Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

Brauchst Adressen? :lol:
Nö, aber ich hätte auch welche. Zeit für einen neuen Listenthread :mrgreen:

Ich glaube dir bringe ich das nächste mal ein ganz entzückendes Bilderbuch mit... und da fangen wir mal mit Bienchen und Blümchen an :lol:
:nono: Bring mir lieber ein paar entzückende Bienchen mit, von denen ich Bilder für mein eigenes Buch machen kann. Ich würde dir dafür ein Blümchen schenken ;)
:daumen: du sagst es - besser für alle Beteiligten...:mrgreen:
Und ich hasse Ringe :lol:(wirst an mir nie sehen)
:hmm: Ich bilde mir ein, welche gesehen zu haben unter deinen Augen :fragezeichen:
Tragen tu ich aber auch keine, mein Ehering passt mir ohnehin nimma..
:cool: ...sofern ich kein rosa Kleidchen tragen muss.... :)
Aber gehe, als ob mir die Farbe so wichtig wäre :mrgreen::haha:

:shock: da ist wer gekommen?
:roll:......du merkst aber auch gaaaaar nix,.....:roll:

:fragezeichen: es gibt junge männer? wo waren denn die?? :lalala:
Das JUNGE männer anwesend waren hätt ich jetzt aber auch nicht bemerkt,.....:hmm:
Aber es gibt einige, die behaupten im geiste jung zu sein,......:mrgreen::shock:

vielleicht haben die die lauteren hupen :hmm:
:nono::nono::nono: wohl eher die besseren füßchen,......:cool:
Ich hab sogar HALLO und TSCHÜSS zu dir gesagt!!!!!!!:mrgreen:
Aber dass du mich so schnell vergißt...........:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Dann hast dus eben nicht mit genügend nachdruck gesagt,....:roll:
Meine herren, alles muss ich dir erklären!:cool:

Weißt, die gwenni mag das uuuuuuur-gern, wenn man sie gleich beim kennenlernen in die arme nimmt und drückt und herzt, das mag sie genausogern wie gaaaaaanz kurze rosa minikleidchen,....:mrgreen:

Wenn ich das so lese,...

einerseits gut, andererseits schade, dass ich nicht dabei gewesen bin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!
Zählt gefühltes Alter auch....?:mrgreen:
Bin ein junger Springinsland!:cool::haha::haha:
lG Satyr:lalala:

:cool: ...habe nur an spekulative astronomische Zahlen
und nicht an ejakulative Verdauung gedacht... :mrgreen:

Mit Zahlen habe ich weniger Probleme als mit Schlucken :lol:

stark, er weiss es nur noch nicht :mrgreen:

joop :undweg:

das würden wir wohl alle gerne wissen, aber nie erfahren ;)

:shock: da ist wer gekommen?

ich würd sagen, eine tödliche kombination aus beidem :cool:

:daumen:

ausser mir definitiv keiner :haha:

:fragezeichen: es gibt junge männer? wo waren denn die?? :lalala:

vielleicht haben die die lauteren hupen :hmm:

als mittelalter würd ich natürlich nie wagen, einem älteren semester zu widersprechen, deshalb hab ich auch brav alle fragen beantwortet :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen: Gute Antworten - du warst ja auch eine der wenigen, die die geheimnisvolle Frau miterlebt haben ;)

Manche Fragen kann man nur mit praktischen Demonstrationen erklären. :cool:

:mad: so was traust dich nur sagen, wenn du weit weg bist :lol:

Du hast meinen schmachtenden Blick nicht zu deuten gewusst? :cry:

Den zu der geheimnisvollen? Klar! :mrgreen:

:daumen: ...gratuliere: du bist jetzt schon die vierte... :roll:

Da müsste es selbst dir dämmern, das was dran ist :undweg:

:hmm: Ich bilde mir ein, welche gesehen zu haben unter deinen Augen :fragezeichen:

Die trage ich aber mit unendlicher Würde :lol:

aba natüüürlich! Immer wieder! Ohne rückgaberecht! :mrgreen:

Ohne Rückgabe?? :shock: :nono: nein danke :shock:

