Wie würdest du mich anmachen?

Du bist mir auch nicht sympathisch. Wenn meine Aussagen nicht klar sind dann weiß ich auch nicht. Soll man etwa mit einem Zettel herumrennen, " Hallo ich will heute Sex". Das ist dann wieder billig.

Deine Aussagen sind klar, doch du drehst dich wie ein vertrocknetes Blättchen im Wind. Du wolltest meine Frage nicht beantworten. Das spricht für sich, jedoch keinesfalls für dich. Und jetzt brauchst du auch nicht mehr zu antworten, denn ich werde es auch nicht mehr tun - bitte mich daher nicht mehr zu zitieren. Was auch immer ich mache, es ist interessanter, als sich mit deinem Geschwurbel zu beschäftigen. :winke:

Ich hab doch nichts verraten. Ganz im Gegensatz zu dir.... Jetzt wissen es alle 🤭
Schon richtig, aber das war derart wunderschön mit dir, dass es schon auch die anderen wissen sollten, denn du bist ja in Wirklichkeit eineLiebes- Göttin, ein Fee, eine zur Fleisch gewordene Aphrodite, die Wiedergeburt der Venus :zweisam:

Schon richtig, aber das war derart wunderschön mit dir, dass es schon auch die anderen wissen sollten, denn du bist ja in Wirklichkeit eineLiebes- Göttin, ein Fee, eine zur Fleisch gewordene Aphrodite, die Wiedergeburt der Venus :zweisam:
Jetzt sag einmal.....
Hast du gar kein schlechtes Gewissen wenn mein Postfach jetzt über geht? *lach*
Und es könnte passieren, daß du mich dann teilen müsstest. Viele werden ein Stück vom guten haben wollen.... Looooool

Jetzt sag einmal.....
Hast du gar kein schlechtes Gewissen wenn mein Postfach jetzt über geht? *lach*
Und es könnte passieren, daß du mich dann teilen müsstest. Viele werden ein Stück vom guten haben wollen.... Looooool
Liebe Sexy-Lockenkopf, ich weiss, ich habe lange mit mir gerungen, unsere - darf ich das so sagen - verborgene, tief unmoralische Beziehung, eine Beziehung, wo wir beide in unserem Liebesrausch zu einem göttlichen Eins verschmelzen, offen zu legen. Aber auch die anderen Männer hier im EF sollen zumindest theoretisch die Möglichkeit erhalten, von Deinem Nektar zu kosten,der einem zu einem schönen Märchenprinz werden lässt, für die anderen solllte man eigentlich Michelangelo aus seinem Grab erwachen lassen, sodass er aus feinstem Corena-Mamor ein Ebenbild von Dir schafft, sodass sich noch ganze Generationen von Männern an Deiner Schönheit laben können. :cool:

Liebe Sexy-Lockenkopf, ich weiss, ich habe lange mit mir gerungen, unsere - darf ich das so sagen - verborgene, tief unmoralische Beziehung, eine Beziehung, wo wir beide in unserem Liebesrausch zu einem göttlichen Eins verschmelzen, offen zu legen. Aber auch die anderen Männer hier im EF sollen zumindest theoretisch die Möglichkeit erhalten, von Deinem Nektar zu kosten,der einem zu einem schönen Märchenprinz werden lässt, für die anderen solllte man eigentlich Michelangelo aus seinem Grab erwachen lassen, sodass er aus feinstem Corena-Mamor ein Ebenbild von Dir schafft, sodass sich noch ganze Generationen von Männern an Deiner Schönheit laben können. :cool:

WoooooW! Du schmierst mir ordentlich Honig um den Mund. Genau genommen reicht der auch noch für viele andere Körperstellen. Ich hoffe, das deine Zunge beim runter lecken nicht müde wird ;)

WoooooW! Du schmierst mir ordentlich Honig um den Mund. Genau genommen reicht der auch noch für viele andere Körperstellen. Ich hoffe, das deine Zunge beim runter lecken nicht müde wird ;)
So ist es, liebe Sexy-Lockenkopf, wenn man seiner Angebetenen Honig ums Maul schmiert, dann gleich so viel, dass es auch für andere Körperstellen reicht, denn dann wird das ganze noch um viele Nuoncen süsser. Für beide, wohlgemerkt ;)

Findest du nicht das eure Erlebnisse privat bleiben sollten. Warum ihr das öffentlich macht, verstehe ich nicht ganz. Ich muss schon sagen, meines ist das überhaupt nicht. Wie man so eine normale F... so ausschmücken kann, für mich ganz schlimm. Da komme ich mir vor, als ob wir im Mittelalter sind, aber scheinbar stehen gewisse Frauen darauf. Wenn es einmal bei mir so weit kommen würde, dann weiß ich wieder warum ich gerne Single bin. Ein Abenteuer soll ein Abenteuer bleiben und darf niemals mehr sein. Gefühle kann ich da nicht gebrauchen.

Klingt vielleicht altmodisch, aber ich mache aus Prinzip keinen Mann an. Seh ich gar nicht ein, dass ist schon irgendwie noch immer sein "Job ".
Ich lächle ihn so an, dass er das merkt, das war es aber auch schon.

Also ich spreche über die kontaktaufnahme zu fremden.
Gute Einstellung! Gefällt mir👍

Zurück
Oben