Wieviel Sex habt Ihr??

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

aus gegeben anlass muss ich hier eine Frage in den Raum stellen und hoffe auf antworten. Im Moment denke ich ein wenig das ich sexsüchtig bin und deshalb möchte ich eure meinung hören(lesen).

Ich und meine Frau haben jeden Tag sex und das mind 1 x meistens öfter. Jetzt habe ich schon so viele Leute kennen gelernt die nicht öfter als 2-3 mal in der Woche miteinander schlafen. Manche sogar weniger! Also bitte sagt mir haben wir 2 zuviel sex oder die anderen zu wenig.

mfg Reinhard

Das du hier keinen repräsentativen Querschnitt findest ist dir ja eh klar, schau mal in den Thread mit dem Sexfragebogen!

Ich finde das absolut o.k. Ihr solltet nicht so viel darüber nachdenken was die anderen machen. Euch muss es spaß machen und Punkt.

Ich finde das absolut o.k. Ihr solltet nicht so viel darüber nachdenken was die anderen machen. Euch muss es spaß machen und Punkt.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Frau zusammen und ich kann dir eines versprechen es macht spass ich kann ja kaum die finger von ihr lassen! Sobald sie auch nur ein wenig haut zeigt könnte ich über sie herfallen! Na ja ich mach es ja auch. Nur ist das wirklich so ungewöhnlich? Ist liebe heute nicht mehr im trend denn ich liebe sie von ganzen herzen und alleine deshalb könnte ich sie bei jeder gelegenheit!

mfg reinhard

ich finde das absolut okay denn schließlich sind Menschen da ja unterschiedlich.
Manche wollen mehr und manche weniger.
Mein Verlobter und ich haben auch fast jeden tag sex und auch oft mehrmals, das ist doch ein toller liebesbeweis das man den anderen nach so langer zeit noch so attraktiv findet.

mach dir da bloß keine gedanken mehr und genieße es einfach

..... aus gegeben anlass muss ich hier eine Frage in den Raum stellen

:shock:

....... und jetzt steht sie hier 'rum ..... :roll:

Also, falls es Dich beruhigt ............ aus meiner Sicht der Dinge bist Du nicht unbedingt sex-süchtig. Jaaaa, jeden Tag Sex am Anfang einer Beziehung dürfte normal sein .............. wenn man die Zeit dafür hat :roll: .......................... nein, das muss auch nach einer längeren Beziehung nicht weniger werden ........................ nein, das muss auch nach einer 25-jährigen Beziehung nicht dramatisch weniger werden. Auch dann ist man ned unbedingt sex-süchtig .................. schlimmstenfalls süchtig nach seinem Partner .... :oops:

man kann garnicht zu viel sex haben. So oft sind zweimal am tag dann nun auch wieder nicht. das wäre zum beispiel einmal morgens und einmal abends ! da ist am mittag ja noch totale ebbe. also drei mal würde es ja wohl locker gehen !

Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Frau zusammen und ich kann dir eines versprechen es macht spass ich kann ja kaum die finger von ihr lassen! Sobald sie auch nur ein wenig haut zeigt könnte ich über sie herfallen! Na ja ich mach es ja auch. Nur ist das wirklich so ungewöhnlich? Ist liebe heute nicht mehr im trend denn ich liebe sie von ganzen herzen und alleine deshalb könnte ich sie bei jeder gelegenheit!

mfg reinhard

Neid und Missgunst von mir... :ironie:

Ihr werdet vom vielen Sex weiche Knochen bekommen, Gedächtnisschwund, die Muschi wird total ausgeleiert werden, jeder Mann hat nur 2000 Schuss, die werden bald aufgebraucht sein, usw, usw.... soviel Sex ist höchst ungesund!!!

Im Ernst: Was machst dir für Sorgen? Nach dem Motto: Währ doch gelacht zu dieser Lösung kein Problem zu finden?

"Sex ist das einzige Spiel das uns Erwachsenen bleibt" (Michel Houlebequ)
Und wahrscheinlich das beste; ist noch dazu gesund und kostet nix! Was will man mehr? Also gebts Gas sooft und soviel ihr wollt!! Hurra die Gams!! :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

man kann garnicht zu viel sex haben. So oft sind zweimal am tag dann nun auch wieder nicht. das wäre zum beispiel einmal morgens und einmal abends ! da ist am mittag ja noch totale ebbe. also drei mal würde es ja wohl locker gehen !

Ja, dabei müsste man sogar noch die ganze Nacht ohne Sex auskommen.:(

also ich hatte lange zeit große probleme (ich hatte keine lust auf sex) und bei einer untersuchung wurde festgestellt daß ich ein hormonelles problem habe. seither bekomme ich alle 3 monate testosteron gespritzt und ich muß euch sagen, manchmal hätte ich das verlangen sogar auf 5-6 mal sex am tag und bin total geil und mein schwanz (der übrigens durch die behandlung - kein schmäh - um einiges gewachsen ist) steht schon bei jeder kleinigkeit.

Wenn es für beide paßt - warum nicht? Ich denke, du bist süchtig nach deiner Partnerin und nicht nach Sex (sonst würdest du alles flachlegen, das dir unter die Finger käme...).
Ich kann auch kaum die Finger von meinem Partner lassen und würde auch am liebsten den ganzen Tag mit ihm im Bett verbringen. Da es aber nicht möglich ist (wir leben nicht zusammen, sehen uns daher nicht täglich, ich habe ein Kind, arbeiten müssen wir auch noch und gelegentlich schlafen...), beschränkt es sich auf 2 - 3 x/Woche.
Also mein Geist und Fleisch wär willig - aber die Möglichkeit halt nicht so gegeben...)
Man kann also nicht sagen, was zu viel und was zu wenig ist - unter den Partnern muß es passen!

Hi ihr Lieben,

wenn Beruf und Kinder nicht wären, hätte auch ich manchmal Lust, den ganzen Tag mit meinem Mann im Bett zu verbringen, um dann erotischen Phantasien und Gelüsten nachzugehen.

Im Normalfall ist es so, dass wir es schon schaffen, drei bis vier Mal in der Woche dem Sex zu fröhnen!

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Hi

aus gegeben anlass muss ich hier eine Frage in den Raum stellen und hoffe auf antworten. Im Moment denke ich ein wenig das ich sexsüchtig bin und deshalb möchte ich eure meinung hören(lesen).

Ich und meine Frau haben jeden Tag sex und das mind 1 x meistens öfter. Jetzt habe ich schon so viele Leute kennen gelernt die nicht öfter als 2-3 mal in der Woche miteinander schlafen. Manche sogar weniger! Also bitte sagt mir haben wir 2 zuviel sex oder die anderen zu wenig.

mfg Reinhard

Sind wir uns einmal ehrlich, du hast nicht das Gefühl das du sexsüchtig bist, du findest es weder zuviel an Sex noch das es zu wenig ist, im Grunde willst du uns bloss mitteilen das du sehr oft Sex und dadurch viel Sex mit deiner Partnerin hast und bohrst dadurch in den Wunden so mancher Männer herum :mrgreen:

Mobilis

Der Fotograf hätte deiner Frau sagen sollen, dass sie bei den Hochzeitsfotos die Brille abnehmen soll. Dann hätte man anstatt der spiegelnden Scheinwerfer sehen können wie hübsch sie ist.

also ich finde dass 1x am tag sex nicht zu viel ist. wenn ihr beide lust darauf habt ist das doch voll und ganz in ordnung.mein partner und ich sind jetzt 4,5 jahre zusammen und leben auch schon lange zusammen, doch der sex ist nicht weniger geworden, sondern nur anders. wie oft???das kann ich nicht so genau sagen, manchmal 7-8mal die woche, manchmal nur 3 mal, je nach lust und laune.
kann auch öfters am tag sein und dann wiederum ein paar tage pause.
wünsche euch beiden jedenfalls, dass euer sexleben weiterhin so viel spaß macht.

Bei mir ist es so im Winter nicht soooooooo oft dafür im Sommer öfters am Tag.

Zurück
Oben