Wieso stehn manche Leute auf Kaviar?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen allerseits,

ich hab da mal ne Frage, die mich wirklich schon sehr lange beschäftigt: Wieso finden es manche Menschen erregend, sich beim Sex mit Kot einzuschmieren und diesen sogar zu essen? Wie entsteht sowas?

Bussi, Nadja

;) Schweine haben gerne Dreck, je mehr Schwein, umso mehr Dreck, steigern sich immer extremer rein mit der Zeit, genauso wie andere sich nicht gleich blutig hauen lassen, sondern es meist mit ein paar Klapse anfängt und dann immer mehr gesteigert wird.

Jeder ist anders und hat andere Vorlieben. Das muss keinen besonderen Grund haben. Solange zwei (oder mehrere) erwachsene Menschen etwas freiwillig miteinander machen und es nicht gefährlich ist, ist das auch ok so.

Einfach mal so richtig keine Ahnung.

Vermutung: Es hat etwas mit Macht zu tun. Nur Vermutung.

eher "angemacht"

ich denke, diese leute haben vermutlich eine essensstörung

Essstörung?
Ich denk eher es hat mit "verbotenem" zu tun....tabus brechen....
mit dem reinsteigern..wie kira gesagt...hats bestimmt auch zu tun.....es fängt mit was harmlosem an...und wird dann immer versauter :schulterzuck:

ich glaub, es ist wie bei allen fetischen/extremen: es gibt wohl so gut wie nix, was andere (und seien es nur einzelne) nicht irgendwie zur sexuellen luststeigerung umdefinieren. und alle, die nicht ein zumindest sehr ähnlich gestricktes fetischgebiet besetzt haben, kommen dann aus dem :shock: :kopfklatsch: :mauer: nicht heraus. ist einfach so.

wobei es mir sogar bei einem für viele ähnlich anmutendenen (in wahrheit ganz und gar nicht) selber praktizierten fetisch bezüglich dieser anscheinend gleich nebenan liegenden praxis genauso geht. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie entsteht sowas?

Genauso, wie Homosexualität "entsteht" oder ein Überraschungsei Fetisch.

Eine Theorie geht davon aus, daß es eine Kindheitserinnerung ist - in einer bestimmten Phase spielen Kleinkinder auch gerne mit ihren eigenen Aussscheidungen. Die "Gesellschaft" läßt sie nur nicht. Und die Kombi aus "das war schön" und "das war verboten" macht die Praktik halt spannend. Wenn es ein Fetisch wird, dann sollte man ein wenig drüber nachdenken, ansonsten - gar nicht so unverbreitete Praktik.

um hier ein sinnvolle Antwort liefern zu können, müsste man zweitens einen Doktortitel in Humanpsychologie besitzen, und erstens müssten diese Fetisch-Phänomene überhaupt mal genau erforscht worden sein. ^^

edit: sieht man denn nicht dass das absicht war? denn erstens ist die bedingung für zweites, welches allerdings die grundlage für eine sinnvolle antwort liefern könnte und deshalb im kontext des threads vorgereiht wurde :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut euch die veronica moser an, vielleicht ist das die lösung? ich finde sie geil und könnte mir vorstellen da mal mit zu spielen

Guten Morgen allerseits,

ich hab da mal ne Frage, die mich wirklich schon sehr lange beschäftigt: Wieso finden es manche Menschen erregend, sich beim Sex mit Kot einzuschmieren und diesen sogar zu essen? Wie entsteht sowas?

Bussi, Nadja

und wieso stehen manche auf Schweinesteak und manche brechen schon bei dem Wort Schweinefleisch?
Also echt, es ist fetisch forum und gott sei dank steht jeder auf was anderes, wenn alle auf das selbe stehen würden, es wäre doch langweilig, oder?
Die Abwechslung ist Gewürz des Lebens ;-)

ja die jessica hat recht, genau so ist es.
ich würde mich bei dir als human toilet installieren lassen ;-)

und wieso stehen manche auf Schweinesteak und manche brechen schon bei dem Wort Schweinefleisch?
Also echt, es ist fetisch forum und gott sei dank steht jeder auf was anderes, wenn alle auf das selbe stehen würden, es wäre doch langweilig, oder?
Die Abwechslung ist Gewürz des Lebens ;-)

sie stehen auf das, was nach dem verzehr von schweinefleisch oder meinetwegen vom gemüse essen rauskommt.
sorry, das ist kein fetisch. das ist krank.

gesund wird's sicher auch nicht sein. gut, rauchen ist ebenfalls ungesund.

eine sexuelle vorliebe als krank zu bezeichnen geht zu weit... ich steh auch nicht drauf, aber jeder wie er mag.

Zurück
Oben