Straßenstrich Wien verbietet Straßenprostitution im Wohngebiet

In den USA gibts einen Ausdruck dafür (nicht auf Prostitution bezogen) : NIMBYs


Straßenverkehr, Fluglärm, Prostitution ......... bei der Prostitution ist es einfacher, sie an eine geeigneteren Ort umzulenken.
 
hab gerade was passendes gelesen:

"...Er sagte außerdem, die Prostituierten hätten zahlreiche Ehen zerstört. Zahlreiche Ehefrauen hätten sich bei der Polizei beschwert, weil ihre Männer die Dienste der Frauen in Anspruch genommen hätten."

genau so ist es also: die prostituierten zerstören ehen - nicht die eheleute selbst. (vorsicht ironie. . . )

hier der nächste vorschlag für die gesetzestreuen anständigen, wie der staat vorzugehen hat:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,766659,00.html
 
Frage an die älteren Herren:
Wie war eigentlich die Entwicklung im Stuwerviertel? Ich habe bis 1965 dort gelebt, mir ist klarerweise in diesem Alter nichts aufgefallen... nehme mal an das bei der Nähe zum Prater bzw dem Donauhafen schon was los war.
 
Es wird immer Frauen geben, die es für Geld machen...und Männer, die dafür bezahlen.....wenn der Strich als solcher verboten werden sollte, wird sich das halt im Untergrund abspielen...und dadurch noch weniger kontrolierbar sein.

in der Kanalisation........;)

eine Marktlücke: die dritte Mann Tour mit einem Blowjob unterhalb des Karlsplatz......
 
genau so ist es also: die prostituierten zerstören ehen - nicht die eheleute selbst. (vorsicht ironie. . . )

"...Er sagte außerdem, die Prostituierten hätten zahlreiche Ehen zerstört. Zahlreiche Ehefrauen hätten sich bei der Polizei beschwert, weil ihre Männer die Dienste der Frauen in Anspruch genommen hätten."

genau so ist es also: die prostituierten zerstören ehen - nicht die eheleute selbst. (vorsicht ironie. . . )

Seit wann ist die Polizei Anlaufstelle für derartige Probleme? Aber tatsächlich geschah es in einem kleinen burgenländischen Dorf, dass die Anzahl der Scheidungen schlagartig angestiegen ist, nachdem sich dort ein Puff etabliert hat. Aber nicht nur das, auch von Mord und Totschlag blieb Wörterberg nicht verschont.
 
also meines Wissens gab's das Stuwer bereits zu Maria Theresia's Zeiten, also im 18. Jahrhundert :roll:

das mag sein - wobei ich unterstelle das die nähe zur Donau wohl ausschlaggebend war :winke:
==> sozusagen ein Gebiet um den Landgang zu "versüssen" ;)
 
:hmm:...ob die Passagiere der heutigen Donau-Kreuzfahrtschiffe sich für einen Strich bei der Nußdorfer Schleuse begeistern könnten? :mrgreen:

wenn ihnen dann nach dem neuen Gesetz vielleicht u.a. dieser Platz zugewiesen wird, dann wird wohl nix anderes übrig bleiben :mrgreen:
 
Zurück
Oben