Wieviele Frauen stehen auf Fisting passiv oder sogar auf Doppelfisting ?

Hat jemand schon mal beide Hände beim Fisting (aktiv) verwendet?
Wäre sehr dankbar für jede Auskunft da ich etwas septisch bin ob ich das überhaupt hinbekommen würde, ohne ihr große Schmerzen zuzufügen

Ich war mal mit einer zusammen, daniela Krankenschwester u hab hier folgende Erfahrung gemacht. Sie mochte anal sex ( sie sprach es an) ebenso muschi fisting. Alles o.k. nur war das Problem wie ich fand das sie scheinbar zwischen so wohl eher ausgefalleren sex spiel arten null unterschied kannte weil sie mir oft erzählte wie sie mit einem ex pinckelspiele machte. Sie wollte das mit mir auch nur finde ich sowas einfach nur grauslich.

Weißt du noch, wo ich dies Daniela finden könnte? Die wär genau das Richtige für mich! Mein ich im Ernst!

Schau dir mal die Hände der meisten Männer an glaub da hat keine Frau wirklich Spaß dran. Wenn ich meine Hände dann auch noch anschaue da tut mir die Frau schon leid . :winke:

I am loving it.... Aber Ihr habt schon recht: Zärtlich und vorsichtig ran gehen und ein erstklassiges Gleitmittel verwenden...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich finde es wirklich genial - vor allem, wenn ich schon richtig scharf bin. So ganz auf nüchternen Magen, muss es nicht unbedingt sein gg

ich würde auch gerne meine frau fisten, leider ist sie sehr eng und so wie ich unerfahren. gibt es erfahrene männer(frauen) die es bei einem date schaffen, das die faust ganz verschwindet. ich trau mich da leider nicht drüber. oder kann mir wer gute tipps dafür geben?
ich würde das bei ihr gerne übernehmen

Hört sich geil an....ganze Hand komplett hat noch keiner ganz geschafft....

Aber ein bekannter hat nen Riesen dildo besorgt hat mich voll ausgefüllt und sah Mega geil aus....

Lg Lisa

Hi Lisa : Glaube mir, ich bekomme sicher meine ganze Hand in deine geile Muschi ! Dann amche ch auch gerne Fotos davon, damit du dich nachher an dem geilen Anblick erfreuen kannst ! Wenn dann meine Hand in deiner Fotze steckt, dann steck ich dir noch meinen blanken Schwanz dazu in deinen geilen Arsch und fick dich mit Hand und Schwanz gleichzeitig. Da wirst schreien vor Geilheit und heftig abspritzen ! Sag wann und wo und ich fiste dich !!!!!!!!!

Meine Freundin liebt, wenn sie aufgewärmt ist das Fisting,
werde demnächst mal eine 2. Hand probieren

das liest sich fast wie ne sportliche Übung:hahaha:

naja, es geht nicht ohne Vorarbeit. Am besten in der ersten Runde normalen 6.
Und dann langsam weiten, bis dann die Faust rein paßt.
Das ist ein geiles Gefühl wenn die Faust reingezogen wird!!!

Natürlich hat es was von einer sportlichen Übung. Die Scheide ist ein Muskel, und der der will vorgedehnt werden.

Ich liebe auch intensives, ausgiebiges Fisten ... gern mehr als eine Hand. :) Nicht viele Frauen können und wollen das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben