Wieviele Männer gibt es die es gerne mal mit einem BI- Mann probieren möchten?

Ich besuch regelmäßig in Laufhäusern Transen - es ist einfach und unkompliziert und jedes mal eine neue Erfahrung

Mann lebt ja nur 1 x und in diesem Leben möchte ich alles ausprobieren

Irgendwer mal Lust mich ausgiebig zu Ficken? Blase übrigens auch sehr gerne!
Großraum Graz (bis von Zeit zu Zeit mal Wien)!

Anhänge

• werner_01.jpg
    werner_01.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 26
  • werner_044.jpg
    werner_044.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 25
  • werner_05 (1).jpg
    werner_05 (1).jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 22
Klar ich hab da ein befreundetes Pärchen mit denen habe ich öfter sex und sie macht es besonders an wenn ich es mit ihrem Freund und ihr treibe hat sie Mal keine Zeit will sie Fotos von uns beiden Kerlen haben

Mehr als man glaubt, bin immer wieder überrascht wieviele Männer mit anderen gemeinsam wixxen und blasen wollen
Ja, das wollen viele, aber wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte, trauen sie sich doch nicht.
Für mich gibt es nichts schöneres, als einen Schwanz ln den Mund zu nehmen und zu spüren wie er wächst.
Einfach Geil!:anspritzen::rubbel::love:

Kannst gerne mal meinen Schwanz lutschen 😛 stehe total auf Oralsex, schönes Gefühl wenn mein Saft in ein warmes saftiges Maul hinein spritzt

Südl. NÖ...
hab immer wieder mal Lust mich mit einem Mann zu vergnügen.
Leider kommt es eher nie zu wirklichen und realen Kontakten.
Stehe auch gerne zur Verfügung, wenn sich mal wer langsam das erste Mal an einen fremden Schwanz "rantasten" will...
Am liebsten wäre mir eine Dauerfreundschaft mit öfteren ungezwungenen Treffen, wo man gemeinsam ausloten kann, was beiden gefällt...

Zurück
Oben