- Reaktionen
- 98.878
- Checks
- 68
Nö, mit dir führ ich keinen Krieg.
Dafür bist viel zu lieb ,nett, süß, aufrichtig, sexy und einfach ein zu toller Mensch!
Dein Rückzieher kommt reichlich spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, mit dir führ ich keinen Krieg.
Dafür bist viel zu lieb ,nett, süß, aufrichtig, sexy und einfach ein zu toller Mensch!
Dein Rückzieher kommt reichlich spät.
So meine Lieben, wie bereits mehrfach angekündigt; es muss einfach raus...
Am Freitag gab es beim Treffen der Wiener Runde einige Vorkommnisse, die mich ratlos zurückliessen...... ich habe es dann bereits angekündigt, ich werde mich ans Forum wenden, vielleicht kann mir geholfen werden :
Fragen über Fragen gilt es zu beantworten:
1, Wie stark ist die devote Ader unseres allseits geschätzten seven?
2, Ist Alex wirklich ein Muttersöhnchen?
3, Wer war die unbekannte ältere Dame, die Bulsara angehimmelt hat?
4, Wer kommt mit wem, wer geht mit wem?
5, Ist xxl lebensmüde oder nur jugendlichem Leichtsinn zum Opfer gefallen?
6, Soll man die Mitternachtseinlagen als ständige Veranstaltung bewerben?
7, Wer darf Zeche prellen, wer nicht?
8, Wie lange ist man ein junger Mann, wann fängt das Alter an?
9, Warum hat die Türkei gewonnen?
weil kabap besser als rasnici ist ....
...mic.....miche... na i sags lieber ned ...
DAS würd mich auch intressieren ....
Ich oute mich mal.
Ich hab mit donjoe den Heimweg angetreten.
Ich oute mich mal.
Ich hab mit donjoe den Heimweg angetreten.
Anscheinend muss ich beim nächsten Treffen doch kommen.....
Eifersüchtig auf meine Begleitung?
So gehts net Burschen.
Nix, wir sind gegangen, nicht gekommen
Ach, seits an dem Abend nicht gekommen.
Ich weiß nicht, ich hab' nur ein paar Anhalter mitgenommen. Bei der Rückfahrt is mir dann noch ein Katzerl ins Auto gesprungen. Die hat so lieb gegrinst. Da ich aber schon selber drei Katzen habe, habe ich sie dann doch wieder unterwegs ausgesetzt4, Wer kommt mit wem, wer geht mit wem?
Müsste man wohl psychotherapeutisch abklären lassen Obwohl jugendlich5, Ist xxl lebensmüde oder nur jugendlichem Leichtsinn zum Opfer gefallen?
Kann ich auch nicht beantworten. Im Geist fühle ich mich noch recht jung, aber sag das mal meinem Körper8, Wie lange ist man ein junger Mann, wann fängt das Alter an?
Weil sich meine deutschen Bubis nach der Niederlage ein bisschen vor den Kroaten fürchten9, Warum hat die Türkei gewonnen?
Dieses Schiksal teile ich mit dir in letzter Zeit häufig, komme auch viel zu oft nur mit meinem eigenen kleinen Mannzu 4.)
ich kam mit meinem mann....allerdings erst vor ca.einer stunde
Gut erkannt, geh mir gerade eine neue Unterhose suchen, das Monat ist ja schon wieder fast vorbei5) nichts von beidem , er ist im Wechsel meine Liebe
Ich habe das niemandem erzählt, doch das erklärt nun, warum du mir so bekannt vorgekommen bistasooooo ... wobei... du bist dir schon drüber im Klaren, dass der Wechsel bei Männern gröbere Folgen hat ---> z.B. Impotenz
Du würdest es dir nicht merken, aber ich bin sicher dass du ohnehin noch das ein oder andere mal fragstalso mich beschäftigt nur eine frage, wann ist das nächste wiener treffen?
Das bezweifle ich nun mein lieber HAS.
So gehts net Burschen.
ziemlich stark, ich war regelrecht schockiert .... ich dachte immer er ist ein richtiger mann ....
...mic.....miche... na i sags lieber ned ....
ja ist er obwohl das jugendlich mit dem alter .... also ich weiss ned .....
Müsste man wohl psychotherapeutisch abklären lassen Obwohl jugendlich
:
Gut erkannt, geh mir gerade eine neue Unterhose suchen, das Monat ist ja schon wieder fast vorbei
Ich habe das niemandem erzählt, doch das erklärt nun, warum du mir so bekannt vorgekommen bist :
Du würdest es dir nicht merken, aber ich bin sicher dass du ohnehin noch das ein oder andere mal fragst
Ach, seits an dem Abend nicht gekommen.
Na, euch beiden eine Riesenportion Mitleid nach Wien schick...
...Fragen über Fragen gilt es zu beantworten:
1, Wie stark ist die devote Ader unseres allseits geschätzten seven
1) die Info folgt in Kürze , nämlich VON DIR
Ned sehr hoch was das Vorführen angeht. Allerdings hält er viel aus und lässt es geduldig über sich ergehen. Wie zB die Frage hier.
UNd zu deinen fragen La Femme, alle kann ich dir nicht beantworten, aber der liebe 7er hat unter garantie eine stark ausgeprägte devote seite, er weiß es nur nicht!
bei allen anderen fragen hülle ich mich in schweigen,......
...ziemlich stark, ich war regelrecht schockiert .... ich dachte immer er ist ein richtiger mann ...
also siehst du das auch so wie ich
ich bin neu bei euch und traue mich jetzt nichts zu sagen
..keine Geduld ---> Fassungslosigkeit...
...grad bei dieser Frage hättest dein Schweigen ruhig einsetzen
können, obwohl ich dich an sich am liebsten unverhüllt seh...
ich bin neu bei euhc und traue mich jetzt nichts zu sagen