R
Gast
(Gelöschter Account)
Dem gibt es nichts hinzuzufügenBei mir schluckt fast jeder...., soll ja für beide Befriedigend sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem gibt es nichts hinzuzufügenBei mir schluckt fast jeder...., soll ja für beide Befriedigend sein...
2x geil abgesaugt worden,war super,leider zu früh weg müssenHoffe heute Abend im OZ wen zu treffen der mich geil aussaugen will
Dann sollte man das mal ändernNoch keiner
Hat wer Lust mich auszubauen?
0 bis jetzt
TollEiner mal den ich früher als Arbeitskollege kannte... Ist schon paar Jährchen her,
als junge sehr vieleHabe vor geraumer Zeit begonnen mich zwischendurch von Boys aussaugen zu lassen. Mag es wenn sie demütig niederknieen und gierig lutschen bis ihnen endlich der geile Saft in den Mund spritzt. Da es viele dieser jungen Schwanzlutscher gibt, bin ich in kurzer Zeit immerhin auf ein gute Dutzend gekommen die ich versorgen konnte.
Suche aber noch viele mehr...
Dein Saftangebot würde ich gerne schlucken, melde dich bitte.Habe zwischenzeitlich die Anzahl meiner Bläser schon etwas erhöhen können! Sind wieder einige Jungs und auch durchaus geübte reife Herren dazugekommen. Leider schlucken nur wenige mein reichliches Saftangebot.
Das sollte dringend geändert werden!
Also Schluckspechte meldet euch.