Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

So meine Lieben, wie bereits mehrfach angekündigt; es muss einfach raus...
Am Freitag gab es beim Treffen der Wiener Runde einige Vorkommnisse, die mich ratlos zurückliessen...:fragezeichen:... ich habe es dann bereits angekündigt, ich werde mich ans Forum wenden, vielleicht kann mir geholfen werden ;):

na dann versuche ich mal zu anworten.....

Fragen über Fragen gilt es zu beantworten:

1, Wie stark ist die devote Ader unseres allseits geschätzten seven?

ziemlich stark, ich war regelrecht schockiert .... ich dachte immer er ist ein richtiger mann ...:mrgreen:

2, Ist Alex wirklich ein Muttersöhnchen?

würd ich für ich mal mit ja beanworten ....:mrgreen:

3, Wer war die unbekannte ältere Dame, die Bulsara angehimmelt hat?

:hmm:...mic.....miche... na i sags lieber ned ...:mrgreen:

4, Wer kommt mit wem, wer geht mit wem?

DAS würd mich auch intressieren ....:shock:

5, Ist xxl lebensmüde oder nur jugendlichem Leichtsinn zum Opfer gefallen?

ja ist er obwohl das jugendlich mit dem alter .... also ich weiss ned .....:mrgreen:

6, Soll man die Mitternachtseinlagen als ständige Veranstaltung bewerben?

unbedingt :hss:

7, Wer darf Zeche prellen, wer nicht?

keiner, denk ich mal ....:cool:

8, Wie lange ist man ein junger Mann, wann fängt das Alter an?

ein junger mann ist mir hier no ned über den weg gelaufen ....:mrgreen:

9, Warum hat die Türkei gewonnen?

weil kabap besser als rasnici ist ....:mrgreen:

4, Wer kommt mit wem, wer geht mit wem?
:hmm: Ich weiß nicht, ich hab' nur ein paar Anhalter mitgenommen. Bei der Rückfahrt is mir dann noch ein Katzerl ins Auto gesprungen. Die hat so lieb gegrinst. Da ich aber schon selber drei Katzen habe, habe ich sie dann doch wieder unterwegs ausgesetzt
5, Ist xxl lebensmüde oder nur jugendlichem Leichtsinn zum Opfer gefallen?
:hmm: Müsste man wohl psychotherapeutisch abklären lassen :fragezeichen: Obwohl jugendlich :hmm:

8, Wie lange ist man ein junger Mann, wann fängt das Alter an?
Kann ich auch nicht beantworten. Im Geist fühle ich mich noch recht jung, aber sag das mal meinem Körper :mad:
9, Warum hat die Türkei gewonnen?
Weil sich meine deutschen Bubis nach der Niederlage ein bisschen vor den Kroaten fürchten :mrgreen:

zu 4.)
ich kam mit meinem mann....allerdings erst vor ca.einer stunde
Dieses Schiksal teile ich mit dir in letzter Zeit häufig, komme auch viel zu oft nur mit meinem eigenen kleinen Mann :mrgreen:

5) nichts von beidem , er ist im Wechsel meine Liebe :mrgreen:
Gut erkannt, geh mir gerade eine neue Unterhose suchen, das Monat ist ja schon wieder fast vorbei :mrgreen:

:mrgreen: asooooo ... wobei... du bist dir schon drüber im Klaren, dass der Wechsel bei Männern gröbere Folgen hat ---> z.B. Impotenz
:shock: Ich habe das niemandem erzählt, doch das erklärt nun, warum du mir so bekannt vorgekommen bist :mrgreen::undweg:
also mich beschäftigt nur eine frage, wann ist das nächste wiener treffen? :confused: :cool:
:hmm: Du würdest es dir nicht merken, aber ich bin sicher dass du ohnehin noch das ein oder andere mal fragst ;)

Anscheinend muss ich beim nächsten Treffen doch kommen.....

So gehts net Burschen.

Ist das eine Meldung zum Show-Act um Mitternacht? :mrgreen:

ziemlich stark, ich war regelrecht schockiert .... ich dachte immer er ist ein richtiger mann ...:mrgreen:.

:daumen: also siehst du das auch so wie ich :mrgreen:

:hmm:...mic.....miche... na i sags lieber ned ...:mrgreen:.

:roll: Ich meinte eigentlich die mit dem Hund, der sie dann heimbringen sollte, weil sie schon zuviel... :lol:

Ähem... mit Hund meine ich wirklich einen Hund... einen auf 4 Beinen mit Schwanz und so... wedelnd.... ach vergesst es :mrgreen:

ja ist er obwohl das jugendlich mit dem alter .... also ich weiss ned .....:mrgreen:

Du meinst er ist echt so alt wie er aussieht? :undweg:

:hmm: Müsste man wohl psychotherapeutisch abklären lassen :fragezeichen: Obwohl jugendlich :hmm:

Brauchst Adressen? :lol:

:
Gut erkannt, geh mir gerade eine neue Unterhose suchen, das Monat ist ja schon wieder fast vorbei :mrgreen:

:hmm: du weisst aber schon, dass Wechsel und Menstruation zwei unterschiedliche Dinge sind? :mrgreen:

:shock: Ich habe das niemandem erzählt, doch das erklärt nun, warum du mir so bekannt vorgekommen bist :mrgreen::undweg::

:nono: du fällst nie und nimmer in mein Beuteschema :mrgreen:

:hmm: Du würdest es dir nicht merken, aber ich bin sicher dass du ohnehin noch das ein oder andere mal fragst ;)

:daumen: :lol:

Ach, seits an dem Abend nicht gekommen. :mrgreen:

Na, euch beiden eine Riesenportion Mitleid nach Wien schick...:)

Also am Abend ist niemand gekommen ... zumindest nicht öffentlich :lol:

...Fragen über Fragen gilt es zu beantworten:

1, Wie stark ist die devote Ader unseres allseits geschätzten seven

:roll:

1) die Info folgt in Kürze , nämlich VON DIR :mrgreen:

:roll::roll:

Ned sehr hoch was das Vorführen angeht. Allerdings hält er viel aus und lässt es geduldig über sich ergehen. Wie zB die Frage hier. ;)

;) ..keine Geduld ---> Fassungslosigkeit... ;)

UNd zu deinen fragen La Femme, alle kann ich dir nicht beantworten, aber der liebe 7er hat unter garantie eine stark ausgeprägte devote seite, er weiß es nur nicht!:mrgreen:
bei allen anderen fragen hülle ich mich in schweigen,......:mrgreen:

:) ...grad bei dieser Frage hättest dein Schweigen ruhig einsetzen
können, obwohl ich dich an sich am liebsten unverhüllt seh... :cool:

...ziemlich stark, ich war regelrecht schockiert .... ich dachte immer er ist ein richtiger mann ...:mrgreen:

:trost:

:daumen: also siehst du das auch so wie ich :mrgreen:

:trost::trost:

Zurück
Oben