- Reaktionen
- 12.847
- Checks
- 1
Das ginge mir zu weit.
Wenn ich einen Mann gut finde, spendiere ich ihm ein Bier!
auch das ist eine von vielen Möglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ginge mir zu weit.
auch das ist eine von vielen Möglichkeiten.
Kann das nicht auch einmal umgekehrt sein, warum ist das denn so schwer für euch Frauen, auch einmal den ersten Schritt zu machen.
Vor was hast du denn so Angst, mehr als eine Abfuhr kannst du eh nicht bekommen
Ich will eigentlich über die positiven Sachen schreiben, nicht immer warum und wieso eine Frau feige ist oder nicht.
Frauen können ruhig offensiver an die Sache rangehen, ich habe nichts dagegen.
Passiert ist es mir aber noch nie. Leider.
Das ist mal ein feiner Zug.... das wäre dann Liebe auf den ersten Blick! lachDas ginge mir zu weit.
Nett von dir, aber was hat das mit anmachen zu tun? Manche werten das vielleicht als ersten Schritt. Du spekulierst vielleicht darauf, dass wer genug getankt hat, es dann leichter ist, ihn abzuschleppen. Auch eine Taktik, aber nicht so das wahre und langweilig.Wenn ich einen Mann gut finde, spendiere ich ihm ein Bier!
Nett von dir, aber was hat das mit anmachen zu tun? Manche werten das vielleicht als ersten Schritt. Du spekulierst vielleicht darauf, dass wer genug getankt hat, es dann leichter ist, ihn abzuschleppen. Auch eine Taktik, aber nicht so das wahre und langweilig.
Weil der überwiegende Teil der Frauen es anscheinend sind.Warum hast du diese Aussage dann überhaupt hier gepostet?
Sagst du? Stolz, Feigheit usw was auch immer. Ich muss auch nichts begründen. Nur Fragen, nichts dahinter.Seit wann muss sich eine Frau dafür rechtfertigen, dass sie nicht den den ersten Schritt machen möchte? Und nein, sie muss das auch nicht begründen!
Um was denn dann? Du kommst mir sehr frustriert rüber, ich kann nichts dafür.Es war ja durchschaubar, dass es dir um diesen Punkt geht. Viel Spaß noch beim warten, bis du angemacht wirst.
Weiß ich ja nicht, allzu viel wird es schon nicht gewesen sein. Vielleicht haben dich die Männer alle immer so toll gefunden, ich weiß es nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Zum Abschluss noch. Bist du eigentlich immer so anstrengend? Rechthaberisch und weiß Gott was noch.Aha, plötzlich wird es persönlich. Aber gut: Woher willst du wissen, was ich diesbezüglich bereits alles getan oder auch nicht getan habe?
OK, ich bin dabei. Wann ist es soweit?Das ginge mir zu weit.
Beidlbüdln - hehe, super!.. Sobald du dir diese Frage stellen musst, solltest du beginnen, dich damit abzufinden, weiterhin Beidlbüdln machen zu müssen.....
...ich mach mich gleich an...![]()
Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Weil der überwiegende Teil der Frauen es anscheinend sind.
Sagst du? Stolz, Feigheit usw was auch immer. Ich muss auch nichts begründen. Nur Fragen, nichts dahinter.
Um was denn dann? Du kommst mir sehr frustriert rüber, ich kann nichts dafür.
Weiß ich ja nicht, allzu viel wird es schon nicht gewesen sein. Vielleicht haben dich die Männer alle immer so toll gefunden, ich weiß es nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Zum Abschluss noch. Bist du eigentlich immer so anstrengend? Rechthaberisch und weiß Gott was noch.
@Mitglied #440442 du bist echt eine Forumszicke. Kannst du nicht halbwegs normal sein, wie jede halbwegs andere Frau. Anstatt soviel immer zu hinterfragen und herumbohren, sage doch einfach Anmachen ist nicht dein Ding.
Nein das tun sie nicht! Es gibt schon so manche Exemplare wo einem einfach das Wasser im Mund zusammen rinnt.....Die schaun doch eh alle gleich aus, oder?
hehe, das bringt gleich einen anderen Vorteil auch mit sich...Nein das tun sie nicht! Es gibt schon so manche Exemplare wo einem einfach das Wasser im Mund zusammen rinnt.....![]()
Du bist mir auch nicht sympathisch. Wenn meine Aussagen nicht klar sind dann weiß ich auch nicht. Soll man etwa mit einem Zettel herumrennen, " Hallo ich will heute Sex". Das ist dann wieder billig.Du drehst es dir, wie du meinst, es gerade gebrauchen zu können. Keine klaren Aussagen, Widersprüche in sich, ein typischer Ungustl halt. Baba.
Bitte, liebe Sexy-Lockenkopf, sprich nicht über unser letztes DateNein das tun sie nicht! Es gibt schon so manche Exemplare wo einem einfach das Wasser im Mund zusammen rinnt.....![]()
.... und der SaftNein das tun sie nicht! Es gibt schon so manche Exemplare wo einem einfach das Wasser im Mund zusammen rinnt.....![]()