Wieviele Männer gibt es die es gerne mal mit einem BI- Mann probieren möchten?

Ich wär schon neugierig auf einen schönen harten Schwanz, hab mich aber bisher nicht getraut. Hemmend ist unter anderem auch die Angst vor einer Ansteckung. Auch Männer in Strumpfhosen usw. törnen mich nicht an aber wie schon erwähnt, mal einen harten Schwanz zu wichsen....

Du hast Recht,aber wenn du es nicht doch mal probierst wirst du nie erfahren das es auch eine andere Erfahrung in punkto Sex gibt 😋auf Strumpfhosen stehe ich auch, liebe Grüße 🤩.

Ich wär schon neugierig auf einen schönen harten Schwanz, hab mich aber bisher nicht getraut. Hemmend ist unter anderem auch die Angst vor einer Ansteckung. Auch Männer in Strumpfhosen usw. törnen mich nicht an aber wie schon erwähnt, mal einen harten Schwanz zu wichsen....
Aber beim wichsen wirst Dich kaum anstecken

Hab da paar Erfahrungen in der Jugend gesammelt und irgendwie würde es mich auch mal wieder reizen. Hab aber eher Interesse an einem Kumpel mit dem halt auch hin und wieder was läuft. Männer in Frauensachen sind eigentlich nicht meins und Typen die jeden Tag einen anderen Schwanz lutschen auch ned...

wahrscheinlich bin ich wirklich etwas bi habe auch schon daran gedacht mich mal von einem Mann richtig verwöhnen zu lassen ficke selbst gerne anal in einen Frauen Arsch

Wie viele Männer gibt es die schon mal daran gedacht haben ,es mit einem anderen bzw. BI- Mann zu probieren??
Direkt mit einem Mann.. Kann ich mir nicht vorstellen. Der Gedanke, dass mich ein Mann in den Arsch fickt oder dass ich überhaupt meinen Schwanz in einen Arsch stecke, egal ob m oder w erregt mich gar nicht.

Kann mir aber gut vorstellen, dass mich eine Shemale oral oder mit der Hand verwöhnt. Umgekehrt würde ich es vermutlich probieren.

Ich bin auch hetero , denke ich.
Aber so softe Experimente wie Schwanz an Schwanz, gegenseitig einen runter holen, oder vielleicht sogar oral, würde mich vielleicht schon interessieren. Mehr aber auf keinen Fall !
Wäre mal was neues.

Ich liebe gepflegte Männer die rasiert sind und geduscht dann blase ich mit Begeisterung ihre Schwänze je dicker und Länger je lieber bis zum Abspritzen .

Meine Frau und ich würden gerne mal gemeinsam einen Schwanz blasen und wenn er dann ganz hart ist soll er mich in den Po ficken.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben