Wieso stehn manche Leute auf Kaviar?

Meins ist es nicht aber ich sehe wie @Mitglied #436609 , niemanden ekelt es vor Speichel, fast jeder leckt besammte Muschis aus, fast jeder steht auf arschlecken oder Spermaspiele !
Das alles ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und wird akzeptiert !
Also ich muss es nicht haben , wie ich vieles nicht mag, und andere Sachen für mich normal sind!
Also wenn sich die passenden finden, warum nicht, solange alles freiwillig unter erwachsenen abläuft wird es für mich nicht appetitlicher aber es geht mich einfach nichts an und es ist mir sowas von egal!

Meins ist es nicht aber ich sehe wie @Mitglied #436609 , niemanden ekelt es vor Speichel, fast jeder leckt besammte Muschis aus, fast jeder steht auf arschlecken oder Spermaspiele !
Das alles ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und wird akzeptiert !
Also ich muss es nicht haben , wie ich vieles nicht mag, und andere Sachen für mich normal sind!
Also wenn sich die passenden finden, warum nicht, solange alles freiwillig unter erwachsenen abläuft wird es für mich nicht appetitlicher aber es geht mich einfach nichts an und es ist mir sowas von egal!

Ich würde ja zb auch nie einen VW oder AUDI fahren... Ekelhaft, einfach pervers... Wer sowas mag ist doch krank...

In der Tat finde ich Autos (besonders die deutschen Fabrikate) welche von Engineering- und Marketing-Strategen zu gefälligen Allerwelts-Kisten zusammen gestellt werden zum kotzen. Da helfen bei mir auch keine Werbeslogans.... Diese Karren sind gefühllos, seelenlos und charakterlos.
Dann 1000x lieber einen 2 CV.
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht? Wie kann ein S8 Charakterlos sein?

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht? Wie kann ein S8 Charakterlos sein?
Einen S8 würde ich persönlich (versuche das jetzt für Männer verständlich zu formulieren) mit einer Frau a la Dolly Buster, Pamala Anderson oder Sexy Cora gleichstellen. Wenn du auf sowas stehst und haben willst: Bitte, viel Spaß damit. Ich nicht.

Meine Kaviarneigung beschränkt sich auf Poloch sauberlecken nach dem Kacken.
Egal ob Mann od.Frau!

ich vergönns ja jedem, aber das "fast jeder" ist in dem Zusammenhang recht weit hergeholt. Ist OT, aber das lass ich net so unwidersprochen stehen.
Ein wenig überzeichnet, ja stimmt.
Und natürlich steht nicht jeder auf diese Praktiken , ich auch nicht.
Aber wenn man manche Beiträge liest, kommt man sich fast pervers vor weil man nicht drauf steht.
Aber ich gehe davon aus das es einige hier gibt die es so sehen.

Die anale Phase von freud in der Kindheit wohl verpasst oder übersprungen lol :D

Na echt jetzt Leute. . .wisst ihr ned dass kot gefährlich sein kann wenn man ihn oral ständig aufnimmt.

Zurück
Oben