Wieviele Frauen stehen auf Fisting passiv oder sogar auf Doppelfisting ?

Hört sich geil an....ganze Hand komplett hat noch keiner ganz geschafft....

Aber ein bekannter hat nen Riesen dildo besorgt hat mich voll ausgefüllt und sah Mega geil aus....

Lg Lisa

ein sehr geiles gefühl das fisten als aktiver part und wenn sie dann auch noch squirtet ......gibt nix geileres!!!!

Fisting ist eine Spielart die viel vom Ausführenden abhängt. Die meisten sind zu ungeduldig oder grob.
Ansonst Frage 1 ja und Frage 2, bedingt ja, kommt auf den Fister an

da hast du leider recht. und wenn einer ungeduldig und grob ist machts einfach keinen spaß. dabei kann es so unglaublich geil sein, ich liebe es so ausgefüllt zu werden - und es bringt jede frau zum abspritzen und schon alleine dafür liebe ich es gefistet zu werden :)

lasse meistens nur die frauen an mir fisten! denn die wissen wie sie vorgehen müssen! Die männe gehen da immer zu grob an die sache ran!

ich würde auch gerne meine frau fisten, leider ist sie sehr eng und so wie ich unerfahren. gibt es erfahrene männer(frauen) die es bei einem date schaffen, das die faust ganz verschwindet. ich trau mich da leider nicht drüber. oder kann mir wer gute tipps dafür geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch vaginal ist vorsicht geboten...ich hab schon mehrere frauen gefistet,jede reagiert anders...schreib mir eine PN

ich würde auch gerne meine frau fisten, leider ist sie sehr eng und so wie ich unerfahren. gibt es erfahrene männer(frauen) die es bei einem date schaffen, das die faust ganz verschwindet. ich trau mich da leider nicht drüber. oder kann mir wer gute tipps dafür geben?

Ob das bei EINEM Date klappt, bezweifle ich. Es braucht Zeit und vertrauen. Und wenn es dann irgendwann das erste Mal funktioniert hat, heißt das noch lang nicht, dass es beim nächsten Mal auch klappt. Es hängt auch davon ab, welche Stellung die Frau dabei einnimmt. Probiert verschiedene Stellungen durch, lasst euch viel Zeit (ich rede nicht von Minuten!) und benutzt viel Gleitmittel. Auch wenn ihr denkt, das ist nicht nötig, weil sie eh feucht ist, glaubt mir, ein gutes Gleitmittel (bitte kein billiges, was sich wie Schmierseife anfühlt) wirkt Wunder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das bei EINEM Date klappt, bezweifle ich. Es braucht Zeit und vertrauen. Und wenn es dann irgendwann das erste Mal funktioniert hat, heißt das noch lang nicht, dass es beim nächsten Mal auch klappt. Es hängt auch davon ab, welche Stellung die Frau dabei einnimmt. Probiert verschiedene Stellungen durch, lasst euch viel Zeit (ich rede nicht von Minuten!) und benutzt viel Gleitmittel. Auch wenn ihr denkt, das ist nicht nötig, weil sie eh feucht ist, glaubt mir, ein gutes Gleitmittel (bitte kein billiges, was sich wie Schmierseife anfühlt) wirkt Wunder
Aussagen die getroffen werden, sollten nicht auf alle Frauen bezogen werden. Das verunsichert nur. Denn bei mir geht es immer. Da spielt die grösse der Hand genau so wenig eine Rolle wie die Stellung und andere Faktoren.

Aussagen die getroffen werden, sollten nicht auf alle Frauen bezogen werden. Das verunsichert nur. Denn bei mir geht es immer. Da spielt die grösse der Hand genau so wenig eine Rolle wie die Stellung und andere Faktoren.

Es freut mich wirklich für dich, wenn du beim allerersten Mal keine Schwierigkeiten hattest. Denn dieses Gefühl muss unbeschreiblich sein. Sie ist echt süchtig danach und könnte mehrere Höhepunkte innerhalb weniger Minuten bekommen, wenn ich nicht so böse sein würde und sie immer wieder hinauszögere...

Aber zurück zum Thema:
Hier ging es darum, dass sie noch unerfahren und recht eng gebaut ist. Und da verwette ich meinen nicht vorhandenen Bart, dass es Zeit und gedult braucht. Und ich glaub auch nicht, dass hier jemand verunsichert wird dadurch. Eher umgekehrt, wenn man liest, es ist doch ganz einfach, und dann klappt es bei einem selbst nicht, dann wird man verunsichert und zweifelt.
Und natürlich hast du Recht, jede Frau ist zum Glück anders und es gibt für nichts eine 100%ige Anleitung, aber Tipps, die helfen könnten.

Was gibts geileres als gefistet zu werden? Steh auf die große Faust in meiner Fotze - schon der Weg dorthin macht mich außer scharf nur scharf.
Kann ich nur weiter empfehlen - Arsch hab ich noch nicht versucht! Würde mich aber auch reizen

Was gibts geileres als gefistet zu werden? Steh auf die große Faust in meiner Fotze - schon der Weg dorthin macht mich außer scharf nur scharf.
Kann ich nur weiter empfehlen - Arsch hab ich noch nicht versucht! Würde mich aber auch reizen ��

Kannst dich gern mal melden bei mir . Ich fiste dich gern mal und wenn willst auch noch mehr ! Schreib mit doch mal bitte ! Lg

Also wir finden fisting absolut geil, üben schon fast ein Jahr immer wieder (3 - 5 mal im Monat) und ich habe es noch nie geschafft die ganze Faust rein zu bekommen (einerseits ist sie eng gebaut andererseits habe ich recht große Hände). Wir machen uns deshalb keinen Kopf - das Hauptziel ist es ja sie maximal auszufüllen und nicht unbedingt das Versenken der Faust an sich. Irgendwann klapps und bis dahin freuen wir uns darauf wie früher auf Weihnachten. ..

Kann ich nur weiter empfehlen - Arsch hab ich noch nicht versucht! Würde mich aber auch reizen ��

wie passt da dein Profil-Name dazu?? ;-)

Zurück
Oben