Wieviel Dates hattet Ihr hier schon

Mich interessiert daran ob es wirklich zu Treffen über solche Foren kommt, oder einfach nur Gerede von vielen nicht ,,realen'' ist

Eigentlich hätte man auch Fragen können:.. Wie Warscheindlich ist es jemanden über das Forum kennenzulernen und auch zu Treffen''
die wahrscheinlichkeit das eine attraktive person ( was auch immer als attraktiv angesehen wird) eher ein date hat als eine unattraktive ist ziemlich hoch. frauen sind meist attraktiver als männer daher auch schnell vergriffen.... und weniger hier präsent für reale dates.....
ich habe immer wieder dates gehabt die auch über hier gekommen sind
mit einigen davon auch sexuell real und geil
mit anderen zum plaudern real und interessant....
sich mit menschen zu treffen und zu unterhalten ist doch immer spannend man weiss doch nie was sich daraus ergibt

Mich interessiert daran ob es wirklich zu Treffen über solche Foren kommt, oder einfach nur Gerede von vielen nicht ,,realen'' ist

Eigentlich hätte man auch Fragen können:.. Wie Warscheindlich ist es jemanden über das Forum kennenzulernen und auch zu Treffen''
es finden reale Treffen statt, klar. die Frage ist halt, ob man auch jemanden findet, der einen treffen will, so wie man sich das vorstellt. feststeht, das ef ist kein Süßigkeitenladen, wo man nur bestellen und abholen muss.

Zurück
Oben