- Reaktionen
- 54
Null ist keine Primzahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja
schicken ist fön...
Hab kein Problem mitwollwohligem...
hmm, wo finden die geselligen treffen denn eigentlich statt, bzw wie wäre denn ein treffen in einem swingerclub...
nich weil ich denke man muss sich gleich körperlich näherkommen, aber die atmosphäre soll ja nett und ungezwungen sein...
PS: ja nicht auf mich einprügeln... is ja nur ein vorschlag, mal so...
den treffpunkt erfährst du wenn du seducer, alexandra oder prellbock eine pn schreibst
Null ist keine Primzahl.
du Ai!
...DAS lass ich nur beim Sex gelten...
dann betrachte dich als Cybergesexelt - Ai du!
...lass meinen USB-Stick in Frieden, sonst nagle ich dich an die Firewall...
Zum Stricken kommst zwei Jahrzehnte zu spät, hab mal als ich jung war, aber die Lust nimmt mit steigendem Alter bei Männern schnell ab.Ich will dich probefstricken sehen
Probeficken klingt interessant, aber wo zum Teufel bekommt man ein blaues Nummerntaferl
Probeficken klingt interessant, aber wo zum Teufel bekommt man ein blaues Nummerntaferl
...auf einem Privatgrundstück geht die Probefahrt auch ohne Taferl...
...dafür gilt dann aber die StVO nicht...
Dafür aber bei mir die EheVO, die kennt mit einer Ausnahme keinen Rechtsmäßigkommenden, nur Vorrang geben...auf einem Privatgrundstück geht die Probefahrt auch ohne Taferl...
Zum Stricken kommst zwei Jahrzehnte zu spät, hab mal als ich jung war, aber die Lust nimmt mit steigendem Alter bei Männern schnell ab.
...auf einem Privatgrundstück geht die Probefahrt auch ohne Taferl...
Aber versucht es bitte nicht in einer verkehrsberuhigten Zone.
...sondern nur die VO!
...Du meinst auf einer Schnellstrasse wäre es besser? ... wobei.... wenn seven... ok
du bist manchmal soooo ernst
..."verkehrsberuhigt" ist dann, wenn ICH die Ampel auf ROT schalt'....
fost scho seriös
Es ging mir eher ums schnelle ....
...da kann ich dir nicht weiterhelfen ---> unter 80
Sekunden hab ich keine Erfahrungswerte...
...da kann ich dir nicht weiterhelfen ---> unter 80
Sekunden hab ich keine Erfahrungswerte...
Da kann ich helfen, nach 80 Sekunden hab ich mir schon eine angezündet und mach grad das Bier auf.
liebe LaFemme, nun stellt sich hier dem laien doch die frage, woher du dein wissen beziehst. um deines, hoffentlich befriedigendem, sexlebens willen...nicht aus erfahrung!
lg. t.