M
Gast
(Gelöschter Account)
aber das bedeutet, das User mit vielen Checks wenig vögeln...??Man trifft sich einfach öfter und checkt sich, wenn man nicht gevögelt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber das bedeutet, das User mit vielen Checks wenig vögeln...??Man trifft sich einfach öfter und checkt sich, wenn man nicht gevögelt hat
Man trifft sich einfach öfter und checkt sich, wenn man nicht gevögelt hat
aber das bedeutet, das User mit vielen Checks wenig vögeln...??
ok... @Mitglied #257177 vögelst du hier nie oder sind deine Checks nur der Gipfel des Eisberges??Definitiv. Frag mal den Ober Checker @Mitglied #257177
naja ein anonymes Bewertungssystem... Es treffen sich User zum Vögeln, dann bestätigen beide das Treffen und bewerten sich... ist natürlich harter Tobak.. aber für die anderen User die sich auch mit dieser Person treffen wöllten.. ein Informationsvorteil...
Habe ich jetzt nicht verstanden
Ich habe nicht vieleaber das bedeutet, das User mit vielen Checks wenig vögeln...??
Sicher?Na a ned. Es geht beim check ned um Leben und Tod. Einer mehr oder weniger... Ned jede Spur muss nachverfolgbar sein
Du meinst also, sie bekommen einen Check, aber ohne den Namen, von wem sie gecheckt wurden?naja ein anonymes Bewertungssystem... Es treffen sich User zum Vögeln, dann bestätigen beide das Treffen und bewerten sich... ist natürlich harter Tobak.. aber für die anderen User die sich auch mit dieser Person treffen wöllten.. ein Informationsvorteil...
Was, echt nicht? Das mit den Checks scheine ich nicht richtig verstanden zu haben.Man fickt doch nicht mit allen Leuten, von denen man einen Check hat
ja sicher... aber wenn man einen guten Schnitt zb. von 4,5 Sternen bei 10 Treffen hat, dann. wissen die anderen... opa der/sie kon wos.. wenn natürlich die erste Bewertung kacke ist... wird es schon schwierig...Du meinst also, sie bekommen einen Check, aber ohne den Namen, von wem sie gecheckt wurden?
Finde ich doof
Nur weil es zum Beispiel bei mir nicht gepasst hat, kann es bei der nächsten toll laufen
Meinst so wie im Thread wo die Sexworkerinnen bewertet werden?das könnte ja anonym stattfinden... Muss ja nicht der Username dabeistehen... So könnte man die Qualität der Treffen ( so man welche haben sollte) sicher erhöhen und Enttäuschungen vermeiden...
ficks aber dochHier wird gefickt auch?
Du hast einfach nur keinen SexWas, echt nicht? Das mit den Checks scheine ich nicht richtig verstanden zu haben.
So viel wird hier gevögelt?ja sicher... aber wenn man einen guten Schnitt zb. von 4,5 Sternen bei 10 Treffen hat, dann. wissen die anderen... opa der/sie kon wos.. wenn natürlich die erste Bewertung kacke ist... wird es schon schwierig...
na so a Sternesystem wie bei Google, oder die Bilder kann man ja auch bewerten...Meinst so wie im Thread wo die Sexworkerinnen bewertet werden?
Nur duHier wird gefickt auch?
Vom LebenNur du
Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließenDu hast einfach nur keinen Sex