auch deutlich mehr checks
Mittlerweile sind mir die checks egal... War aber nee immer so
Also sind auch welche dabei die du im Schlafzimmer getroffen hast ?
NeinAlso sind auch welche dabei die du im Schlafzimmer getroffen hast ?
Nein
Nur ist es mein 7ter Nick... Klar will da ned mehr jeder checken
Und wer weiß.. Vlt Wechsel ich iwann extra wieder den Nick
Hast Angst, mit ihr schon Sex gehabt zu haben?Wie hast du zuvor geheißen ?
YMMDHast Angst, mit ihr schon Sex gehabt zu haben?
Traurig, wenn er sich nicht merkt, mit wem er Sex hatHast Angst, mit ihr schon Sex gehabt zu haben?
Da muss ich dir widersprechenTraurig, wenn er sich nicht merkt, mit wem er Sex hat
Ja eh. Aber wenn es eh Fotos gibt und er vergisst es, dann wird es problematischDa muss ich dir widersprechen
Okay bei ihr ist es was anderes, weil sie Gesichtsfotos hat, aber ohne und wenn man nicht viel im Forum ist, wie soll man die Person dann erkennen?