E
Gast
(Gelöschter Account)
Umso enger - umso süßer der Schmerz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich etwas septisch bin
Ich war mal mit einer zusammen, daniela Krankenschwester u hab hier folgende Erfahrung gemacht. Sie mochte anal sex ( sie sprach es an) ebenso muschi fisting. Alles o.k. nur war das Problem wie ich fand das sie scheinbar zwischen so wohl eher ausgefalleren sex spiel arten null unterschied kannte weil sie mir oft erzählte wie sie mit einem ex pinckelspiele machte. Sie wollte das mit mir auch nur finde ich sowas einfach nur grauslich.
ich würde das bei ihr gerne übernehmenich würde auch gerne meine frau fisten, leider ist sie sehr eng und so wie ich unerfahren. gibt es erfahrene männer(frauen) die es bei einem date schaffen, das die faust ganz verschwindet. ich trau mich da leider nicht drüber. oder kann mir wer gute tipps dafür geben?
Hört sich geil an....ganze Hand komplett hat noch keiner ganz geschafft....
Aber ein bekannter hat nen Riesen dildo besorgt hat mich voll ausgefüllt und sah Mega geil aus....
Lg Lisa
Meine Freundin liebt, wenn sie aufgewärmt ist das Fisting,
das liest sich fast wie ne sportliche Übung
das liest sich fast wie ne sportliche Übung