Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

na komm, erzähl uns was über die frauen ;)

:haha::haha::haha:

Genau darum gings ja nicht. Es ging um Bulsaras (sehr gutes) Verhältnis zu den Frauen...

Aber egal maggi. Wennst HASi hauen willst- sorry, muss jetzt leider weg....kannst mir deine Weisheiten aber gern über PN mitteilen, weil du kannst mir ja sicher verraten, wie Frauen so denken....:bussal:

Du hast schon Bekanntschaft mit meiner Zunge geschlossen? :shock:

Da müsstest aber wissen, dass Sabbern nicht zu ihren bemerkenswertesten Eigenschaften zählt. ;)

Das bist doch Du auf dem Ava, oder? :shock:
:hmm:Ich dachte, die mit dem grünen Daumen haben auch einen Fakcheck.
Also, nochmal, wenn Du das auf dem Ava bist, dann hast Du mich vor kurzem noch voll abgeschlabbert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder warst Du das gar nicht, sondern vielleicht ein Doppelgänger?

:haha::haha::haha:

Genau darum gings ja nicht. Es ging um Bulsaras (sehr gutes) Verhältnis zu den Frauen...

Aber egal maggi. Wennst HASi hauen willst- sorry, muss jetzt leider weg....kannst mir deine Weisheiten aber gern über PN mitteilen, weil du kannst mir ja sicher verraten, wie Frauen so denken....:bussal:

ich will nicht HASi haun, so gut solltest mich schon kennen, zumindest von erzählungen ;)

ich versuch zumindest, die frauen zu verstehen :mrgreen:

und des mach ma amal face to face, net schriftlich ;)

lass ihn doch, hier darf jeder tun, zu was er grad lust hat.........:mrgreen:

Wenn er tun darf, worauf er Lust hat. :shock:

Soviele Bäume hamma net. :mrgreen:

Es ging um Bulsaras (sehr gutes) Verhältnis zu den Menschen. Wenn du deinen Tunnelblick ablegst, wirst bemerken, dass ich auch ein sehr gutes Verhältnis zu vielen Männern hab, und die sind zahlenmässig sogar in der Überzahl. ;)

Das bist doch Du auf dem Ava, oder? :shock:
:hmm:Ich dachte, die mit dem grünen Daumen haben auch einen Fakcheck.
Also, nochmal, wenn Du das auf dem Ava bist, dann hast Du mich vor kurzem noch voll abgeschlabbert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder warst Du das gar nicht, sondern vielleicht ein Doppelgänger?

Das war nur ein müder Abklatsch. :roll:

Ich und meine Zunge sind unverwechselbar. ;)

:mrgreen: wie jetzt :mrgreen:

:daumen: a griechisch session baust auch ein in dein :daumen:

ficken statt stricken

:daumen: :respekt: :daumen:

:mrgreen:

dann definier mal schön ;)

aber du weisst ja, wir sind HIER im EROTIKFORUM, das KIRCHENFORUM ist wo anders :mrgreen:

:shock: na toll, wenn mir das früher einer gesagt hätt.... ein erotikforum :oops:

ich dacht immer ein fliesenfachgeschät - wo's doch hier so viele hübsche fliesenmuster gibt :oops:

:hmm: ...da wir hier ja bei "Spass & Spiele" sind.... :mrgreen:

ich hätt jedenfalls schon ein Ersatzprogramm --->

...Blowjob mit Wischmob...

...Kraxeln statt schnackseln...

oder​

...Budern beim rudern...

aber eigentlich is ma für alles derzeit zu heiss :mrgreen:

Zurück
Oben