- Reaktionen
- 120.257
- Checks
- 15
Ich habe ChecksDu solltest nicht immer von Dir auf andere schließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ChecksDu solltest nicht immer von Dir auf andere schließen
Und dennoch fickt Dich keiner!Ich habe Checks
ja eben... momentan.. aber wenn man da WICHTIGE Infos bekommen würde.... Bläser/in Stufe 9, Lecker/in in Masterklassenqualität, Unterhaltungsqualität Oberklasse ... so in der Art...Du hast einfach nur keinen Sex
So viel wird hier gevögelt?
Wäre aber nur relevant, wenn wirklich jeder einen Check vergibt
Den meisten sind sie aber komplett blunzn
×5Ich habe Checks
Weil ich nicht willUnd dennoch fickt Dich keiner!
... wie gut du doch über mein Sexleben Bescheid weißt obwohl du mir früher doch des Öfteren zu verstehen gegeben hast, dass du keinen Wert darauf legst, mich jemals kennenlernen zu wollen, was bis dato ja auch nicht passiert istDefinitiv. Frag mal den Ober Checker @Mitglied #257177
nein... ich hatte bis jetzt noch mit niemand aus dem Forum sexuellen Kontaktok... @Mitglied #257177 vögelst du hier nie oder sind deine Checks nur der Gipfel des Eisberges??
Bitte wer will mich..... ..sorry der war aufgelegt...Weil ich nicht will
ja eben... momentan.. aber wenn man da WICHTIGE Infos bekommen würde.... Bläser/in Stufe 9, Lecker/in in Masterklassenqualität, Unterhaltungsqualität Oberklasse ... so in der Art...
die Mehrheit hat immer recht..... ist leider so...
Aber wie will man das beurteilen?
Empfindet doch jeder anders
...meine checks finden mich ganz ertäglich.... ...ertragen muss mich eh die ALLGEMEINHEIT
Aber wie will man das beurteilen?
Empfindet doch jeder anders
..a bled eigentlich.........@Mitglied #361256 ... brauchst ned entgeistert schauen... i bin sooo blad, mit mia wü kane Sex haum
Aber was machen die, die nie zum Stich kommen?die Mehrheit hat immer recht..... ist leider so...
ich habe da eher wegen der Vorstellung des Eisbergers, der unter dem Wasser liegt auf "WOW "gedrückt... dein " " hat dich verraten...@Mitglied #361256 ... brauchst ned entgeistert schauen... i bin sooo blad, mit mia wü kane Sex haum
Jo donn wixxmawieder......Aber was machen die, die nie zum Stich kommen?
irgendwer hat immer des Bummerl.... und der Einstieg sollte ja nicht so einfach sein.. so erhält man die Qualität...Aber was machen die, die nie zum Stich kommen?
weiterleben... bleibt ja nix anderes überAber was machen die, die nie zum Stich kommen?
Musst donnerschock einsetzen@Mitglied #361256 ... brauchst ned entgeistert schauen... i bin sooo blad, mit mia wü kane Sex haum
dir kommt ja jedesmal das Speiben, wenn du nur etwas von mir liest...