Wieviel Sex habt Ihr??

is bei uns ganz unterschiedlich. manchmal 2-3 x pro tag und das jeden tag, dann wieder nur 2-3 x pro woche. kommt immer auf die berufliche auslastung an. manchmal sehn wir uns ein paar tage nicht. der nachtdienst is a hund *g*

:poppen: ist derzeit bei mir sehr eingeschränkt - meist nur alle paar wochen, bin schließlich single.

als ich noch eine feste partnerin hatte, konnte ich auch nicht genug kriegen. da verbrachten wir oft ganze tage im bett und hatten täglich mehrmals sex. zu anderen zeiten gabs dann auch nur 1-2 x in der woche ein geiles erlebni - ganz nach lust und laune.

kommt ganz drauf an..

Manchmal 3-5mal am Tag, manchmal auch nur einmal, öfters auch mal nur 2-3 mal die Woche. Je nachdem wie häufig wir uns sehen (wohnen nicht zussammen), ob grad beruflich sehr viel ansteht, wir mit Freunden unterwegs warem und dann einfach nur todmüd ins Bett fallen, usw. :)

Prinzipiell am WE deutlich häufiger, grad Sonntags, als unter der Woche

LG lilith

Es ist doch nicht so wichtig wie oft man Sex hat, viel wichtiger ist wie intensiv man den Sex genießen kann!!!
Mit Kindern im Haus muss man schon ein wenig aufpassen (obwohl auch dann immer was möglich ist), aber es gibt doch immer noch die lieben Großeltern, dann wird nicht 08/15 Sex gemacht sondern das Liebesspiel sehr ausgedehnt und in vollen Zügen genossen!
Wir kennen uns auch schon 14 Jahre, doch der Sex wird immer intensiver und ist nicht so oberflächlich wie in jungen Jahren!

lg super_paar

Zurück
Oben