Wie würdest du mich anmachen?

Oder eben sagen was Sache ist. Einfach zu seiner Meinung stehen....
So weiß jeder woran er ist.
@Mitglied #487475 du bist scheinbar die einzige Frau in diesem Thread, die ansatzweise einen Plan hätte und auch ein Ziel verfolgen würde, aber was ist mit den anderen Frauen? Viele kommen halt mit dem Spruch, den ersten Schritt muss der Mann machen. Frauen, das ist nicht mutig von euch, seid ihr echt so feige?

@Mitglied #487475 du bist scheinbar die einzige Frau in diesem Thread, die ansatzweise einen Plan hätte und auch ein Ziel verfolgen würde, aber was ist mit den anderen Frauen? Viele kommen halt mit dem Spruch, den ersten Schritt muss der Mann machen. Frauen, das ist nicht mutig von euch, seid ihr echt so feige?
Normalerweise bin auch ich so und lasse mich gern erobern. Warte auch ab und schau was passiert. Aber wenn sich gar nix tut, muss auch manchmal die Frau den ersten Schritt tun. Allerdings hab ich sowas noch nicht oft gemacht.

Ich denke die sicherste Form sind Brandbeschleuniger und ein gefülltes Feuerzeug :fies:

Normalerweise bin auch ich so und lasse mich gern erobern. Warte auch ab und schau was passiert. Aber wenn sich gar nix tut, muss auch manchmal die Frau den ersten Schritt tun. Allerdings hab ich sowas noch nicht oft gemacht
Warum nicht? Das Schlimmste ist halt, wenn sich beide nicht trauen und keiner den ersten Schritt machen will. Vor was hast du denn so Angst? Manche warten genau auf das und finden das so toll. Wenn ich ehrlich bin, auf so eine Frau bin ich auch noch nie gestoßen, die den ersten Schritt gemacht hat. Ich würde es mir oft wünschen. Dann muss ich es halt selber machen, wenn ich sie unbedingt haben will.

Das verstehe ich jetzt aber nicht? Ich habe mit feige, ganz was anderes gemeint, das hat nichts mit meiner Meinung zu tun.

Du hast geschrieben, dass viele mit dem Spruch "den ersten Schritt muss der Mann machen" kommen und dass das nicht mutig sei. Danach fragst du, ob wir echt so feige sind.

Das ist somit deine Meinung.

Warum also nennst du Frauen feige, wenn sie Männer den ersten Schritt machen lassen wollen?

Ich mache keine Menschen an. Ich lächle sie an, rede mit ihnen, berühre sie, flirte und lach mit ihnen.

:undweg:

Du hast geschrieben, dass viele mit dem Spruch "den ersten Schritt muss der Mann machen" kommen und dass das nicht mutig sei. Danach fragst du, ob. wir echt so feige sind.

Das ist somit deine Meinung.

Warum also nennst du Frauen feige, wenn sie Männer den ersten Schritt machen lassen wollen?
Kann das nicht auch einmal umgekehrt sein, warum ist das denn so schwer für euch Frauen, auch einmal den ersten Schritt zu machen. Vor was hast du denn so Angst, mehr als eine Abfuhr kannst du eh nicht bekommen, die einen stecken das besser weg und die anderen denken zu viel nach, was sie falsch gemacht haben und im Endeffekt haben sie ja nichts falsch gemacht, es war halt nicht der Richtige zur passenden Zeit. Ich will eigentlich über die positiven Sachen schreiben, nicht immer warum und wieso eine Frau feige ist oder nicht.
Du hast das falsch aufgefasst, ich finde ja nicht das die Frauen allgemein feige sind, nur viele sind es halt doch anscheinend. Feige hat nichts damit zu tun den ersten Schritt nicht zu wagen. Frauen können ruhig offensiver an die Sache rangehen, ich habe nichts dagegen.

War das "klar" jetzt wirklich nötig ?

:grantig:

Lieber Herr Camus!

Ich wollte Sie auf keinen Fall beleidigen.
Ich entschuldige mich ganz aufrichtig bei Ihnen. Es wird nicht mehr vorkommen, soviel kann ich Ihnen versichern.
Meine Bemerkung diente vor allem meinem Amüsement. Ich hoffe Sie verstehen mich und sind
mir deswegen nicht Gram.

Es grüßt Sie ganz herzlich

JA, endlich der Erste

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Herr Camus. Ich wollte Sie auf keinen Fall beleidigen.
Es diente vor allem meinem Amüsement.

:fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich kann kein Englisch :p

Zurück
Oben