Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Mich hat einmal einer im KL20 im Gloryholle ausgesaugt, normalerweise blase ich lieber selber, aber der hat das so gut gemacht das ich meinen Schwanz nicht zurückziehen wollte und mächtig in seinen Mund abgespritzt habe, danach hat er mir seinen Schwanz durch die Öffnung gesteckt, erst habe ich ihm nur gewichst, aber da er es mir so Geil gemacht hat, hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen dabei und habe seinen Schwanz in meinen Mund genommen und ihn geblasen, dabei wurde ich dann wieder so Geil das ich ihn auch in meinen Mund abspritzen lassen habe, als er in meinen Mund mächtig gekommen ist, habe ich nicht gleich geschluckt sondern seinen Samen im Mund behalten und den herrlichen Geschmack genossen und etwas damit gegurgelt um den Geschmack noch intensiver zu schmecken, erst später habe ich ihn dann langsam in kleinen Portionen runter-geschluckt.
Das habe ich danach leide auch nie wieder so Geil erlebt, seit dem suche ich wieder dieses geile Erlebnis und wenn jemand eine Suche aufgibt in der steht das er die 69. Stellung sucht, dann melde ich mich immer sofort, aber da ich ja kein Jüngling mehr bin, hatte ich leider noch keinen Erfolg, aber ich gebe nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Deepthroat.jpgVideo,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif

Zurück
Oben