Wie zu Orgasmus?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Erstens, ich bin bedient, ich hatte schon einen.
Aber meine Freundin noch nicht.
ok, ich weiß:
1. Es gibt dafür keinen Fahrplan.
2. Das ist nich das wichtigste.
3. Sex ohne Orgasmus kann für eine Frau auch schön sein (;) ). Naja, wollmas glauben.
etc.

Folgende Dinge habe ich schon probiert:
1.) Nicht erzwingen wollen.
Is schön und gut, aber zum Orgasmus hat es auch nicht geführt.
2.) Sie fragen, was sie denn besonders schön findet, und genau das tun.
Gefragt, getan, sie hats schön gefunden, passiert is nix.
3.) Zeit lassen.
naja, nach 3 Jahren is schon langsam genug Zeit
4.) Cunnilingus
nicht gefunkt, öfters probiert, gestört hat es sie nicht, aber mehr auch schon nicht
5.) Das machen, was sie macht, wenn sie sich selbst zum Höhepunkt bringt.
Problem: Sie bringt sich selbst auch nicht zum Höhepunkt.

Also, wir lieben einander, und wie man sieht geht unsere Beziehung daran nicht in Brüche, doch brauchen wir wohl Tipps von außen, sonst wird des nie was.

Kurz und bündig:
Wie sollen wirs anstellen, so daß es am ehesten (irgendwann einmal, nur keinen streß) klappt.

Geoutet hab' ich mich jetzt wohl auch als Sexgott, aber vielleicht bekomm' ich dafür von Euch Meistern (wie ich hier immer wieder lese) einige wertvolle Tipps.

Falls jemand antworten will: "Das is bei jeder Frau anders, das kann man allgemein nicht sagen." - ich weiß, ich weiß, dann bitte eine "Praktik" mitteilen, die in einem so wie bei mit gelagerten Fall weiterhelfen könnte. nciht muß, aber könnte.

Danke Euch allen!

Also von Cunnilingus allein komme ich auch nicht, das kann ich schon sagen! Ist zwar am Anfang sehr schön, aber irgendwann, wird es schon nötig, wenn ein paar Finger mit ins Spiel kommen...
Schön ist es auch, den Kitzler lange stimuliert zu kommen, selbst wenn es für Frau fast unerträglich ist (ich mußte 28 werden, um meinen ersten klitoralen Orgasmus zu bekommen...)
Finde auch Vibratoren nicht schlecht, da git es sogar welche, die so ausgerichtet sind, daß sie mühelos den G-Punkt erreichen (damit fehlt mir allerdings die Erfahrung) und da wären wir ja schon beim wichtigsten: der G-Punkt!
Wenn der stimuliert wird, kann nicht mehr viel schief gehen und das funktioniert sogar mit der richtigen Stellung (die bei mir die abgeänderte Missionar mit den Beinen auf seinen Schultern ist)...
Weiß auch nicht, wie lange bei euch so ein Vorspiel dauert, aber bei mir ist es schon so, daß ich wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel "Aufwärmphase" brauche und die dauert bei uns nicht selten bis zu 2 Stunden...dafür kann es dann vorkommen, daß ich dann wirklich wie eine Rakete "aufgehe" und kein Ende in Sicht ist...

Nun, so ist es bei mir.... hoffe, ihr könnt damit was anfangen...

Weiß auch nicht, wie lange bei euch so ein Vorspiel dauert, aber bei mir ist es schon so, daß ich wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel "Aufwärmphase" brauche und die dauert bei uns nicht selten bis zu 2 Stunden...dafür kann es dann vorkommen, daß ich dann wirklich wie eine Rakete "aufgehe" und kein Ende in Sicht ist...

:shock: Uj, das ist ja erschreckend! Bin ich irgendwie falsch gestrickt? Ich kann nach ein paar Min. direkt loslegen, länger halte ich das oft nicht aus! Aber ein geiles Vorspiel....mmmhh....:daumen: Ich komme fast immer zum Orgasmus, alleine sowieso! Beim Sex hatte ich noch nie Probleme dabei zu kommen.

Hallo Herwig,
Eben habe ich Dein Posting gelesen. Eine Patentlösung habe ich leider nicht parat - sonst wäre ich sicher schon berühmt (zumindest hier im Forum).

...aber doch die eine oder andere Anregung, die ich in Deiner Aufzählung nicht gesehen habe (diese könnten funktionieren, schaden aber sicher nicht):

a) Surrounding/Ambiente
Was ich so mitbekommen habe, spielt sich bei der Frau sehr viel im Kopf ab. Fördern kannst Du dies durch ein passendes Umfeld, wobei hier alles möglich ist (vom romantischen Kerzenlicht bis hin zu Sex in Parkgaragen, im Weltall oder an sonstigen ungewöhnlichen Orten usw.)
Einige Surroundings kann man mieten ...

b) Fantasie
Die Fantasie ist wichtig. Wie kannst Du diese stimulieren/verstärken? Was ist etwa die gewagteste/"schmutzigste"/absurdeste/oder wie auch immer Fantasie Deiner Freundin?
Vielleicht ist deren Auslebung nicht ohne weiteres möglich (etwa Sex mit Aliens am Mars) - aber vielleicht kannst Du die Fantasie unterstützen/fördern? (Durch ein Rollenspiel, durch eine Geschichte, die Du ihr erzählst, durch einen Film .... hier sind Deiner/Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt)

c) Sex Spielzeug
Hier gibt es alles mögliche, was förderlich sein kann: Besucht doch mal einen Sexshop oder schaut Euch gemeinsam einen Erotikversand-Katalog an - vielleicht findet Ihr ja ein "Toy", das ansprechend aussieht und vielleicht "besonders intensiv" wirkt.

