- Reaktionen
- 104.360
- Checks
- 41
. Ein Mensch wird er ja hoffentlich doch sein.
... A Knipsa könnt's a sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. Ein Mensch wird er ja hoffentlich doch sein.
Hallo!
Immer wieder liest man, dass „Checks“ die „Echtheit“ von Userinnen und Usern hier im Forum bestätigen, „Fakes“ herausfiltern oder aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Treffen nicht umsonst zu warten. Das sind bekannte und wichtige Aspekte. Gibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?
Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.
Das ist ein sehr schöner Zugang. Aber im Endeffekt brauchen wir Anhaltspunkte, um aus der Vielzahl der Möglichkeiten eine passende auszuwählen. Schließlich kann man nicht jede Person oder jedes Paar persönlich kennenlernen, um Erfahrungen aus erster Hand zu haben. Auch wenn wir und Andere der Meinung sind auf Checks und Bilder nichts zu geben, beeinflussen uns diese Dinge doch und fließen in unsere Beurteilung ein.Mir ist die Anzahl der Checks völlig gleichgültig. Auch die Art der Checks. Ich gebe nichts auf Erfahrungen 2. Klasse. Ich mache mir selbst ein Bild von einem Menschen.
Ich wußte es immer, das EF bildet. Danke.Hob a googeln müssen
Clochardstellung
Bezeichnet eine Sexstellung, bei der einer die Brücke macht und der andere sich dann darunterlegt
Wie so oft den Nagel auf den Kopf getroffen.Da ich mich mit niemandem treffen möchte, sind mir Checks völlig egal. Wenn ein Fake nett und lustig ist, unterhalte ich mich auch mit diesem. Ein Mensch wird er ja hoffentlich doch sein
Ich glaub die zärtlichen Annäherungen beim.. Eishockey.......und dann sitzt auf der Bank und wartest und wartest....... was sind "Checks"?
Menschen mit denen man fickt, checkt man nichtIch war ziemlich erleichtert als ich meinen bekommen habe…. Jetzt bin i ma zu 99% sicha, das es mich gibt… Interessant wären verschieden Checks.. Zb. Fick Check, Treff Check, Online Check… vielleicht gleich mit Bewertung… das fände ich interessant…
Checks als Feedback für Treffen sexueller Natur möchte ich keine haben und ebensowenig vergeben...
Menschen mit denen man fickt, checkt man nicht
nach kurzem Check meiner Liste, kann ich das so nicht bestätigen
Menschen mit denen man fickt, checkt man nicht
das könnte ja anonym stattfinden... Muss ja nicht der Username dabeistehen... So könnte man die Qualität der Treffen ( so man welche haben sollte) sicher erhöhen und Enttäuschungen vermeiden...Menschen mit denen man fickt, checkt man nicht
Man trifft sich einfach öfter und checkt sich, wenn man nicht gevögelt hatnach kurzem Check meiner Liste, kann ich das so nicht bestätigen
das könnte ja anonym stattfinden... Muss ja nicht der Username dabeistehen... So könnte man die Qualität der Treffen ( so man welche haben sollte) sicher erhöhen und Enttäuschungen vermeiden...
auch das kenne ich, Gott sei DankMan trifft sich einfach öfter und checkt sich, wenn man nicht gevögelt hat