Wie wichtig sind Euch „Checks“? Welchen Stellenwert gebt ihr ihnen?

Hallo!
Immer wieder liest man, dass „Checks“ die „Echtheit“ von Userinnen und Usern hier im Forum bestätigen, „Fakes“ herausfiltern oder aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Treffen nicht umsonst zu warten. Das sind bekannte und wichtige Aspekte. Gibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt? Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?
Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.

Mir ist die Anzahl der Checks völlig gleichgültig. Auch die Art der Checks. Ich gebe nichts auf Erfahrungen 2. Klasse. Ich mache mir selbst ein Bild von einem Menschen.

Mir ist die Anzahl der Checks völlig gleichgültig. Auch die Art der Checks. Ich gebe nichts auf Erfahrungen 2. Klasse. Ich mache mir selbst ein Bild von einem Menschen.
Das ist ein sehr schöner Zugang. Aber im Endeffekt brauchen wir Anhaltspunkte, um aus der Vielzahl der Möglichkeiten eine passende auszuwählen. Schließlich kann man nicht jede Person oder jedes Paar persönlich kennenlernen, um Erfahrungen aus erster Hand zu haben. Auch wenn wir und Andere der Meinung sind auf Checks und Bilder nichts zu geben, beeinflussen uns diese Dinge doch und fließen in unsere Beurteilung ein.

Da ich mich mit niemandem treffen möchte, sind mir Checks völlig egal. Wenn ein Fake nett und lustig ist, unterhalte ich mich auch mit diesem. Ein Mensch wird er ja hoffentlich doch sein
Wie so oft den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wenn eine Unterhaltung meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und das mit der Gegenseite passt, ist es für mich erstmal zweitrangig, ob es vielleicht ein Fake ist, solange es nicht allzu offensichtlich ist.
Und ob mich jemand für einen Fake hält, weil ich keinen Check habe, ist mir völlig egal.

Wenn jemand allerdings Wert auf reale Treffen legt, ist das für mich als Kriterium schon nachvollziehbar.

Grundsätzlich ist das mit den Checks garnicht so blöd. Es gibt Aufschluß darüber, ob jemand bei realen Begenungen auch so ist wie er/sie im Forum schreibt...also authentisch...

Wenn mich jemand interessiert den ich noch nicht getroffen habe, oder ich allgemein neugierig bin lese ich sowieso zuerst die Profilinformation durch, mache mir anhand der Beiträge ein Bild dieser Person und wenn Checks vorhanden sind, kann man sich doch auch ein recht gutes Gesamtbild dieser Person zusammenbasteln...

Checks als Feedback für Treffen sexueller Natur möchte ich keine haben und ebensowenig vergeben...

Das Forum muss nicht alles wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leida habe ich auch noch keinen check,erst 2 mal jemanden getroffen hier ausm Forum .Aber was nicht ist kann ja noch werden . Real bin ich auf jeden Fall.Lg

Aber in Endeffekt soll das jeder für sich selbst entscheiden, ob Checks für ihn wichtig sind oder nicht bei der Entscheidung nach den richtigen Sexpartnern, ob es richtig oder falsch ist das man den Checks eine ( große) Bedeutung gibt, steht jedem frei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ziemlich erleichtert als ich meinen bekommen habe…. Jetzt bin i ma zu 99% sicha, das es mich gibt…😱 Interessant wären verschieden Checks.. Zb. Fick Check, Treff Check, Online Check… vielleicht gleich mit Bewertung… das fände ich interessant…

Ich war ziemlich erleichtert als ich meinen bekommen habe…. Jetzt bin i ma zu 99% sicha, das es mich gibt…😱 Interessant wären verschieden Checks.. Zb. Fick Check, Treff Check, Online Check… vielleicht gleich mit Bewertung… das fände ich interessant…
Menschen mit denen man fickt, checkt man nicht :grantig:

:mrgreen:

Zurück
Oben