S
Gast
(Gelöschter Account)
alles was in gegenseitigem einvernehmen zwischen erwachsenen personen passiert, ist ok wenns beide wollen. das was du angedeutet hast geht garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles was in gegenseitigem einvernehmen zwischen erwachsenen personen passiert, ist ok wenns beide wollen. das was du angedeutet hast geht garnicht
ich halte es für krank. ganz einfach.....
sorry, das ist kein fetisch. das ist krank.
Du irrst dich. Es handelt sich um einen Fetisch und nicht um eine pathologische Veränderung.
Es Fehlen eindeutig Symptome wie beispielsweise ein aus diesem Fetisch entstehender Leidensdruck oder inadäquate Reaktionen.
wisst ihr was ich komisch finde?
dass manche sich unbedingt solche seiten, beiträge ansehen müssen, wieso eigentlich?
vor lauter lust? neugier? geilheit?
aber dann rummosern?
wieso bleiben die nicht einfach auf seiten die für sie interessant sind?
Also ich würde mir gerne einmal von einer hübschen Frau in den Mund scheissen lassen. Ich meine, ok, nüchtern betrachtet, ist diese Aussage gewöhnungsbedürftig und wenn ich drüber nachdenke, ist es eigentlich grauslich. Allerdings ist mE das größte Zeichen von Unterwerfung, dass es gibt iSv "ich begehre dich". Und das zu zeigen befriedigt irgendwie.
nein die haben nur einen andren Appetit+ sind geschmacklich etwas von der Norm abweichend...eher "angemacht"
ich denke, diese leute haben vermutlich eine essensstörung
Ich habe auch nichts für Kaviar übrig. Aber da kannst du genauso fragen: Warum graust es keinem vorm Speichel beim Küssen? Wieso mögen manche Natur-Sekt-Spiele? Warum schluckt jemand Sperma, oder lässt sich damit anspritzen?Guten Morgen allerseits,
ich hab da mal ne Frage, die mich wirklich schon sehr lange beschäftigt: Wieso finden es manche Menschen erregend, sich beim Sex mit Kot einzuschmieren und diesen sogar zu essen? Wie entsteht sowas?
Bussi, Nadja