Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

Ja, ja
schicken ist fön...

Hab kein Problem mit wollwohligem...;)

Ich will dich probefstricken sehen :mrgreen:

hmm, wo finden die geselligen treffen denn eigentlich statt, bzw wie wäre denn ein treffen in einem swingerclub...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nich weil ich denke man muss sich gleich körperlich näherkommen, aber die atmosphäre soll ja nett und ungezwungen sein...:cool:

:winke:

PS: ja nicht auf mich einprügeln... is ja nur ein vorschlag, mal so...:haha:

Swingerclub? :shock: und das in deinem zarten Alter? :cool:

den treffpunkt erfährst du wenn du seducer, alexandra oder prellbock eine pn schreibst

du bist manchmal soooo ernst :lol:

:nono:

Null ist keine Primzahl. :lehrer:

:mrgreen:

und du bist manchmal sooooo frech :nono: :mrgreen:

:cool: ...lass meinen USB-Stick in Frieden, sonst nagle ich dich an die Firewall... :cool:

Mit so Kleinigkeiten wie USB-Sticks gebe ich mich nicht ab .... und zum Nageln bringe ich wohl am besten einen Hammer mit .. :mrgreen:... sicher ist sicher :lol:

Ich will dich probefstricken sehen :mrgreen:
Zum Stricken kommst zwei Jahrzehnte zu spät, hab mal als ich jung war, aber die Lust nimmt mit steigendem Alter bei Männern schnell ab.
Probeficken klingt interessant, aber wo zum Teufel bekommt man ein blaues Nummerntaferl :hmm: :mrgreen:

:cool: ...auf einem Privatgrundstück geht die Probefahrt auch ohne Taferl... :mrgreen:

...dafür gilt dann aber die StVO nicht...
:hmm: Dafür aber bei mir die EheVO, die kennt mit einer Ausnahme keinen Rechtsmäßigkommenden, nur Vorrang geben :haha:

Zum Stricken kommst zwei Jahrzehnte zu spät, hab mal als ich jung war, aber die Lust nimmt mit steigendem Alter bei Männern schnell ab.
Probeficken klingt interessant, aber wo zum Teufel bekommt man ein blaues Nummerntaferl :hmm: :mrgreen:

Nimm halt ein blaues Kondom :lol:

:cool: ...auf einem Privatgrundstück geht die Probefahrt auch ohne Taferl... :mrgreen:

...dafür gilt dann aber die StVO nicht...

sondern nur die VO! :mrgreen:

Aber versucht es bitte nicht in einer verkehrsberuhigten Zone. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du meinst auf einer Schnellstrasse wäre es besser? :shock: ... wobei.... wenn seven... ok :cool:

liebe LaFemme, nun stellt sich hier dem laien doch die frage, woher du dein wissen beziehst. um deines, hoffentlich befriedigendem, sexlebens willen...nicht aus erfahrung!
lg. t.

liebe LaFemme, nun stellt sich hier dem laien doch die frage, woher du dein wissen beziehst. um deines, hoffentlich befriedigendem, sexlebens willen...nicht aus erfahrung!
lg. t.

Welchem Laien stellt sich die Frage? :fragezeichen: :mrgreen: und um welches Wissen geht es? :roll:

Zurück
Oben