S
Gast
(Gelöschter Account)
Eines muss ich feststellen - so wortlos erleben wir dich selten
...ihr erlebt von mir einiges "selten" oder "gar nicht"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines muss ich feststellen - so wortlos erleben wir dich selten
...ihr erlebt von mir einiges "selten" oder "gar nicht"...
nein das nicht aber ich bin ja schüchtern und deswegen, bin ich nicht aus mir heraus gegangen !!!!!!
ausserdem ist gegen 12 uhr eine wunderbare frau gekommen, da war ich paffffffffffffffff
aha - vor Mitternacht ruhig, weil schüchtern, nach Mitternacht ruhig, weil baff, da könnte man eigentlich eine drauf paffen...
nein das nicht aber ich bin ja schüchtern und deswegen, bin ich nicht aus mir heraus gegangen !!!!!!
ausserdem ist gegen 12 uhr eine wunderbare frau gekommen, da war ich paffffffffffffffff
Hast du ihn so eingeschüchtert? Bei uns hat er noch gesprochen
Ist das eine Meldung zum Show-Act um Mitternacht?
Also am Abend ist niemand gekommen ... zumindest nicht öffentlich
Na, sind auch schon ältere Herren darunter....
Wie war das nochmal Wenn eine Frau blutet, dann wechseln sich die Eizellen. Dazwischen ist die Menopause oder so... Ist mir zu kompliziertdu weisst aber schon, dass Wechsel und Menstruation zwei unterschiedliche Dinge sind?
Das sagst du mir erst jetzt, wo ich schon die Ringe bestellt und beinahe schon Seven und Matteo überreden wollte als Brautjungfern zu kommen (und wenn ich kommen sage....)du fällst nie und nimmer in mein Beuteschema
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, der Türke der aus dem Lieferwagen gestigen ist hatte so ein Grinsen im Gesicht...Also am Abend ist niemand gekommen ... zumindest nicht öffentlich
Und die wunderbaren Frauen, die schon vorher anwesend waren?
zu nummer 4.)
kommt imma drauf an, ob ich bei der, die mit mir geht auch schlafm darf, ansonsten bin i da nix wählerisch, wer zuerst zahlt, die malt zuerst...
Kommt immer auf den weiblichen Part an....
...treib's nicht wieder auf die Spitze, K_Ö_M ...!
...und beinahe schon Seven und Matteo überreden wollte als Brautjungfern zu kommen (und wenn ich kommen sage....)..
Wieso fühlst du dich bei älterer Herr immer angesprochen?
Du kannst es aber...
Wie war das nochmal Wenn eine Frau blutet, dann wechseln sich die Eizellen. Dazwischen ist die Menopause oder so... Ist mir zu kompliziert
Das sagst du mir erst jetzt, wo ich schon die Ringe bestellt und beinahe schon Seven und Matteo überreden wollte als Brautjungfern zu kommen (und wenn ich kommen sage....)
Ich bin am Boden zerstört aber auch erleichtert, hätt eh nicht gewusst, wie ich dich aushalten soll, persönlich und finanziell (die Wehwehchen gehen ja ins Geld)
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, der Türke der aus dem Lieferwagen gestigen ist hatte so ein Grinsen im Gesicht...
...nur, um DIR eine Freude zu machen, junge Frau...
Du weisst, wie ich es kann?
Dabei dachte ich nur DbB hätte das Privileg gehabt, deine Füsse auf seinem Schoss zu betten.
...Was interessiert mich, ob die kommen ...
...muss es auch nicht - davon würdest ja nur Kopfweh kriegen...
Eher Sodbrennen
Fragen über Fragen gilt es zu beantworten:
1, Wie stark ist die devote Ader unseres allseits geschätzten seven?
2, Ist Alex wirklich ein Muttersöhnchen?
3, Wer war die unbekannte ältere Dame, die Bulsara angehimmelt hat?
4, Wer kommt mit wem, wer geht mit wem?
5, Ist xxl lebensmüde oder nur jugendlichem Leichtsinn zum Opfer gefallen?
6, Soll man die Mitternachtseinlagen als ständige Veranstaltung bewerben?
7, Wer darf Zeche prellen, wer nicht?
8, Wie lange ist man ein junger Mann, wann fängt das Alter an?
9, Warum hat die Türkei gewonnen?
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach per Posting zufügen! Ich erwarte konstruktive Antworten und kein Herumgeflachse!
Ich frage mich, wie du es kannst...
Du hättest gerne Füsse im Schoss gehabt??? MAAAAA sag doch was - DBB hat am Ende eh gestreikt
stark, er weiss es nur noch nicht