Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Bei mir warens nur ein paar...

Die einen können keine Location stellen, die anderen können nicht gscheit blasen, die anderen schlucken nicht und dann gibts noch die "jungen" Bläser, die sich dann als Stricher herausstellen und nicht deutsch sprechen.

Und dann noch die männlichen Paar hälften, die Treffen alleine, nie aber mit ihrer Frau gemeinsam ausmachen..

Das sind dann die Gründe, warum ich sie erst gar nicht treffe..;)

Ja da haste vollkommen recht... Und da kriegt so manch hetero eine Beule in der Hose... Und viele geben das nicht zu
Einem Freund ist das so passiert im Bshnhofs-Viertel in Frankfurt. Hat sich riesig gefreut, dass er einen tollen "Hasen " aufgerissen hat. Im Hotel musste er zur Kenntnis nehmen, dass die Klitoris ein wenig zu groß ist. 😉 Hat sich dann doch einen blasen lassen, hat er mir erzählt.

Einem Freund ist das so passiert im Bshnhofs-Viertel in Frankfurt. Hat sich riesig gefreut, dass er einen tollen "Hasen " aufgerissen hat. Im Hotel musste er zur Kenntnis nehmen, dass die Klitoris ein wenig zu groß ist. 😉 Hat sich dann doch einen blasen lassen, hat er mir erzählt.
Ist ja kein Problem, lutschen wie die Damen und ihr Arschloch fühlt sich auch nicht anders als bei den Mädels an... Und einer dems gefällt kann sich auch gleich selbst von denen in arsch ficken lassen... Also tolle Möglichkeiten

Haben auch mehr Spaß beim Sex
Jedenfalls haben sie mehr Möglichkeiten, sich sexuell zu betätigen, auch werden die sexuellen Erfahrungen vielschichtiger sein. Ich glaube daher auch, dass echte bi-sexuelle Menschen diesbezüglich bereichert sind. Ob sie tatsächlich besseren Sex haben, hängt vom Einzelfall ab, wie bei uns allen.

Bis Jetzt nur 2,einmal im Auto (Vorsicht Klischee) war ein Anhalter den ich mitgenommen habe, und einige Zeit später dann noch mal über das Forum.

War jetzt aber nicht so,wie es immer heißt, das Männer besser sind. Nicht mal ansatzweise

Zurück
Oben