Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

Also wie sollen wir dich jetzt einordnen?

Nach den Papieren: Anfang 30?

Oder nach dem Aussehen: 50 plus? :mrgreen:

:hmm: Warum nur kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche User ev. doch nicht ganz unglücklich darüber sind, dass du ab Donnerstag weg bist... :mrgreen:

Genießer :winke:

aber klaaar, muss ja mal gucken ob du in natura auch so ein süsses schnäuzchen hast...:mrgreen: :hahaha: :mrgreen:

:winke:

Oh ja, das hat er.
Und wenn er in Fahrt kommt, dann hechelt er auch und die Zunge hängt ihm bis zum Boden. :mrgreen:
Einzig das Sabbern stört ein wenig...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mad: Werd ich da hinter meinem Rücken ausgerichtet? :mrgreen:

Oh ja, das hat er.
Und wenn er in Fahrt kommt, dann hechelt er auch und die Zunge hängt ihm bis zum Boden. :mrgreen:
Einzig das Sabbern stört ein wenig...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast schon Bekanntschaft mit meiner Zunge geschlossen? :shock:

Da müsstest aber wissen, dass Sabbern nicht zu ihren bemerkenswertesten Eigenschaften zählt. ;)

Das heißt doch aber nicht, dass er kein süsses Schnäuzchen hat! :mrgreen: (Hat er aber.)

:oops: Danke, und ich hab noch mehr süsse Geheimnisse. :)

Er hat halt zu uns das tiefe Vertrauen. :mrgreen: :cool:

:) :) :) :)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bulsara und die Frauen.....uui, da schreib ich jetzt besser nicht, was ich mir grad denke....:)

Mein lieber H_A_S tu dir keinen Zwang an, ich tus bei meiner Antwort dann auch nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben