Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

2 haben es geschafft mich zum Spritzen zu bringen und als ich geblasen habe waren es bis auf einer alle.....2022 27 verschiedene Männer, aber alleine an Sylvester waren es 6 st.

Männer blasen einfach am Besten! Jeder hier, der Interesse hat, sollte es unbedingt mal probieren und sich gehen lassen. Schüchternheit oder Unsicherheit beiseite und den Schwanz tief in das willige Blasmaul stecken! Wer das Unterfangen beschleunigen möchte, installiert sich einfach Grindr oder Romeo am Handy. Ein nettes Profil anlegen und ruhig sagen, dass man noch keine Erfahrung hat – viele blasen gerne Unerfahrene!

an die 100. Im März starte ich mein Projekt Facial. Will zumindest einmal in der Woche das Sperma in meinem Gesicht spüren und mein Gesicht dabei filmen wie es angespritzt wird.

Wie viele Typen haben mich schon geblasen?

Man addiere alle Zahlenangaben der bisherigen Postings in diesem Thema, füge 17 hinzu, ziehe die Wurzel... und ist dann hoffentlich schlauer.

Waren über eine langen Zeitraum doch schon einige, aber immer erst nach einem längeren kennenlernen, Gesundheit geht bevor ….ist immer geil, ausgesaugt zu werden….könnte öfters sein…

Ich wurde zum ersten Mal mit 12 abgesaugt ,wenn ich das hochrechne auf mein Alter und meine dauergeilheit komme ich auf 3000, 4000

Zurück
Oben