Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Ich liebe auch den Männersaft, spende auch gerne wenn ich danach eine Spende in meinen Mund oder Po bekomme.
Leider wollen die meisten nur meinen Samen, und danach sind sie befriedigt und ich gehe wieder Samenleer aus.

scheint so als wären Samenspender und Samenräuber geografisch immer weit voneinander entfernt...bin schon 3 Wochen auf dem trockenen weil es anscheinend in Salzburg und Umgebung nicht genug Spender gibt...

scheint so als wären Samenspender und Samenräuber geografisch immer weit voneinander entfernt...bin schon 3 Wochen auf dem trockenen weil es anscheinend in Salzburg und Umgebung nicht genug Spender gibt...

Meld dich einfach mal😘

Gezählt habe ich es noch nicht, vielleicht jeweils 20 bis 25 aktiv und passiv. Ich mag beides. Und es ist jedes Mal wieder anders und jedes Mal aufregend und schön.

in meinem leben als senior nicht sehr viele, etwa 50 denke ich, da ich doch eher recht wählerisch bin....trotzdem, es gibt für mich fast nichts schöneres als blasen und geblasen werden

Zurück
Oben