Straßenstrich Wien verbietet Straßenprostitution im Wohngebiet

Sex am Friedhof ...... gehört das nicht eher in die Abteilung "bizarr + Fetisch"?

scheine mich ungenau ausgedrückt zu haben....die damen fahren mit den freiern VOR den friedhof, hinein kommt an ja nur über die mauer.....
 
wo is eigentlich das drama das keine mehr auf der strasse stehen darf? ist ja nicht so das prostitution allgemein verboten wird. und ganz ehrlich würde irgendwer von den ganzen stuwerleuten und strassenstrich kunden hier, dort auch wohnen wollen? mit frau und kind?

und mit dem preisargument braucht mir keiner kommen, weil die 20-30 euro sind sowieso ein witz, das ist sowieso ausbeuterei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dazu nur sagen dass es den Strich in Wien schon ewig gibt.
Man sollte nicht die Damen von deren Arbeitsplatz verweisen sondern bitte gegen die Herren dahinter etwas unternehmen.
Denn es gibt für mich als Prostituierte nichts schlimmeres als die Ausbeutung diverser Damen.
Der Strassenstrich darf nicht ins ""Juhe" verbannt werden. Denn dann gibt es mit sicherheit noch mehr Opfer.

Bitte nicht wegschauen
 
Ahhh - Bumsbuden und Rotlicht Flair im Industriegebiet

Da gibt's dann Little China, Little Hungary, Little Africa - diverse 24 Stunden Shops und Restaurants.

Hmm:hmm: , ja - hätt' schon was .....


Wenns ma' dann nicht mehr im Drogenrausch vor's Auto laufen und/oder sich bei unwirtlichen Außentemperaturen zu Tode frieren - soll sein.


LG Bär

klingt nach einer interessanten Gegend ;)
vorallem man kann sich dann aussuchen ob man in die Gegend will oder nicht :haha:
 
wo is eigentlich das drama das keine mehr auf der strasse stehen darf? ist ja nicht so das prostitution allgemein verboten wird. und ganz ehrlich würde irgendwer von den ganzen stuwerleuten und strassenstrich kunden hier, dort auch wohnen wollen? mit frau und kind?

und mit dem preisargument braucht mir keiner kommen, weil die 20-30 euro sind sowieso ein witz, das ist sowieso ausbeuterei.

ich glaube nicht, daß hier jemand meinte, das stuwer oder die felber brauchen einen strich, die frage ging ja allgemein darum, wie sich die stadtregierung das vorstellt....oder?
und über bezahlungen zu reden ist müßig, sonst müßte man über ganz andere jobs reden, die weit niedriger entlohnt werden....
 
wo is eigentlich das drama das keine mehr auf der strasse stehen darf? ist ja nicht so das prostitution allgemein verboten wird. und ganz ehrlich würde irgendwer von den ganzen stuwerleuten und strassenstrich kunden hier, dort auch wohnen wollen? mit frau und kind?

und mit dem preisargument braucht mir keiner kommen, weil die 20-30 euro sind sowieso ein witz, das ist sowieso ausbeuterei.

Womit auch schon alles gesagt ist! Chapeau!
 
ich glaube nicht, daß hier jemand meinte, das stuwer oder die felber brauchen einen strich, die frage ging ja allgemein darum, wie sich die stadtregierung das vorstellt....oder?
und über bezahlungen zu reden ist müßig, sonst müßte man über ganz andere jobs reden, die weit niedriger entlohnt werden....

Sorry aber glaubst du nicht auch, dass der Lohn der Liebesdienerinnen drastisch gesunken ist?
Der Stundenlohn einer SW ist sehr niedrig, leider.

Denn diese Arbeit wird leider unterbewertet und nicht geschätzt.
 
Sorry aber glaubst du nicht auch, dass der Lohn der Liebesdienerinnen drastisch gesunken ist?
Der Stundenlohn einer SW ist sehr niedrig, leider.

Denn diese Arbeit wird leider unterbewertet und nicht geschätzt.

Na, die Gewerkschaft wird schon richten! Entschuldige meinen Sarkasmus! Wenn ich mich für einen Job entscheide, weiß ich doch in der Regel davor was mich pekuniär erwartet! Wenn mir dass nicht gefällt steht es mir frei etwas anderes zu arbeiten, bzw. meinen Bildungsgrad zu updaten!