Ich hab sogar HALLO und TSCHÜSS zu dir gesagt!!!!!!!:mrgreen:
Aber dass du mich so schnell vergißt...........:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

da gabs auf jeden Fall zwei jüngere als dich ...;)

Das JUNGE männer anwesend waren hätt ich jetzt aber auch nicht bemerkt,.....:hmm:
Aber es gibt einige, die behaupten im geiste jung zu sein,......:mrgreen::shock:

Jetzt muss ich aber feststellen, dass ihr alle miteinander nicht aufgepasst habt ... aber am anderen Tischende von dir aus gesehen sass Interessierter2 ... der sah ziemlich jung aus... und neben mir Jarvis.. der ist auch noch unter 30 ;) ich würde sagen, das geht als jung durch ;)

Hallo!
Zählt gefühltes Alter auch....?:mrgreen:
Bin ein junger Springinsland!:cool::haha::haha:
lG Satyr:lalala:

Dich würde ich lieber im all over 40 sehen :undweg:

:daumen::daumen::daumen: Gute Antworten - du warst ja auch eine der wenigen, die die geheimnisvolle Frau miterlebt haben ;)
Na geh, und ich habs wiedermal verpasst,......:cry::shock: Dabei bin ich sooooooo neugierig,....und geheimnisvolle frauen stehen gaaanz oben auf meiner will-ich-unbedingt-wissen LISTE!!!:mrgreen:
Jetzt muss ich aber feststellen, dass ihr alle miteinander nicht aufgepasst habt ... aber am anderen Tischende von dir aus gesehen sass Interessierter2 ... der sah ziemlich jung aus... und neben mir Jarvis.. der ist auch noch unter 30 ;) ich würde sagen, das geht als jung durch ;)

Ach weißt,......jung wär ich ja selber:mrgreen:,.........ergo zählt für mich nicht so vordergründig die jugend, sondern eher die gemeinsamen vorlieben, wie zum beispiel ein gutes gepflegtes tässchen malventee oder eine gemeinsame kernspaltung (wobei der ja eigentlich noch wirklich relativ jung ist,......wohl aber über der magischen 30er grenze,....)

Na geh, und ich habs wiedermal verpasst,......:cry::shock: Dabei bin ich sooooooo neugierig,....und geheimnisvolle frauen stehen gaaanz oben auf meiner will-ich-unbedingt-wissen LISTE!!!:mrgreen:

Ich stell sie dir das nächste mal vor und zur Strafe musst dich den restlichen Abend um sie kümmern. :hahaha::hahaha::hahaha:

Und deine will-ich-unbedingt-wissen Liste wird ganz schnell zur Wääähhh-Liste. :mrgreen:

Btw, du bist neugierig? :shock: Bin ich froh, dass du erst so spät zur EF Runde dazugestossen bist. :haha:

Oh Entschuldigung. Ich wußte ned, dass das nur für Dabeigewesene ist. Werde meinen Beitrag melden und löschen lassen. :roll:

Hast deine Tage?:lol:

Na geh, und ich habs wiedermal verpasst,......:cry::shock: Dabei bin ich sooooooo neugierig,....und geheimnisvolle frauen stehen gaaanz oben auf meiner will-ich-unbedingt-wissen LISTE!!!:mrgreen:,....)

Tja - das nächste mal einfach früher kommen... und erscheinen :mrgreen:

Ach weißt,......jung wär ich ja selber:mrgreen:,.........ergo zählt für mich nicht so vordergründig die jugend, sondern eher die gemeinsamen vorlieben, wie zum beispiel ein gutes gepflegtes tässchen malventee oder eine gemeinsame kernspaltung (wobei der ja eigentlich noch wirklich relativ jung ist,......wohl aber über der magischen 30er grenze,....)

ok... bei malventee wirds eher schwierig... ich denke die gute alte Hopfenkaltschale wärs eher :lol:

Ich stell sie dir das nächste mal vor und zur Strafe musst dich den restlichen Abend um sie kümmern. :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich hätte nicht gedacht, dass du so böse sein kannst :mrgreen:

Zurück
Oben