Wieviel Dates hattet Ihr hier schon

Für mich ;)

Wie andere es nennen, ist mir egal
Und ich denke, dass du sehr wohl weißt, dass es in der Regel Date genannt wird von den Leuten.
Da er nun eben danach fragt, wer schon wieviele Dates hatte und Dates nicht automatisch Sex bedeuten ist dein Verweis auf den Thread, wer hier mit wem schon Sex hatte nicht passend.
Und ich denke weiterhin, dass weißt du genau. Dennoch musst du nun mit allen Mitteln gegenargumentieren, wenn ich meine Dates sind nicht gleich Sex.

Seis weil ich es bin und darum muss man grundsätzlich dagegenschreiben, oder seis, weil du nicht zugeben kannst einfach falsch zu liegen.

Egal, du hast recht und die dies immer Date nennen haben unrecht.
So ich hoffe nun bist du zufrieden.

Ja das habe ich ja auch gemeint, aber ich sollte es das nächste mal so formulieren, dass das Treffen gemeint ist und nicht das was danach kommt
Ist aber eben nicht notwendig, weil ein Date zu haben nicht automatisch impliziert auch Sex zu haben.
Ich denke die Meisten hier verstehen das und sehen das auch so.

Und ich denke, dass du sehr wohl weißt, dass es in der Regel Date genannt wird von den Leuten.
Da er nun eben danach fragt, wer schon wieviele Dates hatte und Dates nicht automatisch Sex bedeuten ist dein Verweis auf den Thread, wer hier mit wem schon Sex hatte nicht passend.
Und ich denke weiterhin, dass weißt du genau. Dennoch musst du nun mit allen Mitteln gegenargumentieren, wenn ich meine Dates sind nicht gleich Sex.

Seis weil ich es bin und darum muss man grundsätzlich dagegenschreiben, oder seis, weil du nicht zugeben kannst einfach falsch zu liegen.

Egal, du hast recht und die dies immer Date nennen haben unrecht.
So ich hoffe nun bist du zufrieden.
Meine Einstellung ist einfach anders als deine.
Ob dir das gefällt, oder nicht

aber was interessiert dich daran, wie oft man schon jemand mit sexuellem Interesse ohne explizite sexdatevereinbarung getroffen hat?

Mich interessiert daran ob es wirklich zu Treffen über solche Foren kommt, oder einfach nur Gerede von vielen nicht ,,realen'' ist

Eigentlich hätte man auch Fragen können:.. Wie Warscheindlich ist es jemanden über das Forum kennenzulernen und auch zu Treffen''

Wer von euch hatte schon über dieses Forum ein Date, wie waren die Erwartungen und die Realität.

hier in dieser fadnockn-comm? :undweg:

dabei heißt es ja "date" - kommt von "i dat e, oba SIE ned!" :mauer:

nein, ernsthaft: viele, wirklich viele ausgesprochen nette und angenehme treffen - mit frauen und männern - ohne sexuellem bezug. auch mit frauen oder paaren, mit denen ohne restriktion auf meiner seite ein "mehr" durchaus möglich und erstrebenswert gewesen wäre. so aber blieb es bei einigen ausgesprochen unvergesslichen erotik-fotoshootings. DANKE!

:verneigung: :herzen: :zweisam: :bussal: :winke:

Zurück
Oben