Wie würdest du reagieren?

Die Kurden sind immer verraten worden. Seit dem Ende das Ersten Weltkrieges und der Aufteilung des Osmanischen Reiches (Sykes-Picot-Abkommen) sind die Kurden beschissen worden. Von den Briten, von den Franzosen, den Persern, dem Irak ........ von den Türken will ich erst gare nicht reden. Staatlich veranlasster Massenmord und wenn die Opfer sich wehren, dann sind werden sie zu Terroristen erklärt.

Wobei es sehr gut sein kann, dass Erdowahn bald sein persönliches Vietnam erlebt. :cool: Die Kurden können einer hochgerüsteten Armee in direkter Konfrontation nicht standhalten. Aber sie können über Jahre/Jahrzehnte zähen Guerillakrieg gegen die Türken führen. Nicht nur dort unten, sondern auch in Europa gegen türkische Einrichtungen. Das wird spannend. :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist es tatsächlich nur wegen der Maske? Verdient er/sie es? Muss man halt damit rechnen, wenn man sowas in Saudi Arabien macht? Provoziert er/sie? Oder dürfte das gar nicht provozieren? Ist das Geschlecht letztendlich unerheblich? Eigentlich?
Oder überwiegt beim EF wieder mal die Menge derer für die hier eigentlich alles normal ist "bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen, weitergehen bitte" mit der Seitenbemerkung, dass das nur die "depperten Leute dort" sind?

Wieso kommst du auf Saudi Arabien?
Das ist doch in den USA aufgenommen.

Ist es tatsächlich nur wegen der Maske?

Also wenn ich mir den Schwachsinn des "Predigers" anhöre, da zucken vermutlich schon einige nur deshalb aus... probier das mal in einer Großstadt, auch bei uns, und Du hast einen episch-ethnischen-multikulti Konflikt in Minuten. Dazu sexuelle Reize, ...da ist die Maske echt nur mehr das "i-Tüpfelchen".

Interessante psychologische Nummer... fast alle Psycho-Trigger die es gibt, religiöse, sexuelle, optische, geschlechts-spezifische (ist ja wie ein/e Mann-Frau), ...usw... GEBÜNDELT.... da wird das Individium mit Reizen zerbombt und kann sich dann in seiner Angst/Verwirrung nicht gegen etwas richten... weil die Maske quasi eine Mauer macht... dadurch geht alles was die Trigger auslösen ungebremst raus...in voller Aggression.

Sprich, es holt einem "die Scheisse aus seinem Inneren"... und man sieht, wer wieviel Müll in sich trägt und wie es um die Gesellschaft steht.
Ist sicher "bei uns" nicht anders.

Wenn Du klar in Dir bist, bleibst Du ruhig, läßt Dich nicht triggern, ...aber ob dazwischen gehen in einer Horde getriggerter (Kurzzeit-)Irrer eine gute Idee ist, weiß ich aber nicht.
Die Dynamik ist unberechenbar.

----------------

@Mitglied #411164, bzgl. Kurden, off-topic
Die Berichte diverser Alternativer Medien deuten allerdings an, dass die Aktion USA-Türkei-Kurden inkl. Russland abgesprochen war, der ISIS-Chef nun tot ist, was der Plan war, die Türkei hat nach Abzug der USA GPS-gechipte Gefängnisinsassen "fliehen lassen", und sich um das "Problem" des Rest-IS gekümmert, und das Ergebnis war wie geplant, und alle Parteien würden asap nun auf den Frieden zugehen. Ich gebe das nur "alternativ" wieder (will da auch nix diskutieren, weil es mir rel. egal ist, weil unüberprüfbar), zum Mainstream-Gequake. Es ist zumindest eine Überlegung wert. Man wird sehen, was wahr ist ... "spannend" ist es jedenfalls sicher.

Zurück
Oben