Der Markt regelt doch das Angebot und die Nachfrage und das ergibt halt unter dem Strich den Preis!
Sei einfach innovativ, verkaufe ein besseres Produkt, das andere nicht anbieten können und schon bist du derjenige, der den Preis gestaltet! Nur so ein Tipp!

Alles in allem, gehts aber in diesem Tread um etwas ganz was anderes! Btw, ich hab noch nie die Dienste einer SW in Anspruch genommen!
 
du hast recht, es geht nicht um bezahlung, das sollten wir in einem anderen thread besprechen....dann kämen wir dahinter, daß es wohl in fast jedem job so ist, daß die gagen gesunken sind.....wenn wir damit beginnen, meldet sich jede berufsgruppe bis hin zu den pensionisten.....
@crusader: daß du noch nie die dienste einer bordsteinschwalbe in anspruch genommen hast, merkt man daran, daß du scheinbar nicht weißt, daß sich dort auch viele den job nicht unbedingt ausgesucht haben, aber auch das ist wieder ein anderes thema......
 
klingt nach einer interessanten Gegend ;)
vorallem man kann sich dann aussuchen ob man in die Gegend will oder nicht :haha:

Ja, ich habe mich vor längerer Zeit gedanklich damit Auseinandergesetzt und eigentlich viele Vorteile gesehen.
Das sollte in die Richtung "Freizeitpark für Erwachsene" gehen - mit 24 Stunden Shops, Restaurants, (Stunden-) Hotel, Tankstelle - Betreuungseinrichtungen für die Girls, Medizinische Versorgung, Sicheheitsdienst etc.

Das ist natürlich nur eine Seite der Medaillie - ein besserer rechtlicher Rahmen und eine attraktive Absicherung und "Eingliederung" gehören auch dazu.

Weiters sind die "offiziellen Zahlen" sind ja eine Sache, aber ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass die Zahlen dann im 19 Jhdt. so viel höher waren - ich denke die Zahl der Illegalen + "Gelegenheits- und Nebenerwebsprostitutierten" wird wohl eher gleich geblieben sein und sich tatsächlich wohl eher im Bereich um die 10k + bewegen.


Eventuell wird da versucht das Thema "Kleinzureden".

LG Bär
 
du hast recht, es geht nicht um bezahlung, das sollten wir in einem anderen thread besprechen....dann kämen wir dahinter, daß es wohl in fast jedem job so ist, daß die gagen gesunken sind.....wenn wir damit beginnen, meldet sich jede berufsgruppe bis hin zu den pensionisten.....
@crusader: daß du noch nie die dienste einer bordsteinschwalbe in anspruch genommen hast, merkt man daran, daß du scheinbar nicht weißt, daß sich dort auch viele den job nicht unbedingt ausgesucht haben, aber auch das ist wieder ein anderes thema......

Wahrscheinlich sind das Junkyhuren und das stört die Stadtväter.
 
daß du scheinbar nicht weißt, daß sich dort auch viele den job nicht unbedingt ausgesucht haben, aber auch das ist wieder ein anderes thema......

Oder so wie viele Leute in anderen Berufen mit ganz falschen Vorstellungen angefangen haben und es versäumt haben die Notbremse zu ziehen....
 
Wahrscheinlich sind das Junkyhuren und das stört die Stadtväter.

Nein, da scheinst dich in Wien nicht besonders auszukennen! Da gehts eher darum das die besagten Strassen ganz normale Wohn- und Geschäftstrassen sind! In einer dieser Strassen wohnt ein befreundetes Paar mit Kind und die haben zum Teil wirklich keine Freude mit den Mädels dort! Was ich schon verstehe! Hab mal die Kleine von denen im Winter um 17:00 (schon dunkel) heimgebracht (vom Unterricht abgeholt, weil Papas Auto in der Werkstatt!) und wurde promt von deine SW angekeilt! War nicht wirklich lustig!
 
ich hab noch nie die Dienste einer SW in Anspruch genommen!
:fragezeichen: und was interessiert dich an/in diesem forum ? planst du die dienste in anspruch zu nehmen ?
Oder gehörst zu den gegnern des straßenstrichs (was ich durchaus verstehen kann - wenn man kinder hat) ?

