Wieviele Frauen stehen auf Fisting passiv oder sogar auf Doppelfisting ?

Reaktionen
12
Hallo
Da ich vor kurzem einmal eine Diskussion über Vaginal Fisting hatte und mich dieses Thema sehr interessiert Stelle hier einmal ein paar Fragen ?

1) Kennt ihr im privaten Bereich Frauen die auf Vaginalfisting stehen, oder sogar Doppelfisting?

2) Kennt ihr im Pay-Sex Bereich Damen bei denen Doppelfisting möglich ist?

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten

Frage 1 kann ich definitiv mit ja beantworten. Zumindest den 1. Teil.

Frage 1 kann ich mit ja beantworten, in mehreren Fällen sogar, wobei einmal Doppelfisting in diesem Fall eine Hand in der Vagina und eine anal war. Aber eher abwechselnd als gleichzeitig und anal nur ein bisschen, weil ich mich nicht mehr getraut habe, aus Vorsicht oder Angst, ihr wehzutun.

1. ja - aber auch eher abwechselnd
2. kommt sicher drauf an was du ablegen möchtest ;-)

Fisting ist eine Spielart die viel vom Ausführenden abhängt. Die meisten sind zu ungeduldig oder grob.

Ansonst Frage 1 ja und Frage 2, bedingt ja, kommt auf den Fister an

Fisting ist eine Spielart die viel vom Ausführenden abhängt. Die meisten sind zu ungeduldig oder grob.

Ansonst Frage 1 ja und Frage 2, bedingt ja, kommt auf den Fister an

Genau so ist es ....hatte auch schon Damen die sagten das es unmöglich sei,sie haben es schon probiert, und siehe da mit etwas Einfühlungsvermögen und Geduld hat es dann so gut funktioniert,das es nicht mehr wegzudenken war!;)

Vaginalfisting, ja gerne - auch hart nach etwas vordehnen. Aber Doppelfisting, nein danke. Gibt Grenzen für mich, wenn auch wenige. :mrgreen:

Vaginalfisting, sehr gerne!! Ist ein absolut geiles Gefühl!! Anal hab ich es noch nicht probiert (probieren lassen), kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

Vaginalfisting ist einfach unbeschreiblich geil - wenn er / sie es kann ;-) ... Doppelvisting nein danke ... es gibt Grenzen ... und Analfisting seh ich mir gern auf Bilder und in Videos an (da find ich es schon mitunter sehr nett), aber bei mir würd ich es nie machen lassen ...

Fisting ob anal oder vaginal ist einfach geil. Dieses Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein und die Schmerzen die du spürst wenn tief und heftig reingefistet wird, das ist einfach unbeschreiblich geil. Aber double ist das Tüpfelchen auf dem i.

Ich war mal mit einer zusammen, daniela Krankenschwester u hab hier folgende Erfahrung gemacht. Sie mochte anal sex ( sie sprach es an) ebenso muschi fisting. Alles o.k. nur war das Problem wie ich fand das sie scheinbar zwischen so wohl eher ausgefalleren sex spiel arten null unterschied kannte weil sie mir oft erzählte wie sie mit einem ex pinckelspiele machte. Sie wollte das mit mir auch nur finde ich sowas einfach nur grauslich.

leider hab ich privat noch kein Frau getroffen, die das mag, auch meine Frau ist dem eher abgeneigt.

Aber es gibt die Fisting Lilly die steht drauf, ist 50 und die spritzt beim brutalen fisten geil ab.

Die pendelt zwischen Wien und Graz

Ist nicht billig, aber GEIL...

Hallo

Also auf Vaginal Fisting stehe ich sehr! Anal aber nicht !

Celine

Zurück
Oben