Wie würdest du mich anmachen?

Kann das nicht auch einmal umgekehrt sein, warum ist das denn so schwer für euch Frauen, auch einmal den ersten Schritt zu machen.

Seit wann muss sich eine Frau dafür rechtfertigen, dass sie nicht den den ersten Schritt machen möchte? Und nein, sie muss das auch nicht begründen!

Vor was hast du denn so Angst, mehr als eine Abfuhr kannst du eh nicht bekommen

Aha, plötzlich wird es persönlich. Aber gut: Woher willst du wissen, was ich diesbezüglich bereits alles getan oder auch nicht getan habe?

Ich will eigentlich über die positiven Sachen schreiben, nicht immer warum und wieso eine Frau feige ist oder nicht.

Warum hast du diese Aussage dann überhaupt hier gepostet?

Frauen können ruhig offensiver an die Sache rangehen, ich habe nichts dagegen.

Es war ja durchschaubar, dass es dir um diesen Punkt geht. Viel Spaß noch beim warten, bis du angemacht wirst.

Wenn ich einen Mann gut finde, spendiere ich ihm ein Bier!
Nett von dir, aber was hat das mit anmachen zu tun? Manche werten das vielleicht als ersten Schritt. Du spekulierst vielleicht darauf, dass wer genug getankt hat, es dann leichter ist, ihn abzuschleppen. Auch eine Taktik, aber nicht so das wahre und langweilig.

Nett von dir, aber was hat das mit anmachen zu tun? Manche werten das vielleicht als ersten Schritt. Du spekulierst vielleicht darauf, dass wer genug getankt hat, es dann leichter ist, ihn abzuschleppen. Auch eine Taktik, aber nicht so das wahre und langweilig.

Du hast recht. Anders funktioniert es bei mir nicht.

Warum hast du diese Aussage dann überhaupt hier gepostet?
Weil der überwiegende Teil der Frauen es anscheinend sind.
Seit wann muss sich eine Frau dafür rechtfertigen, dass sie nicht den den ersten Schritt machen möchte? Und nein, sie muss das auch nicht begründen!
Sagst du? Stolz, Feigheit usw was auch immer. Ich muss auch nichts begründen. Nur Fragen, nichts dahinter.
Es war ja durchschaubar, dass es dir um diesen Punkt geht. Viel Spaß noch beim warten, bis du angemacht wirst.
Um was denn dann? Du kommst mir sehr frustriert rüber, ich kann nichts dafür.
Aha, plötzlich wird es persönlich. Aber gut: Woher willst du wissen, was ich diesbezüglich bereits alles getan oder auch nicht getan habe?
Weiß ich ja nicht, allzu viel wird es schon nicht gewesen sein. Vielleicht haben dich die Männer alle immer so toll gefunden, ich weiß es nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Zum Abschluss noch. Bist du eigentlich immer so anstrengend? Rechthaberisch und weiß Gott was noch.

@Mitglied #440442 du bist echt eine Forumszicke. Kannst du nicht halbwegs normal sein, wie jede halbwegs andere Frau. Anstatt soviel immer zu hinterfragen und herumbohren, sage doch einfach Anmachen ist nicht dein Ding.

Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?

Wenn sie Dich mit Banalitäten vollquasselt, steht sie (meist) auf Dich, weil sie so ihre Nervosität überspielt, was sie nicht täte, wärst Du ihr egal. Wenn sie sich dabei immer wieder durch ihre Haare fährt, dann kannst Du dir fast 100 Prozent sicher sein. Wichtig! Mund halten, sie ausreden lassen und gerade sitzen! ;)

Weil der überwiegende Teil der Frauen es anscheinend sind.

Sagst du? Stolz, Feigheit usw was auch immer. Ich muss auch nichts begründen. Nur Fragen, nichts dahinter.

Um was denn dann? Du kommst mir sehr frustriert rüber, ich kann nichts dafür.

Weiß ich ja nicht, allzu viel wird es schon nicht gewesen sein. Vielleicht haben dich die Männer alle immer so toll gefunden, ich weiß es nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Zum Abschluss noch. Bist du eigentlich immer so anstrengend? Rechthaberisch und weiß Gott was noch.
@Mitglied #440442 du bist echt eine Forumszicke. Kannst du nicht halbwegs normal sein, wie jede halbwegs andere Frau. Anstatt soviel immer zu hinterfragen und herumbohren, sage doch einfach Anmachen ist nicht dein Ding.

Du drehst es dir, wie du meinst, es gerade gebrauchen zu können. Keine klaren Aussagen, Widersprüche in sich, ein typischer Ungustl halt. Baba. :winke:

Du drehst es dir, wie du meinst, es gerade gebrauchen zu können. Keine klaren Aussagen, Widersprüche in sich, ein typischer Ungustl halt. Baba.
Du bist mir auch nicht sympathisch. Wenn meine Aussagen nicht klar sind dann weiß ich auch nicht. Soll man etwa mit einem Zettel herumrennen, " Hallo ich will heute Sex". Das ist dann wieder billig.

Zurück
Oben