ok - verstehe - hat sich vor wenigen minuten erledigt - fände ich auch nicht lustig - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich erstaunlich, welch breiten Raum die verschiedensten Medien diesem Thema seit Tagen widmen. Soeben lese ich (mit 1 Tag Verspätung) im KURIER von gestern eine Glosse der links-link-grünen Emanze Doris Knecht, in welcher sie ihre offensichtlich überaus große Genugtuung darüber zum Ausdruck bringt, daß nun endlich auch die Freier strafrechtlich belangt werden können, mit angeblich bis zu 700 Euro Geldstrafe. Dem Geschreibsel ist als permanenter Unterton ein offenbar immenser Haß auf Freier zu entnehmen, und diese Frau entblödet sich auch nicht, solche "No-Na"-Standsätze zum besten zu geben wie "Wer mit Frauen Sex hat, die zur Prostitution gezwungen werden, macht sich mitschuldig". Sehr gescheit: künftig wird somit jeder Freier versuchen, der SW ein Schwurgelübde zu entlocken, daß sie völlig aus freien Stücken und ohne jeglichen Zwang diese Tätigkeit ausübt. Erst wenn sie dies dem Freier überzeugend genug eingeredet hat, darf er mit ihr "ins Geschäft" kommen.
Solche Zeitungskritzlerinnen sollten grundsätzlich erst dann ihre Meinung zum Besten geben können, wenn sie von der Sache, über die sie schreiben, auch tatsächlich was verstehen.
 
habe ich gestern auch gelesen, aber über knecht brauchen wir nicht reden, die schreibt über alle möglichen themen unglaublichen schwachsinn.....
 
Sorry aber glaubst du nicht auch, dass der Lohn der Liebesdienerinnen drastisch gesunken ist?
Der Stundenlohn einer SW ist sehr niedrig, leider.

Denn diese Arbeit wird leider unterbewertet und nicht geschätzt.

Nee das is schon richtig so,den die Leistung der Strassennutte ist doch wirklich miserabel.Für mich kommt ficken für Geld überhaupt nicht in Frage,weil es nur um Geld geht für "Sie"
 
Nee das is schon richtig so,den die Leistung der Strassennutte ist doch wirklich miserabel.Für mich kommt ficken für Geld überhaupt nicht in Frage,weil es nur um Geld geht für "Sie"

dann bist du aber im falschen thread...oder?
und so stimmt das auch wieder nicht, hatte schon straßenprostituierte, die boten sehr gutes service, manchmal hallt es aus dem wald so, wie man hineinrief...nett und respektvoll muß man die damen schon behandeln, daß einige "dienst nach vorschrift" verrichten, ist wohl auch in jedem job so....
 
mmmh also ich selbst bin zwar aus oö, kenne aber aus meiner bundesheerzeit besagte straßen und weiß auch wies jetzt zugeht da man ja zeitweise auch zugegen ist.

muss gestehen, ich kann die sorgen der anwohner verstehen. ich meine mal ernsthaft - wer will schon im hinterhof den leuten beim poppen zusehen? ich meine es funktioniert ja auch in anderen ländern und städten - da wurde der straßenstrich ausgelagert in industrieviertel etc. oder spezielle viertel wurden eingerichtet - siehe deutschland etc. und sind die damen verhungert? nein....

also ich glaub nicht dass es lustig für die anwohner ist wenn sie mal die stiege runtergehen und die dame hat es sich mit dem freier im stiegenhaus bequem gemacht weils draussen zu kalt oder zu ungemütlich ist. der straßenstrich ebenso die wohnungsprostitution gehört nicht in wohngebiete.

warum ich wohnungsprostituition erwähne? ganz einfach - weil ich das aus erster hand kenne. man mietet wo ein und alles passt - dann kommen neue mieter und auf einmal herrscht ein kommen und gehn im haus - wildfremde typen marschieren von früh bis spät durchs stiegenhaus - bemühen sich nicht mal leise zu sein - spucken ins stiegenhaus weil sie ja dort nicht wohnen oder qualmen das es bis in die letzte ritze stinkt. vom lärm ganz zu schweigen.
das sind für mich gründe die die wohnqualität mindern - für sowas zahl ich nicht.

wie gesagt - ich kanns verstehen dass man gegen sowas vorgehen will.............
 
Zurück
Oben