...der Vollständigkeit halber sei hier auch noch erwähnt, daß ab und zu der Tip gegeben wird, eine (Paar)therapie aufzusuchen, da mitunter unverarbeitete Dinge u.ä. die Ursache für das Ausbleiben des Orgasmus sein können. Wie so etwas abläuft, wie die Erfolgsaussichten sind oder gar eine Therapeuten-Empfehlung kann ich leider nicht liefern.

Ich hoffe, die eine oder andere Anregung war dabei? In jedem Falle viel Erfolg und viel Spaß!

Liebe Grüße,

Alexander

:shock: Uj, das ist ja erschreckend! Bin ich irgendwie falsch gestrickt? Ich kann nach ein paar Min. direkt loslegen, länger halte ich das oft nicht aus! Aber ein geiles Vorspiel....mmmhh....:daumen: Beim Sex hatte ich noch nie Probleme dabei zu kommen.

Wenn die Stellung richtig ist, dann könnte es auch schneller gehen... nur halt nicht so intensiv... und letzthin hatten wir so ein langes Vorspiel.... da war kein Ende von Höhepunkt zu sehen... (blöd gesagt), hätte webowl nicht gestoppt... es hätte noch ewig angehalten...:oops: will nicht schwärmen (sorry, daß ich es tue), aber mein Schatz hat es einfach drauf... er ist mit Abstand das Beste, was mir (nicht nur) sexuell passieren konnte - hatte noch nie so viele und unglaubliche orgasmen wie mit ihm zuvor....:oops:

vielleicht sollte unser poster von ihm tipps einholen...?!

Ich komme fast immer zum Orgasmus, alleine sowieso!
da unterscheiden wir uns wieder gänzlich... mir bringt das Onanieren überhaupt nichts - keine Ahnung, ob die Erziehung schuld ist oder weil ich schon alleine den Gedanken erregend(er) finde, wenn es wer anderer bei mir macht...:oops:

vielleicht sollte unser poster von ihm tipps einholen...?!

Also ob das mit den tips von mir so das optimale wäre?
Aber herwig könnte uns ja mal seine freundin vorbeischicken, dann kann sie ihm am nächsten tag sicher ein paar tips aus erster hand geben, wie er es am besten angeht. :mrgreen:

Aber herwig könnte uns ja mal seine freundin vorbeischicken, dann kann sie ihm am nächsten tag sicher ein paar tips aus erster hand geben, wie er es am besten angeht. :mrgreen:

Ohje! Wenn das meine Kleine Angie sieht! *zischundweg*

sag mal, spinnst du?????

blue, pack deine peitsche ein und komm, um webowl ordentlich sein mini-ärschlein zu versohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade schon gepackt! Wann soll ich vorbeikommen? Ich werde mal den webowl ordentlich zeigen wo´s lang geht!! :mrgreen:

*diepeitscheschwing*
blue_dreamerIN

Meine Freundin meint dazu, dass deine Partnerin zu erst einmal lernen muss sich selbst zum Höhepunkt zu bringen und dies dann weiter trainieren soll.

Dies sei die Voraussetzung damit sie in späterer folge auch mit einem Partner zum Orgasmus kommen kann.
Sie soll sich also zunächst mit sich selbst beschäftigen und lernen zu entspannen.

Ich habe gerade schon gepackt! Wann soll ich vorbeikommen? Ich werde mal den webowl ordentlich zeigen wo´s lang geht!! :mrgreen:

*diepeitscheschwing*
blue_dreamerIN

Wann??? sofort! von mir läßt er sich ja sein Popscherl nicht verhauen (dabei tu ich das so gerne :( ) er will halt eine absolut devote freundin und so darf ich meine leichte dominante ader nicht rauslassen...
wäre bei dir vielleicht was anderes....;)

Wann??? sofort! von mir läßt er sich ja sein Popscherl nicht verhauen (dabei tu ich das so gerne :( ) er will halt eine absolut devote freundin und so darf ich meine leichte dominante ader nicht rauslassen...
wäre bei dir vielleicht was anderes....;)

Na liebe Angie den würde ich schon Manieren beibringen - natürlich mit der Zuhilfenahme der Rute/Peitsche - und ihn erstmal ordentlich streng erziehen! :daumen: Ich helf doch gern!

Na liebe Angie den würde ich schon Manieren beibringen - natürlich mit der Zuhilfenahme der Rute/Peitsche - und ihn erstmal ordentlich streng erziehen! :daumen: Ich helf doch gern!

ja, bitte! wenn ich seine ärschlein aushaue, dann schlägt er immer zurück... sogar mit der gerte...:( und ich darf sie nicht mal anfassen....:( ) voll gemein, oder???? aber irgendwie hab ich ihn doch lieb....;)

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Meine Freundin meint dazu, dass deine Partnerin zu erst einmal lernen muss sich selbst zum Höhepunkt zu bringen und dies dann weiter trainieren soll.

Dies sei die Voraussetzung damit sie in späterer folge auch mit einem Partner zum Orgasmus kommen kann.
Sie soll sich also zunächst mit sich selbst beschäftigen und lernen zu entspannen.

ich finde und glaube: gut ding braucht weile... weiß ja nicht, wie alt die freundin des posters ist, aber bei manchen frauen dauert es halt länger ... und ab 30 soll es ja orgasmusmäßig aufwärts gehen...;) (ich bin ja noch nicht ganz 30, aber derzeit geht es aufwärts... hatte früher nicht so viele orgasmen wie jetzt)

Zurück
Oben