Wiener EF-Runde wirft Fragen über Fragen auf....

du Bestie! :mad:

ICH HABE GENAUESTENS ERKLÄRT, DASS MICH MEINE MUTTER NUR NERVT! DARAUS DIESE FRAGE ZU KREIEREN BEDEUTET KRIEG! :mad:

Genau DAS wollten wir - aber er ist ja so gschamig :lol: :undweg:
....

:nono: Ich halte mich nur an die Regeln, die mir, wohlgemerkt von besonderen, selektierten Personen, vorgegeben werden! :daumen:

OK - du willst es nicht anders - ich wähle...... blasen!!! .... Seifenblasen ... wer das grösste Ding... äh... Kugerl bläst! :lol:

OK - du bringst nächstes Mal die Waffen mit. Und dann zeige ich dir, wie gut ich blasen kann! :mrgreen:

ich hol mal schon kamera und maßband...fürs fotofinisch....:lalala:

Das Maßband brauchen wir nur für den 18,5cm! :mrgreen:

Meine Kugeln werden augenscheinlich größer sein als jene von LaFemme! :winke:

du Bestie! :mad:

ICH HABE GENAUESTENS ERKLÄRT, DASS MICH MEINE MUTTER NUR NERVT! DARAUS DIESE FRAGE ZU KREIEREN BEDEUTET KRIEG! :mad:
:trost:, aber geh - du bist doch kein muttersöhnchen, sondern ein gefährlicher tiger, ein hans-dampf-in-allen-gassen, ein itallian stallion, ein windiger hund, ein homme pout la femme :)mrgreen:),......:lol:

Weil sie besser waren. Und außerdem: Dafür gibts jetzt ein Deutschland-Türkei Spiel ... :daumen:

:daumen::daumen::daumen: DAS war dein erstes vernünftiges posting, seitdem du dich hier registriert hast, lieber H_A_S!!!:mrgreen:

UNd zu deinen fragen La Femme, alle kann ich dir nicht beantworten, aber der liebe 7er hat unter garantie eine stark ausgeprägte devote seite, er weiß es nur nicht!:mrgreen:
bei allen anderen fragen hülle ich mich in schweigen,......:mrgreen:

Weil sie besser waren. Und außerdem: Dafür gibts jetzt ein Deutschland-Türkei Spiel ... :daumen:

Deutschland-Kroatien wäre nur halb so lustig...

Bei der Wiener EF Runde brauchst dich nicht mehr blicken lassen, zumindest dann nicht, wenn Michelle anwesend ist. :mrgreen:

Bei der Wiener EF Runde brauchst dich nicht mehr blicken lassen, zumindest dann nicht, wenn Michelle anwesend ist. :mrgreen:

Na, sorry. Aber Deutschland-Türkei ist KRIEG. Deutschland-Kroatien dagegen....da hätte D NIE verloren. NIE! Zweimal passiert den Burschen das nicht!

Und über Tatsachen kann man nicht streiten.

Übrigens-> viel Spass mit deiner neuen Flamme :bussal:

Na, sorry. Aber Deutschland-Türkei ist KRIEG. Deutschland-Kroatien dagegen....da hätte D NIE verloren. NIE! Zweimal passiert den Burschen das nicht!

Und über Tatsachen kann man nicht streiten.

:trost: Erklär das mal Michelle. :mrgreen:

Übrigens-> viel Spass mit deiner neuen Flamme :bussal:

Die war nur so anlehnungsbedürftig weil ich ihr von dir erzählt hab. ;)

Wenn du das nächste mal zur EF Runde kommst, wird sie schon auf dich warten und ich reservier mir schon mal einen Sessel in der ersten Reihe. :)

also mich beschäftigt nur eine frage, wann ist das nächste wiener treffen? :confused: :cool:

ich hol mal schon kamera und maßband...fürs fotofinisch....:lalala:

Du weisst es vielleicht noch nicht: Ich lass mich nicht fotografieren! :mrgreen:

OK - du bringst nächstes Mal die Waffen mit. Und dann zeige ich dir, wie gut ich blasen kann! :mrgreen::

:daumen: Ist gebongt - ich hoffe DBB erinnert mich - ich vergesse grad sehr viel :lol:

Das Maßband brauchen wir nur für den 18,5cm! :mrgreen: :

:daumen: irgendwann wird er ja vielleicht mal den Wahrheitsbeweis antreten! :mrgreen:

Meine Kugeln werden augenscheinlich größer sein als jene von LaFemme! :winke:

Deine Kugeln sind grösser als meine? :shock:

Also ohne bei dem Treffen dabei gewesen zu sein, kann ich sicherlich trotzdem manche Fragen beantworten. :mrgreen:

Ich mache das mal, ohne die vielen Antworten zu lesen, die es hier schon gibt, um mi ned beeinflußen zu lassen. ;)

Wirklich konstruktiv - aber wie du schon selber schreibst: du warst nicht dabei :mrgreen:

:) Hey, Bulsara, -> Glückwunsch.

Du kannst aber ganz schön bösartig sein :lol:

:trost:, aber geh - du bist doch kein muttersöhnchen, sondern ein gefährlicher tiger, ein hans-dampf-in-allen-gassen, ein itallian stallion, ein windiger hund, ein homme pout la femme] :)mrgreen:),......:lol:

:shock: :nono: :mrgreen:

:UNd zu deinen fragen La Femme, alle kann ich dir nicht beantworten, aber der liebe 7er hat unter garantie eine stark ausgeprägte devote seite, er weiß es nur nicht!:mrgreen:
bei allen anderen fragen hülle ich mich in schweigen,......:mrgreen:

was 7 betrifft, sind wir offensichtlich einer Meinung - dabei hast du gar nicht erlebt, wie der pariert hat am Freitag :lol:

Die war nur so anlehnungsbedürftig weil ich ihr von dir erzählt hab. ;)

Wenn du das nächste mal zur EF Runde kommst, wird sie schon auf dich warten und ich reservier mir schon mal einen Sessel in der ersten Reihe. :)

Warum hast du uns nicht gleich gesagt, dass du sie für HAS heiss gemacht hast? Das hätte uns viel Rätselraten erspart! :mrgreen:

sorry - aber H_A_S / Michelle ist nun Krieg :mad:

:cool: und über diese Tatsache brauch man nicht streiten :mrgreen:

Nö, mit dir führ ich keinen Krieg.

Dafür bist viel zu lieb ,nett, süß, aufrichtig, sexy und einfach ein zu toller Mensch!

:bussal:

Zurück
Oben