Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

Ich stell sie dir das nächste mal vor und zur Strafe musst dich den restlichen Abend um sie kümmern. :hahaha::hahaha::hahaha:

Und deine will-ich-unbedingt-wissen Liste wird ganz schnell zur Wääähhh-Liste. :mrgreen:

Btw, du bist neugierig? :shock: Bin ich froh, dass du erst so spät zur EF Runde dazugestossen bist. :haha:

:shock::shock::shock:OK, jetzt bin ich wirklich neugierig,....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (bitte sags,.....ich verrats auch nicht weiter,....) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock::shock::shock:OK, jetzt bin ich wirklich neugierig,....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (bitte sags,.....ich verrats auch nicht weiter,....) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will dir den Schlaf nicht rauben. :mrgreen:

Und glaub mir, deine Neugierde ist nur halb so schlimm wie die nackte Wahrheit (und wenn sie bekleidet wär, wärs auch nicht besser) :roll:

Jetzt muss ich aber feststellen, dass ihr alle miteinander nicht aufgepasst habt ... aber am anderen Tischende von dir aus gesehen sass Interessierter2 ... der sah ziemlich jung aus...

Dankesehr,wenn gleich die wortwahl mich schon ein bissl wie ein bubi aussehen lässt aber ich nehme ja was ich kriegen kann :mrgreen: - Und Frau Kassi ich bin enttäuscht das Sie mich da als älteren Herren abstempeln,obwohl sie eine zeitlang direkt neben mir standen - jaja so wird ma ignoriert zhs ;)

Als obs da ned eh schon genügend alte Herren am Treffen gegeben hätte :undweg:

Dankesehr,wenn gleich die wortwahl mich schon ein bissl wie ein bubi aussehen lässt aber ich nehme ja was ich kriegen kann :mrgreen: - Und Frau Kassi ich bin enttäuscht das Sie mich da als älteren Herren abstempeln,obwohl sie eine zeitlang direkt neben mir standen - jaja so wird ma ignoriert zhs ;)

Scheinbar aber doch too old to die young, wir beide...:cool:

Ich will dir den Schlaf nicht rauben. :mrgreen:

Und glaub mir, deine Neugierde ist nur halb so schlimm wie die nackte Wahrheit (und wenn sie bekleidet wär, wärs auch nicht besser) :roll:

na....na....na....spucks aus......büddeeeeee!!!!!:grantig::grantig:

Immer langsam mit den jungen rössern, meine herren! Also erstens, hab ich dich mein lieber interessierter natürlich nicht sooooo arg treffen wollen, tschuidign! Bist eh ur jung und knackig,......jetzt besser?:mrgreen: UNdleder is sich kein plauscherl ausgegangen, was wir aber gerne nachholen können beim nächsten treffen,....;)
Und der liebe herr cocker is ja erst so spät erschienen, das ich ihn erst gesehen hab, als ich schon am gehen war,.....leider!:oops:

Anscheinend ja,wobei ich feststelle das ich doch um den Daumen 3 Monate älter bin auf die ich mir jetzt ganz viel einbilde :) - aber was sind schon 3 Monate verglichen mit den ja schon biblischen Unterschieden zwischen uns und anderen :cool:

Wir werden beim nächstenmal einfach ein "junges Eck" gründen so schauts aus :)

Immer langsam mit den jungen rössern, meine herren! Also erstens, hab ich dich mein lieber interessierter natürlich nicht sooooo arg treffen wollen, tschuidign! Bist eh ur jung und knackig,......jetzt besser?:mrgreen: UNdleder is sich kein plauscherl ausgegangen, was wir aber gerne nachholen können beim nächsten treffen,....;)
Und der liebe herr cocker is ja erst so spät erschienen, das ich ihn erst gesehen hab, als ich schon am gehen war,.....leider!:oops:

Schon besser Madam! ;) Mein beleidigtes männliches Ego geht jetzt schätzomativ 2-3 Wochen schmollen dann lässt sich über das Plauscherl reden :)
Und "eh ur jung und knackig" provoziert am schlimmsten Falle eine obszöne pm von mir an dich also bitte mich nicht zuviel loben ;)

Dankesehr,wenn gleich die wortwahl mich schon ein bissl wie ein bubi aussehen lässt aber ich nehme ja was ich kriegen kann :mrgreen:

Sorry - aber die Wortwahl ist halt aus der Sicht eines "älteren Semesters" heraus ;)

:daumen: :mrgreen:

noch hättet ihr Chancen... aber das Thema ist zu ernst zum Scherzen ;)

Sorry - aber die Wortwahl ist halt aus der Sicht eines "älteren Semesters" heraus ;)

Abgelehnt ;) - da bin ich leider intolerant :)

Ich sehe schon,ich muss meine verbalen Schlagabtäusche kommendes Mal weiter unten am Tisch suchen...bei mir oben waren alle brav und friedlich

Abgelehnt ;) - da bin ich leider intolerant :)

Ich sehe schon,ich muss meine verbalen Schlagabtäusche kommendes Mal weiter unten am Tisch suchen...bei mir oben waren alle brav und friedlich

Ich hab gar nicht um Annahme ersucht :mrgreen:
Tja ... sei froh, dass du bei den netten gesessen bist :lol:

Da war ich wohl länger, allerdings unter schwerem verbalen Beschuss vom "Lieben Augustin" (in dessen Genuss ja dann La Femme auch gekommen ist, was dann allerdings wieder ziemlich herzzerreißend war :mrgreen:)... ;)

Da war ich wohl länger, allerdings unter schwerem verbalen Beschuss vom "Lieben Augustin" (in dessen Genuss ja dann La Femme auch gekommen ist, was dann allerdings wieder ziemlich herzzerreißend war :mrgreen:)... ;)

:shock: herzzerreissend?? :shock: Geh - so arg wars nicht :lol:

:)Achso du warst das,......jetzt geht mir ein licht auf,.....und ich hab mir die ganze zeit überlegt wer denn das hübsche pärchen mit der langhaarigen brunetten ist, das in der mitte des tisches so ins gespräch vertieft war,........:undweg:

ja das klingt ja alles sehr lustig und spannend...:mrgreen:

wie wann wo gibts denn wieder so ein nettes treffen?

ist das längerfristig geplant oder wird mittels fred dann kurzfristig organisiert?:hmm:

:winke:

ja das klingt ja alles sehr lustig und spannend...:mrgreen:

wie wann wo gibts denn wieder so ein nettes treffen?

ist das längerfristig geplant oder wird mittels fred dann kurzfristig organisiert?:hmm:

:winke:

PN an Seducer, Alexandra oder Prellbock. ;)

Aber bist du dir wirklich sicher, dass du uns kennenlernen willst? :mrgreen:

Zurück
Oben