P
Gast
(Gelöschter Account)
De kenn i nu ned.
sie mocht die bruckn - und er schloft drunta ein .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De kenn i nu ned.
Ma klingt ja voi kompliziert.Hob a googeln müssen
Clochardstellung
Bezeichnet eine Sexstellung, bei der einer die Brücke macht und der andere sich dann darunterlegt
I glaub, du warst noch nie ein Rentner, goi?Ma klingt ja voi kompliziert.
Rentner Stellung is da einfacher
Sie stellt sich am Kopf und spreizt die Beine, er darüber und lässt ihn reinhängen
Ma klingt ja voi kompliziert.
Rentner Stellung is da einfacher
Sie stellt sich am Kopf und spreizt die Beine, er darüber und lässt ihn reinhängen
Na aber die Zeit schreitet voran. Stellung klingt aber fürn Mann voi entspanntI glaub, du warst noch nie ein Rentner, goi?
Warum nicht, wozu bist Du sonst hier?Hä? Was haben viele Checks mit einer hohen Libido zu tun?
Man fickt doch nicht mit allen Leuten, von denen man einen Check hat
Für mich gibt's gar keine GründeGibt es für Euch noch andere Gründe, auf die „Checks“ im Kontaktprofil anderer Wert zu legen?
Schade eigentlich.Ich checks ned.
Wenn einer meint, ich wär ein Fake...
... dann ist ihm mit nem "Check" auch nicht mehr zu helfen.
Diese Ab"checkerei" interessiert mich nicht die Bohne...
- aber ich vögel mich ja auch ned quer durch die Forumsgemeinde.
Hob a googeln müssen
Clochardstellung
Bezeichnet eine Sexstellung, bei der einer die Brücke macht und der andere sich dann darunterlegt
I glaub, du warst noch nie ein Rentner, goi?
Ich finde Checks haben für viele ihre Berechtigung. Kann mir vorstellen das es genug Fakes und Spinner gibt und da ist ein Check schon sehr hilfreich solche Personen im vorhinein schon auszusortieren.
Bitte gerne!genauso wollt i´s a schreibn... danke für Deine Buchstaben!
Ehrlich? Nöh.du bist ja nur eifersüchtig, weil du so weit weg bist, dass dich kaum einer checken kann
.... Gibt es eine Anzahl, ab der ihr Userinnen und User ernst nehmt?...
Jetzt hätte wir Dich fast ernst genommen....Userinnen und User ernstnehmen? Na soweit kommt's noch......
Du beliebst zu scherzen........
Man fickt doch nicht mit allen Leuten, von denen man einen Check hat
Wieso? Muss man mit jedem/jeder, die man persönlich kennengelernt und von dem/der man einen Check bekommen hat, leicht in der Kiste landen?Gibt es eine Anzahl, ab der ihr aufhört, sie als potentielle SexpartnerInnen interessant zu finden?
Jetzt hätte wir Dich fast ernst genommen.
Wieso? Muss man mit jedem/jeder, die man persönlich kennengelernt und von dem/der man einen Check bekommen hat, leicht in der Kiste landen?