Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Habe zwischenzeitlich die Anzahl meiner Bläser schon etwas erhöhen können! Sind wieder einige Jungs und auch durchaus geübte reife Herren dazugekommen. Leider schlucken nur wenige mein reichliches Saftangebot.
Das sollte dringend geändert werden!
Also Schluckspechte meldet euch.

Bei mir warens zwei, denn ich hab bis jetzt immer dafür sorge getragen das die Männer ausgesaugt wurden...

Noch nicht so viele. 10 vielleicht
Aber ein cd oder Nylonträger der mich aussaugt wäre mal geil. Vielleicht meldet sich ja jemand

Habe vor geraumer Zeit begonnen mich zwischendurch von Boys aussaugen zu lassen. Mag es wenn sie demütig niederknieen und gierig lutschen bis ihnen endlich der geile Saft in den Mund spritzt. Da es viele dieser jungen Schwanzlutscher gibt, bin ich in kurzer Zeit immerhin auf ein gute Dutzend gekommen die ich versorgen konnte.
Suche aber noch viele mehr...
als junge sehr viele

Habe zwischenzeitlich die Anzahl meiner Bläser schon etwas erhöhen können! Sind wieder einige Jungs und auch durchaus geübte reife Herren dazugekommen. Leider schlucken nur wenige mein reichliches Saftangebot.
Das sollte dringend geändert werden!
Also Schluckspechte meldet euch.
Dein Saftangebot würde ich gerne schlucken, melde dich bitte.

mich haben auch schon einige männer geblasen und es werden noch mehr werden - weil ich mich gerne von einem
gesunden seriösen mann aussaugen lasse - die meisten schlucken auch - weil sie es gerne mögen

Zurück
Oben