Wie wichtig sind Euch „Checks“? Welchen Stellenwert gebt ihr ihnen?

naja ein anonymes Bewertungssystem... Es treffen sich User zum Vögeln, dann bestätigen beide das Treffen und bewerten sich... ist natürlich harter Tobak.. aber für die anderen User die sich auch mit dieser Person treffen wöllten.. ein Informationsvorteil...
Du meinst also, sie bekommen einen Check, aber ohne den Namen, von wem sie gecheckt wurden?

Finde ich doof
Nur weil es zum Beispiel bei mir nicht gepasst hat, kann es bei der nächsten toll laufen

Du meinst also, sie bekommen einen Check, aber ohne den Namen, von wem sie gecheckt wurden?

Finde ich doof
Nur weil es zum Beispiel bei mir nicht gepasst hat, kann es bei der nächsten toll laufen
ja sicher... aber wenn man einen guten Schnitt zb. von 4,5 Sternen bei 10 Treffen hat, dann. wissen die anderen... opa der/sie kon wos.. wenn natürlich die erste Bewertung kacke ist... wird es schon schwierig...

nein, aber jetzt im Ernst, wenn jemanden Checks wichtig sind, kann sie das ruhig sagen, ich kenne tatsächlich viel viel mehr, als es meine Checks erahnen lassen, vom Ficken ganz zu schweigen, wir können über alles reden ;)

Was, echt nicht? Das mit den Checks scheine ich nicht richtig verstanden zu haben.
Du hast einfach nur keinen Sex
ja sicher... aber wenn man einen guten Schnitt zb. von 4,5 Sternen bei 10 Treffen hat, dann. wissen die anderen... opa der/sie kon wos.. wenn natürlich die erste Bewertung kacke ist... wird es schon schwierig...
So viel wird hier gevögelt? :eek:

Wäre aber nur relevant, wenn wirklich jeder einen Check vergibt ;)
Den meisten sind sie aber komplett blunzn

Zurück
Oben