Wieviel zahlt Ihr für eure Wohnung?

Mitglied #21077

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Hallo,

ich wollt hier mal an die Singles hier in Wien fragen wie viel Ihr für eure Wohnung zahlt.
Überlege nämlich meine Wohnung zu wechseln. Habe momentan 48m2 in 1050 und zahl 278€. Leider im Erdgeschoss und keine gscheite Heizung.

82m2 in 70er-Jahre-Bau (allerdings renoviert, neue Fenster, Wärmedämmung): € 390,-

30m2 ..klingt klein werden viele jetzt sagen, aber

man staune doch irgendwie 4zimmer....vorzimmer, bad/wc, wohnschlafraum, küche. alles eigene räume

kein altbau ^^

130euro inkl. betriebskosten wien 11 gemeindebau

Das hätte ich jetzt nie gedacht, das sind ja Preise wie bei uns mitten in der Botanik.:confused:

Das hätte ich jetzt nie gedacht, das sind ja Preise wie bei uns mitten in der Botanik.:confused:

...sind auch eher die Ausnahme.;)
War im Vorjahr auf auf der Suche nach einer 2-Zimmerwohnung in Wien.
zu 95 % war unter 500 € nichts zu finden.

Hatte Glück, und zahle nun für meine 50m² Wohung in Liesing 330 €(inkl. BK).:)

ma habt ihr günstige wohnungen:shock: in der preisklasse findet man bei uns kaum was,und wenn dann noch in der stadt dann sinds noch viel teurer

bin gespannt wenn die penthouse-besitzer ihre trümphe ausspieln, naja um ehrlich zu sein so ein penthouse wär net so schlecht *g*;)

nur wenns an lift gibt... und kein Dachbodenausbau, im Sommer heiß, im Winter kalt... und die Tauben scheissen alles voll... arme Penthousebesitzer

zahl für meine 85qm+10qm Balkon all inclusive (Heizung, Warmwasser, Parkplatz) 460€
dachte immer, dass ich da eh ganz gut ausgestiegen bin - ist halt nicht in Wien (Gott sei dank) :mrgreen:

1010 Wien 88 quadrat. 880 € Neubau...hatte schon schöner Wohnungen auch um diesen Preis aber ich zahle anscheinend nur den Bezirk,.

Zurück
Oben