Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fisting ist eine Spielart die viel vom Ausführenden abhängt. Die meisten sind zu ungeduldig oder grob.
Ansonst Frage 1 ja und Frage 2, bedingt ja, kommt auf den Fister an
Die männe gehen da immer zu grob an die sache ran!
alleine dafür liebe ich es gefistet zu werden
ich würde auch gerne meine frau fisten, leider ist eng und so wie ich unerfahren.
ich würde auch gerne meine frau fisten, leider ist sie sehr eng und so wie ich unerfahren. gibt es erfahrene männer(frauen) die es bei einem date schaffen, das die faust ganz verschwindet. ich trau mich da leider nicht drüber. oder kann mir wer gute tipps dafür geben?
Aussagen die getroffen werden, sollten nicht auf alle Frauen bezogen werden. Das verunsichert nur. Denn bei mir geht es immer. Da spielt die grösse der Hand genau so wenig eine Rolle wie die Stellung und andere Faktoren.Ob das bei EINEM Date klappt, bezweifle ich. Es braucht Zeit und vertrauen. Und wenn es dann irgendwann das erste Mal funktioniert hat, heißt das noch lang nicht, dass es beim nächsten Mal auch klappt. Es hängt auch davon ab, welche Stellung die Frau dabei einnimmt. Probiert verschiedene Stellungen durch, lasst euch viel Zeit (ich rede nicht von Minuten!) und benutzt viel Gleitmittel. Auch wenn ihr denkt, das ist nicht nötig, weil sie eh feucht ist, glaubt mir, ein gutes Gleitmittel (bitte kein billiges, was sich wie Schmierseife anfühlt) wirkt Wunder
Aussagen die getroffen werden, sollten nicht auf alle Frauen bezogen werden. Das verunsichert nur. Denn bei mir geht es immer. Da spielt die grösse der Hand genau so wenig eine Rolle wie die Stellung und andere Faktoren.
Wieviele Frauen stehen auf Fisting passiv oder sogar auf Doppelfisting
Was gibts geileres als gefistet zu werden? Steh auf die große Faust in meiner Fotze - schon der Weg dorthin macht mich außer scharf nur scharf.
Kann ich nur weiter empfehlen - Arsch hab ich noch nicht versucht! Würde mich aber auch reizen ��
du kennst eindeutig die falschen Männerlasse meistens nur die frauen an mir fisten! denn die wissen wie sie vorgehen müssen! Die männe gehen da immer zu grob an die sache ran!
Was gibts geileres als gefistet zu werden? Steh auf die große Faust in meiner Fotze - schon der Weg dorthin macht mich außer scharf nur scharf.
Kann ich nur weiter empfehlen - Arsch hab ich noch nicht versucht! Würde mich aber auch reizen ��