Wieso stehn manche Leute auf Kaviar?

alles was in gegenseitigem einvernehmen zwischen erwachsenen personen passiert, ist ok wenns beide wollen. das was du angedeutet hast geht garnicht

ich halte es für krank. ganz einfach.

von mir aus können's es auch mit salz und pfeffer würzen, bissl schnittlauch drauf und runter damit.
weißwein dazu, hmm...ein pfeffriger DAC und das menü passt.

alles was in gegenseitigem einvernehmen zwischen erwachsenen personen passiert, ist ok wenns beide wollen. das was du angedeutet hast geht garnicht

Danke. :daumen:

Zum Thema:

Wir gewinnen dieser Vorliebe/Fetisch auch gar nichts ab, aber es gibt nun mal die unterschiedlichsten Menschen mit extremeren Vorlieben. Ob das nun Kotzen, Urinieren uä. ist..

Der eine steht auf Leder, der andere auf Fesseln, der andere auf würgen und wieder der Andere eben auf Urin/Kot/Mageninhalt usw.

Wie sich sowas entwickelt?
Schwer zu sagen, aber Fetische/Vorlieben entwickeln sich nun mal einfach. Irgendwann verspührt man die Lust darauf und dann will man es ausleben.
Das ist nicht "krank", sondern ein Verlangen/Wunsch.

Solange solche Verlangen unter zwei Erwachsenen Menschen und ohne Zwang ausgelebt werden, ist alles in bester Ordnung.

Du musst einfach mal so denken:
Wenn wir z.B. gegenseitig unsere Scheidenflüssigkeit schlucken, sind das doch letztenendes auch Körperflüssigkeiten, oder?

Oder was ist mit Verschiedengeschlechtigen Paaren, wo die Frau z.B. Das Sperma vom Mann schluckt?

Warum ist das jetzt "normaler" als Kaviar/NS/Kot ?
Alles Körperflüssigkeiten.

Es gibt Naturvölker, die Trinken ihren Urin usw.
Für die ist das völlig normal. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halte es für krank. ganz einfach.....

Du irrst dich. Es handelt sich um einen Fetisch und nicht um eine pathologische Veränderung.
Es Fehlen eindeutig Symptome wie beispielsweise ein aus diesem Fetisch entstehender Leidensdruck oder inadäquate Reaktionen.

wisst ihr was ich komisch finde?
dass manche sich unbedingt solche seiten, beiträge ansehen müssen, wieso eigentlich?

vor lauter lust? neugier? geilheit?

aber dann rummosern?

wieso bleiben die nicht einfach auf seiten die für sie interessant sind?

gruss an alle die darauf stehen ;-)

Du irrst dich. Es handelt sich um einen Fetisch und nicht um eine pathologische Veränderung.
Es Fehlen eindeutig Symptome wie beispielsweise ein aus diesem Fetisch entstehender Leidensdruck oder inadäquate Reaktionen.

Er findet es krank! Ich verstehe Ihn! Ob so eine Person auch gefährlich ist? Muss nicht sein! Ekelig ists allemal!
Natürlich stimmt es, wenns beide freiwillig machen und beide volljährig sind, soll es so sein! Gibt tatsächlich Schlimmeres auf dieser Welt!

Also ich würde mir gerne einmal von einer hübschen Frau in den Mund scheissen lassen. Ich meine, ok, nüchtern betrachtet, ist diese Aussage gewöhnungsbedürftig und wenn ich drüber nachdenke, ist es eigentlich grauslich. Allerdings ist mE das größte Zeichen von Unterwerfung, dass es gibt iSv "ich begehre dich". Und das zu zeigen befriedigt irgendwie.

wisst ihr was ich komisch finde?
dass manche sich unbedingt solche seiten, beiträge ansehen müssen, wieso eigentlich?

vor lauter lust? neugier? geilheit?

aber dann rummosern?

wieso bleiben die nicht einfach auf seiten die für sie interessant sind?

:daumen:

Das machst du spätestens, wenns dir deine absolute Traumfrau befiehlt hahaha

Also ich würde mir gerne einmal von einer hübschen Frau in den Mund scheissen lassen. Ich meine, ok, nüchtern betrachtet, ist diese Aussage gewöhnungsbedürftig und wenn ich drüber nachdenke, ist es eigentlich grauslich. Allerdings ist mE das größte Zeichen von Unterwerfung, dass es gibt iSv "ich begehre dich". Und das zu zeigen befriedigt irgendwie.

:daumen:

Ich sehs so ähnlich. Nur jemanden zu finden ist sehr sehr schwierig. Hatte erst mit 2 SW perfekte Erlebnisse. Und eine davon hat schon aufgehört mit dem Job.

Ich habe das schon mal gemacht, weil ich einfach mal so gut wie jeden Fetisch ausprobieren möchte.
Diese Art von Demütigung mag ich sehr. Am liebsten habe ich es wenn sie mich damit füttert. und mitansieht ie ich das wegesse.
Sie darf mir gegenüber nur niemals zeigen, dass sie das als unangenehm empfindet.

Völliges Tabu für mich ist es mir in den mund kotzen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat es auch etwas mit TOTALER Liebe zu tun?
Also so doll, daß man ALLES am Partner liebt. Sogar die Fekalien usw..

Nur so ein Gedanke. Könnte ja sein.

Es amüsiert mich immer wieder wenn bei Vorlieben welcher Art auch immer nach dem warum gefragt wird.
Das ist wie wenn ich bei Musik gefragt werde warum sie mir gefällt.
Unnötig!

Joghurt und Ballaststoffreiche Nahrung erhöht das Ausscheidungspensum ganz ordentlich...nur so nebenbei bemerkt.
Mittelbraune pasteuse Konsistenz mit Geruchsanmutung jugendlicher Verdauungsirritation mit eingeschlossen!

Ich finds eigentlich schade das es zu diesem Thema kein Stammtisch gibt, ich wäre gern dabei

Warum muss man auch immer alles erklären was einem einfach gefällt? Oder sofort mit einer pseudowissenschaftlichen, aus den Fingern gesaugter Beweiskette antanzen (Unterwerfung, Kindheitsphase, usw.). So kann man doch alles nach dem Sinn hinterfragen: Tatoos, Branding, jeden Frisurtrend sofort mitmachen und sich als Individuum fühlen ... so ein Quatsch. Gefällt oder gefällt nicht. Alles andere ist einfach eine Frage des Respekts.

Guten Morgen allerseits,

ich hab da mal ne Frage, die mich wirklich schon sehr lange beschäftigt: Wieso finden es manche Menschen erregend, sich beim Sex mit Kot einzuschmieren und diesen sogar zu essen? Wie entsteht sowas?

Bussi, Nadja
Ich habe auch nichts für Kaviar übrig. Aber da kannst du genauso fragen: Warum graust es keinem vorm Speichel beim Küssen? Wieso mögen manche Natur-Sekt-Spiele? Warum schluckt jemand Sperma, oder lässt sich damit anspritzen?
Was auch immer alles so aus dem Körper kommt kann (individuell verschieden) als herrlich empfunden werden.
Erziehung, Konditionierung, Gesellschaft, und Neigung machen den Unterschied was man geil findet...

Bei mir hat es sich entwickelt, hatte immer schon einen Fetisch für extremere Analgames und hie und da auch bei guter reinigung ist ein wenig kv auf dem ein oder anderen Dildo geblieben und ich sowie meine gespielinen haben in dieser Sexuellen Exstase den Gummischwanz in den Mund genommen und Saubergeleckt.
Seid dem stört es mich persönlich nicht wenn man z.b ein geiles Arschloch bei div. spielchen leckt wenn es auch ein wenig schmutzig ist ;-)
Aber es ist einfach Situationsabhängig...

Zurück
Oben