Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

paff zwei tage net online und mir fehlt der plan hier, klärt mich wer auf BITTE ?????

:daumen: Beim Ficken wird einem ohnehin viel schneller warm :daumen:

Du strickst also auch? :lol:

...Kraxeln statt schnackseln...

oder​

...Budern beim rudern...

aber eigentlich is ma für alles derzeit zu heiss :mrgreen:

ZU heiss kanns gar nie sein ;)

paff zwei tage net online und mir fehlt der plan hier, klärt mich wer auf BITTE ?????

Was heisst, dir fehlt der Plan hier? :undweg:

:hmm: ...hab schon mal überlegt, neu zu starten, weniger Pics, eventuell auch neue Pics... :hmm:

...aber das wär wieder soooo viiiieeel Arbeit... :roll:

Wie lange sollen wir dich denn noch bitten? MACH ENDLICH! :cool:

hmm, wo finden die geselligen treffen denn eigentlich statt, bzw wie wäre denn ein treffen in einem swingerclub...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nich weil ich denke man muss sich gleich körperlich näherkommen, aber die atmosphäre soll ja nett und ungezwungen sein...:cool:

:winke:

PS: ja nicht auf mich einprügeln... is ja nur ein vorschlag, mal so...:haha:

hmm, wo finden die geselligen treffen denn eigentlich statt, bzw wie wäre denn ein treffen in einem swingerclub...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nich weil ich denke man muss sich gleich körperlich näherkommen, aber die atmosphäre soll ja nett und ungezwungen sein...:cool:

den treffpunkt erfährst du wenn du seducer, alexandra oder prellbock eine pn schreibst

Bitte lies Dir mal das folgende Posting genau durch:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1177414&postcount=1

Wenn Du dann immer noch Interesse hast, kannst Du den genannten Leuten eine Anmeldung per PN schicken.

Zurück
Oben