- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Mist.Forumstreffen (wie zB Stammis) = Gruppensex ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist.Forumstreffen (wie zB Stammis) = Gruppensex ?
Vielen dank für deine ANtwortEine Handvoll Dates, großartige Menschen kennengelernt, wunderbare Abende verbracht.
Jeder Stammi war ein Date mit vielen Frauen , zur Zeit ist es daher leider flau ....Mal eine Frage an die Allgemeinheit
Wer von euch hatte schon über dieses Forum ein Date, wie waren die Erwartungen und die Realität.
Schreibt mal eure Erfahrungen.
Und ich denke, dass du sehr wohl weißt, dass es in der Regel Date genannt wird von den Leuten.Für mich
Wie andere es nennen, ist mir egal
Nein, du hast es genau richtig formuliert.Vielen dank für deine ANtwort
Habe schon gesehen, dass ich es das nächste mal anders Formulieren muss^^
Ja das habe ich ja auch gemeint, aber ich sollte es das nächste mal so formulieren, dass das Treffen gemeint ist und nicht das was danach kommtNein, du hast es genau richtig formuliert.
Denn ein Date ist nicht automatisch Sex.
aber was interessiert dich daran, wie oft man schon jemand mit sexuellem Interesse ohne explizite sexdatevereinbarung getroffen hat?Ja das habe ich ja auch gemeint, aber ich sollte es das nächste mal so formulieren, dass das Treffen gemeint ist und nicht das was danach kommt
Ist aber eben nicht notwendig, weil ein Date zu haben nicht automatisch impliziert auch Sex zu haben.Ja das habe ich ja auch gemeint, aber ich sollte es das nächste mal so formulieren, dass das Treffen gemeint ist und nicht das was danach kommt
Na ja.... Wenn dein Counterpart das genau anders herum versteht.... Fühlt er sich beim Treffen oder Date entweder sexuell unausgefüllt oder ausgebeutet.Für mich
Wie andere es nennen, ist mir egal
Meine Einstellung ist einfach anders als deine.Und ich denke, dass du sehr wohl weißt, dass es in der Regel Date genannt wird von den Leuten.
Da er nun eben danach fragt, wer schon wieviele Dates hatte und Dates nicht automatisch Sex bedeuten ist dein Verweis auf den Thread, wer hier mit wem schon Sex hatte nicht passend.
Und ich denke weiterhin, dass weißt du genau. Dennoch musst du nun mit allen Mitteln gegenargumentieren, wenn ich meine Dates sind nicht gleich Sex.
Seis weil ich es bin und darum muss man grundsätzlich dagegenschreiben, oder seis, weil du nicht zugeben kannst einfach falsch zu liegen.
Egal, du hast recht und die dies immer Date nennen haben unrecht.
So ich hoffe nun bist du zufrieden.
Na ja.... Wenn dein Counterpart das genau anders herum versteht.... Fühlt er sich beim Treffen oder Date entweder sexuell unausgefüllt oder ausgebeutet.
aber was interessiert dich daran, wie oft man schon jemand mit sexuellem Interesse ohne explizite sexdatevereinbarung getroffen hat?
und finanziell gesehen?Ich fühl mich prinzipiell sexuell ausgebeutet.
Mit oder Date, Treffen oder was auch immer….
Gut das ich keine Männer mehr treffeNa ja.... Wenn dein Counterpart das genau anders herum versteht.... Fühlt er sich beim Treffen oder Date entweder sexuell unausgefüllt oder ausgebeutet.
Mitleid?Ich fühl mich prinzipiell sexuell ausgebeutet.
Mit oder ohne Date, Treffen oder was auch immer….
Da ist nichts zu hohlen …und finanziell gesehen?
Ja bitte…Mitleid?
Wer von euch hatte schon über dieses Forum ein Date, wie waren die Erwartungen und die Realität.
Gib ihr einfach recht, dann ist sie glücklich.Na ja.... Wenn dein Counterpart das genau anders herum versteht.... Fühlt er sich beim Treffen oder Date entweder sexuell unausgefüllt oder ausgebeutet.