T
Gast
(Gelöschter Account)
nicht immer, aber meistens, oder weiß eben anders ist, wie ist das bei DirWobei ich behaupte, dass ein Mann wesentlich geiler bläst als eine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht immer, aber meistens, oder weiß eben anders ist, wie ist das bei DirWobei ich behaupte, dass ein Mann wesentlich geiler bläst als eine Frau
Aber beim wichsen wirst Dich kaum ansteckenIch wär schon neugierig auf einen schönen harten Schwanz, hab mich aber bisher nicht getraut. Hemmend ist unter anderem auch die Angst vor einer Ansteckung. Auch Männer in Strumpfhosen usw. törnen mich nicht an aber wie schon erwähnt, mal einen harten Schwanz zu wichsen....
Direkt mit einem Mann.. Kann ich mir nicht vorstellen. Der Gedanke, dass mich ein Mann in den Arsch fickt oder dass ich überhaupt meinen Schwanz in einen Arsch stecke, egal ob m oder w erregt mich gar nicht.Wie viele Männer gibt es die schon mal daran gedacht haben ,es mit einem anderen bzw. BI- Mann zu probieren??
Tja der Umweg in einen M Arsch ist da nicht mehr soweit entfernt,ficke selbst gerne anal in einen Frauen Arsch
Ich liebe gepflegte Männer die rasiert sind und geduscht dann blase ich mit Begeisterung ihre Schwänze je dicker und Länger je lieber bis zum Abspritzen .
klingt SEHR INTERESSANT....Meine Frau und ich würden gerne mal gemeinsam einen Schwanz blasen und wenn er dann ganz hart ist soll er mich in den Po ficken.
Das hört sich ja super Interessant anMeine Frau und ich würden gerne mal gemeinsam einen Schwanz blasen und wenn er dann ganz hart ist soll er mich in den Po ficken.
na und wie wärs, wenn SIE dabei deinen Ficker auch gleichzeitig mit nem Strapon in den Po fickt??Meine Frau und ich würden gerne mal gemeinsam einen Schwanz blasen und wenn er dann ganz hart ist soll er mich in den Po ficken.
Das wäre sicher spannend!na und wie wärs, wenn SIE dabei deinen Ficker auch gleichzeitig mit nem Strapon in den Po fickt??
also ICH tät das sehr genießenDas wäre siche spannend!